Das sagen unsere Kunden

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns auch auf Google positiv bewerten würden.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
614 Einträge
Tour for you schrieb am 8. November 2022
(Vespa-Überführung aus Spezialwerkstatt über 190 km) Perfekter Service. Übersichtliche Daten-Eingabe online. Prompte Antwort via Mail. Transport kurzfristiger eingeplant, als erwartet. Nachdem der Versender dann unzuverlässig die Abholung unmöglich machte, wurde trotzdem problemlos eine zweite Transportmöglichkeit zeitnah eröffnet. Anlieferung erfolgte auf 10 Minuten genau gemäß Ankündigung. Alles redlich mit ordentlicher Übergabe und Beleg. Vielen Dank
Robert aus Bad Rappenau schrieb am 9. Oktober 2022
Tadellose Abwicklung und Kommunikation von der Auftragsbestätigung bis zur Lieferung. Sehr freundlicher Kontakt mit dem Fahrer (Herr Berger). Faire Preise. Uneingeschränkt empfehlenswert!
Josef Kinne aus 83253 Rimsting schrieb am 23. September 2022
Top Service. Alles problemlos funktioniert und sehr zu empfehlen.
Jochen Schlömann aus Metelen schrieb am 25. August 2022
Vielen lieben Dank für die absolut zuverlässige und pünktliche Lieferung meiner Puch Maxi, aus München nach Metelen. Super Preis- Leistungsverhältnis, unkompliziert und netter Fahrer, ( Herr Huchatz). Ich werde Sie uneingeschränkt weiter empfehlen.
Frank aus Berlin schrieb am 12. August 2022
Sehr zu empfehlen, auch der Teuhandservice!! Netter Kontakt. Danke
Detlef Rauh aus Teltow schrieb am 4. August 2022
Schon 3x in den vergangenen Jahren mit Helbig verschiedene Motorräder verschickt. Jedesmal absolut zuverlässig und perfekt ausgeführt, was auch die Empfänger bestätigt haben. Macht weiter so.
Dressler aus Unterensingen schrieb am 1. August 2022
Wir sagen Danke, der Mopedtransport hat super geklappt, es gibt keine Beanstandungen das Zeitfenster zur Abholung wurde eingehalten und das Moped wurde innerhalb von zwei Werktagen geliefert. Der Fahrer war sehr nett und kompetent. Wir werden euch auf jeden Fall weiter empfehlen, und würden euch immer wieder buchen. Viele Grüße aus dem Schwabenländle
Oliver Kaireitis aus Bargfeld Stegen schrieb am 9. Juli 2022
Sehr zu empfehlen. Das Motorrad wurde sorgsam und zuverlässig zum Käufer transportiert. Der gesamte Ablauf verlief sehr professionell ab. Gerne werde ich die Firma Helbig wieder beauftragen. Besten Dank 👍
Andreas Fiedler aus Leipzig schrieb am 14. Mai 2022
Mopedtransport vom Bodensee nach Leipzig Top Kommunikation, schnelle Abwicklung (7 Tage ab Auftragserteilung) Kompetenter, zuverlässiger und sympathischer Fahrer. Sehr freundliche Mitarbeiter am Telefon und der Preis ist unschlagbar !!!! Ich kann dieses Team nur wärmstens weiterempfehlen, gerne wieder Vielen Dank aus der Messestadt, Andreas
Ewald Jung aus Erbach schrieb am 12. Mai 2022
Trotz Schwierigkeiten beim Händler bei dem Das Motorrad abgeholt wurde, kam der Transport am nächsten Morgen super pünktlich an. Natürlich ohne Probleme am Motorrad, keinerlei Beschädigung. Super Service, immer gute Kommunikation. Also, falls ich mal wieder einen Transporteur brauche, ich weiß bei wem ich anfrage. Danke Ewald
Kevin Hohlstein aus Mühlhausen schrieb am 7. April 2022
Sehr empfehlenswert. Hat alles super geklappt! Zuverlässig und freundlich. Beim nächsten Motoradtransport gerne wieder! K.Hohlstein
Dietmar Leber aus Immenstaad / Bodensee schrieb am 17. Februar 2022
16/17.02.2022 von der Mosel an den Bodensee Alles hat auch kurzfristig super geklappt. Die Kommunikation ist sehr gut. Alles innerhalb von 10 Tagen erledigt. Kann ich nur empfehlen . Der Preis absolut ok, obwohl Dieselpreisexplosion. Danke für die professionelle Lieferung. Dietmar
Wolfgang Wanderwitz aus BAYERN - TÜRKENFELD schrieb am 8. November 2021
In 6 Tagen war alles erledigt. Alles Bestens. Immer wieder. Danke Wolfi
Matthias S. aus Villingen-Schwenningen schrieb am 1. November 2021
Transport meiner Zephyr 750 von der Ostsee hat reibungslos funktioniert. Kompetenter, zuverlässiger und sympathischer Fahrer. Sehr gute Rückmeldung und Koordination vom Sekretariat. Sehr empfehlenswert.
Alex Di Chiara schrieb am 18. Oktober 2021
Ich habe ein Moped in Salzgitter abholen und nach Ulm liefern lassen. Alles hat tadellos funktioniert, sehr zuverlässig und sehr faire Preise. Ich kann diese Spedition uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank nochmal.
Bernd Wackertapp aus 47929 Grefrath schrieb am 14. Oktober 2021
Die Fa. Michael Helbig hatte für mich einen Mopedtransprot von Bayern nach Nähe Krefeld durchzuführen. Die einfache Fahrtstrecke betrug ca. 650 km. Der Ablauf war, was das Abholen und das Ausliefern betrifft, pünktlich und sehr professionell. Ich kann den Service, die angekündigte Pünktlichkeit beim Abholen und Ausliefern und den Transport durch die Fa. Helbig als sehr positiv und sehr empfehlenswert bewerten.
Patrick K. schrieb am 29. September 2021
Habe mir 2 Mopeds liefern lassen. Hat alles einwandfrei geklappt. Super Service, sehr freundlicher Kontakt, sehr zuverlässig. Jederzeit gerne wieder.
Dietmar aus Hamm schrieb am 10. August 2021
Herzlichen Dank für die schnelle und professionelle Lieferung meiner neuen BMW von München nach Hamm
Heiko Baumgarten aus Merseburg schrieb am 30. Juni 2021
Ich bin absolut zufrieden! Super zuverlässiger Service, sehr freundlich und total korrekt. Besser kann so ein Transport nicht ablaufen. Nochmals herzlichen Dank!
Mirko Heiringhoff aus Drensteinfurt schrieb am 16. Juni 2021
Super perfekter Service. Das beste Beispiel dafür, dass man nicht alles gelbster können und machen muss. Motorrad an der Nordseeküste gekauft, hier die Abholung bzw. die Lieferung beauftragt, alles super Transparent und Termingerecht. Und bei der Ablieferung war auch noch ein tolles Gespräch drin, statt eines gestressten Fahrers. Echt toll. Ich kann den Service der Firma Helbig bedenkenlos empfehlen.
Ronny krebs aus Bredentin schrieb am 10. Juni 2021
Nach 1 Woche Bestellung, heute meine SWM RS 300 R geliefert bekommen. Super Professionell. Vielen Lieben Dank, sowohl vom Verkäufer als auch von mir dem Käufer. Ich hoffe der Kaffee hat geschmeckt. Kann ich nur empfehlen. Preis+Leistung Top. Mit freundlichen Grüßen Ronny Krebs
Jens aus Fulda schrieb am 27. Mai 2021
Top Personal, professioneller Transport. Haben meine kleine sicher und heile ausgeliefert. Vielen Dank und liebe grüsse aus Fulda. Der nächste Transport geht wieder an euch.
Tim Götting aus Steinheim schrieb am 19. Mai 2021
Roller: Keeway Zahara 125er. Abwicklung lief einwandfrei. Roller wurde 1 Woche nach Auftragserteilung abgeholt und die Woche nach der Abholung bei mir angeliefert. Die Ankündigungen vom Fahrer, beim Abholer sowie bei mir [Empfänger] war super! Er war auf die Minute pünktlich. Übergabe des Rollers + Papiere + Geld hat ebenfalls super funktioniert. Feedback zum Fahrer: Super Typ, sehr net und unkompliziert! Werde es weiterempfehlen. Tim
T. Maiberger schrieb am 15. Mai 2021
Ich habe relativ kurzfristig den Auftrag für eine W650 platziert, Rückruf über kurzfristig freigewordene Kapazitäten ist auch nach den offiziellen Öffnungszeiten erfolgt. Kommunikation, Abholung beim Verkäufer und Lieferung war top und ich würde beim nächsten mal die Dienste wieder in Anspruch nehmen. Definitiv empfehlenswert 👍
Rüdiger W. schrieb am 7. Mai 2021
Habe diese Woche einen Roller aus dem Allgäu Richtung Darmstadt transportieren lassen. Was soll ich sagen: sehr schnell einen Termin bekommen, super freundlich und absolut pünktlich im Zeitfenster. Danke nochmal.
Dirk Henze aus Hoyerswerda schrieb am 13. April 2021
Es gab paar kleine Komplikationen die aber nicht voraussehbar waren. Sonst hat alles gut geklappt und das Personal war sehr freundlich. Macht weiter so und viel Spaß und Erfolg in Zukunft.
Willmanns aus Saerbeck schrieb am 18. März 2021
Heute wurde meine neue gebrauchte Honda 500 CBF über 400 km zu mir nach Hause vor die Haustür geliefert. Die früher als gedachte Lieferzeit konnte gut besprochen werden. Professioneller Transport. Vertrauenswüprdige und freundliche Abwicklung auch was den Treuhandservice betrifft. Volle Punktzahl :-)) ************** uneingeschränkt empfehlenswert.
Ewald Wasmeier schrieb am 17. März 2021
Kawasaki W 800 von Hamburg nach Niederbayern in Auftrag gegeben, Treuhandservice inclusive... Termingerecht wie vorhergesagt wurde das Bike abgeholt beim Verkäufer (und bezahlt!) und mir -wie rechtzeitig telefonisch angekündigt- von einem sehr motorradbegeisterten, freundlichen Mitarbeiter geliefert. Keine Probleme, freundlich am Telefon, einfach zu buchen... Top Empfehlung, volle Punktzahl!!
Wolf H-P aus Gößweinstein schrieb am 11. März 2021
Zündapp Super Combinette. Niedersachsen-Bayern Perfekter Service !! Treuhandservice hat super Geklappt !! Sehr Zu Empfehlen...TOP 5*****
Thomas aus Gielow schrieb am 6. März 2021
Von Grevenbroich nach Gielow, super geklappt.! Gerne wieder. Auch von der Ankündigung her, hat alles super geklappt. Sehr freundlich gewesen am telefon sowie wie auch zur Übergabe.
Michael Walther aus Oederan schrieb am 28. Februar 2021
Am 17.02.21 beauftragte ich das Unternehmen mit einen Transport einer Suszuki GSXR600 von Sachsen nach Bayern. Respekt und großes Lob! Das Personal ist kompetent und freundlich, die telefonische Kommunikation ist beispielhaft und die Transportpreise sind fair. Vielen Dank an das Motorradtransport-Team Helbig, ich arbeite seit dreizehn Jahren in der Logistik-Branche und kann Eure kundenbezogene Dienstleistung jederzeit weiterempfehlen! Michael Walther, 09569 Oederan
lohrey aus Friedrichshafen schrieb am 20. Januar 2021
ein weiteres mal habe ich einen roller, diesmal piaggio sfera, von türkheim zu mir transportieren lassen. alles top, kommunikation, pünktlichkeit, service, immer wieder gern. danke
Ralf Schwamberger aus 35083 Wetter schrieb am 13. November 2020
Der Transport meiner Zündapp ZD 20 wurde schnell und problemlos durchgeführt. Sehr Empfehlenswert.
Tom aus 67346 schrieb am 31. Oktober 2020
Nur gute Erfahrung gemacht, jederzeit gerne. Danke.
Thorsten aus Grafschaft schrieb am 23. Oktober 2020
Vielen Dank für den zuverlässigen Transport meiner KTM incl. Treuhandservice! Sehr netter telefonischer Kontakt! Klare Weiterempfehlung!
Marc BOURG aus Heffingen schrieb am 21. Oktober 2020
Es hat alles super geklappt. Lieferdatum wurde eingehalten. Sehr netter Kontakt! Danke für den Transport!
Wilfried Demel aus Bad Vilbel schrieb am 3. Oktober 2020
Auch der 4. Transportauftrag wurde pünktlich und perfekt durchgeführt. Ein herzliches Dankeschön und gerne wieder.
Jürgen Ernemann aus Bad Lauterberg schrieb am 27. August 2020
Guter Service, pünktlich, alles tiptop, immer wieder gern. Vorbehaltlos zu empfehlen. Bis zum nächsten mal!
Marco Blans aus Selfkant schrieb am 1. August 2020
Mein erster Auftrag hier. Terminabsprache/Tele fonsupport/Be-Entlad en ohne Probleme. (Heinkel Tourist). Tip Top !!!!! Gruß.....
lohrey aus friedrichshafen schrieb am 13. Juli 2020
das war der 2. transport eines mp3 mit helbig-transporte, diesmal von rosenheim. tadellos und mehr als empfehlenswert. pünktlich, sicher, professionell, und dazu noch super nett. uneingeschränkt empfehlenswert. danke
Harald aus München schrieb am 11. Juni 2020
Habe gestern mein Schätzchen bekommen. Ich kann diese Firma nur wärmstens empfehlen. Das war bereits mein 3 Transport mit der Firma Helbig. Das sind absolute Profis, schnell, sicher, tolle Kommunikation, Treuhand Service perfekt, werde wieder nur mit Helbig fahren. Ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen.
Claudia aus Stuttgart schrieb am 14. Mai 2020
hallo, wollte mich nur für den Reibungslosen, sehr freundlichen "Fahrdienst" bedanken… alles lief super... sehr zu Empfehlen...
Ilhan Arslan aus 41065 Mönchengladbach schrieb am 13. Mai 2020
Es ist mein erster Auftrag gewesen. Bin positive überrascht wie schnell es abgelaufen ist. Sehr netter Kontakt am Telefon, Sehr netter Kontakt vom Fahrer (Herr Helbig). Und der Roller kam transportsicher an. Ich kann es nur empfehlen wirklich Top Service von A - Z. Herzlichen Dank....
Ralf Geisler aus 31832 Springe schrieb am 5. Mai 2020
Nach anfänglichen - Corona-bedingten - Kommunikationsschwie rigkeiten ist der Transport meines MP3 völlig glatt und reibungslos verlaufen! Besten Dank, die Fa. Helbig ist nur zu empfehlen!!!
Reinhard Konhäuser aus Otterfing schrieb am 7. April 2020
Dies war der 4 Motorradtransport mit der Fa. Helbig. Wie immer, schnell ,zuverlässig und freundliches Personal bei der Anlieferung. Werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
Ebert aus Bernbeuren schrieb am 14. März 2020
Dies war der 2 Transport mit der Firma Helbig. Top Kommunikation, Professioneller Transport. Freundlichen Mitarbeiter
Wolfgang Martin aus Hopferau schrieb am 16. Februar 2020
Alles super perfekt gelaufen. Wirklich nur zu empfehlen. Schnell, pünktlich, freundlich, zuverlässig, perfekte Kommunikation und der Preis passt auch!!! Vielen Dank nochmals.
Hubert Fischl aus Aholming schrieb am 9. Februar 2020
Top Unternehmen, schnell und professionell. Preis Leistung sehr gut.
Happe aus Nieheim schrieb am 3. Februar 2020
Habe schon mehrmal von Helbig transportieren lassen. Bin immer sehr zufrieden damit, und kann es nur weiter empfehlen
Rainer Seybold aus 70376 Stuttgart schrieb am 18. Januar 2020
Heute wieder einen neuen Auftrag erteilt, einfach weil alles super, schnell und unkompliziert abläuft. Voll zufrieden.
Christian Kersch aus Kroppach schrieb am 17. Dezember 2019
Bereits der zweite Auftrag mit Helbig Motorrad Transporte. Einwandfreier, pünktlicher Ablauf mit vorbildlicher Fahrzeugsicherung und einem netten Fahrer. Falls ich wieder mal einen Auftrag habe, dann auf alle Fälle mit diesem Unternehmen. Danke für den reibungslosen Ablauf und den netten Kontakt... Macht weiter so...
Manfred Dambietz aus Aham schrieb am 11. Dezember 2019
man kann diese Firma nur weiter empfehlen.pünktlich , zuverlässig und schnelle Abwicklung. SUPER
Marco Pirtzel aus Geenzach-Wyhlen schrieb am 9. Dezember 2019
Heute wurde die Kawasaki kx 80 nach Grenzach geliefert einfach nur spitze die zusammenarbeit mit der Fa. Helbig und auch mit dem freundlichen Fahrer (Hr. Huchatz ). Jeder Zeit immer wieder. LG Marco
Manfred Klein aus Bochum schrieb am 13. November 2019
Ich habe dieses Transportunternehmen bereits das zweite Mal beauftragt. Ich kann nur sagen, unkompliziert, freundlicher Kontakt, schnelle Abwicklung, sehr nette Fahrer. Vielen Dank.
Matzner - Motorrad Hintermeyer aus Schongau schrieb am 13. November 2019
Die Zusammenarbeit mit der Firma Helbig ist seit Jahren Top. Es gab noch nie Probleme und die Rückmeldungen der Kunden ist einfach Super !
Andreas aus Hamburg schrieb am 12. November 2019
Habe jetzt zum 3. mal ein Motorrad mit der Fa. Helbig transportieren lassen. Sandra und Andy sind unheimlich nett, professionell und kundenorientiert. Waren pünktlich da und alles war in 10 Minuten über die Bühne gegangen. Dickes Lob!
Erich Hirt aus Orsingen-Nenzing en schrieb am 15. Oktober 2019
Heute wurde bereits das zweite Motorrad durch die Fa. Helbig geliefert. Wie auch schon beim ersten Mal hat alles vorzüglich geklappt! Dieses Unternehmen ist preiswert, zuverlässig und pünktlich. Kurzum: jederzeit uneingeschränkt zu empfehlen! Weiter so!
Wolle aus Gescher schrieb am 2. Oktober 2019
Wirklich zu empfehlen.... Schneller Transport von Oldtimer-Moped. Professionell und gut. Ein zufriedener Kunde mehr.
Tommy aus Oppenau schrieb am 26. August 2019
Kreidler Florett von Büsum in den Schwarzwald bestellt, alles gut, gerne wieder.
Tommy aus Oppenau schrieb am 16. August 2019
Von Büsum nach Oppenau im Schwarzwald, Kreidler Florett gut angekommen, Dankeschön bis zum nächsten mal.
Axel Wagner aus Sonthofen schrieb am 15. August 2019
Absolut Top und super Kommunikation. Team Sandra und Andy einfach Mega
Günter Beck aus Burglengenfeld schrieb am 6. August 2019
Der Transport wurde von einem sehr freundlichen Mitarbeiter durchgeführt. Alles in bester Ordnung, kann man nur weiterempfehlen.
Gereon Schmitz aus Berlin schrieb am 13. Juli 2019
Habe schon drei mal die Firma Helbig beauftragt, das läuft einfach. Daher werde ich heute zum vierten Mal einen Auftrag geben.
norbert wennink aus bochum schrieb am 12. Juni 2019
Super service, A1 Dankeschön.... , )
Hertel aus Bielefeld schrieb am 5. Juni 2019
Bin wieder sehr zufrieden mit dem Transport. Sehr pünktlich und unkompliziert Immer wieder gerne. Danke nochmal.
Gerd Tempel aus Hanau schrieb am 22. Mai 2019
Herzlichen Dank für den reibungslosen und freundlichen Transport meiner ETZ 150. Sehr freundliche Kommunikation, Termine wurden pünktlich eingehalten. Sollte wieder ein Transport anstehen, immer wieder gerne.
Manuel Schnelle aus Falkenstein schrieb am 18. Mai 2019
Alles Super ! Top Leistung vom Team! Ein großes Dankeschön !
Herr Tober aus Pinnow schrieb am 7. Mai 2019
Jederzeit wieder!!! Vielen Dank an das Team von Zweiradtransporte.co m . Ich bin mit der Schnelligkeit und Professionalität total zufrieden. Macht weiter so!
Thomas Strupat aus Geyer schrieb am 5. Mai 2019
Ich bin auf der Suche für einen Motoradtransport auf die Firma Helbig gestoßen & habe mich aufgrund des günstigen Preises für diese Spedition entschieden. Es war die richtige Entscheidung!!! Es hat vom ersten Telefonat an alles super geklappt. Sehr freundlich, kompetent & gehen auch auf Kundenwünsche ein. Geliefert wurde innerhalb einer Woche und man wird immer per SMS auf dem Laufenden gehalten. Auch bei der Anlieferung sehr freundlich & das Motorrad war im Sprinter gut verladen. Einfach Top!
Holger aus Hochstätten schrieb am 28. April 2019
eine sehr zuverlässige Spedition sehr nette Kommunikation, verbindliche Rückrufe, sehr freundlicher Fahrer und wirklich top gesichert. Das alles zu fairen Preisen. Jederzeit wieder und meine Empfehlung ! Danke nochmal für den Ablauf.
Martin Noack aus Kolkwitz schrieb am 24. April 2019
Hat super geklappt.Sehr ehrlicher,schneller, professioneller und freundlicher Service.Gerne wieder...
Vladimir Shengelia aus Ostfildern schrieb am 28. März 2019
Tolle seite für alle Motorräder biketeile-service.de
Tim Hofmeister aus Ahlen schrieb am 6. März 2019
Hallo, ich war zunächst etwas skeptisch, da man natürlich Schlüssel, Brief und Motorrad an das unternehmen gibt - und das bei einem hochwertigen Motorrad... Nach Auftragsannahme folgt auch relativ schnell die Terminbestätigung. Ich würde mir mehr Korrespondenz wünschen und aktuelle Infos etc. Statusnachrichten halt... Aber das Unternehmen hat extrem viel zu tun, also kann man das verkraften. Lieferung hat 1 A geklappt. Immer wieder.
Michael Schmidt aus Mülheim an der Ruhr schrieb am 27. Februar 2019
Vielen Dank an das Team ! Sehr freundlich, zuverlässig und professionell !
Sven N. aus Hamburg schrieb am 13. Februar 2019
vom Auftrag erstellen, über Abwicklung und persönlichem Kontakt sehr zu empfehlen. Jederzeit wieder!! Braunschweig->HH
Thomas Pöschel aus Breckerfeld schrieb am 12. Februar 2019
Vielen Dank an das Team von Zweiradtransporte.co m.Ich bin mit der Schnelligkeit und Professionalität sehrzufrieden.Vielen Dank an den freundlichen Fahrer Herr Huchatz
Dagmar S. aus Hanau schrieb am 6. Februar 2019
Rollertransport von München nach Hanau einwandfrei erledigt. Und sogar 12 Stunden früher geliefert als erwartet ,-) Perfekte Kommunikation per SMS. Vielen Dank euch beiden! Liebe Grüße aus Hanau
Klaus K aus nähe Bremen schrieb am 10. Januar 2019
Danke ans gesamte Team Hat super geklappt,jederzeit gerne wieder
Detlev Schmalzbauer aus Fürth schrieb am 21. Dezember 2018
Mein Motorrad wurde auf die Minute genau und ohne Beschädigungen geliefert,die Kommunikation klappte hervorragend und die Preise sind auch i.O..Das Unternehmen Helbig kann ich nur weiterempfehlen!
Christian Hütten aus Meppen schrieb am 18. Dezember 2018
Hat alles richtig gut geklappt! Sehr nette und gute Komunikation, vereinbarte Zeiten genau eingehalten. Immer per SMS und E-Mail auf dem Stand. Handling mit dem Bike echt professionell. Hab schon andere Speditionen gehabt- nun nicht mehr! Ich bleibe hier!!! Herzlichen Dank.
Walter Butzenberger aus 94439 Roßbach schrieb am 17. Dezember 2018
vom feinsten !! wie von Frau Helbig beim ersten Kontakt besprochen wurde alles eingehalten -(abholtermin-anlief ertermin)!! freundlicher Kontakt alles perfekt Danke nochmals für die reibungslose Abwicklung
Potti aus Chiemsee schrieb am 11. Dezember 2018
Von Berlin nach Landkreis Traunstein 800 km auf die Minute abgeholt und genauso auf die Minute angeliefert. Nettes Team passt alles und gut drauf jederzeit erreichbar auch am Wochenende super so mach das spaß und Freude KANN ich sehr empfehlen. Potti
R.Heyne aus Berga schrieb am 7. Dezember 2018
Versand hat wunderbar geklappt, gerne wieder! Danke an das gesamte Team.
Frank H. aus Regensburg schrieb am 6. Dezember 2018
Ich plante anfangs, mein Motorrad vom Niederrhein nach Regensburg selbst mit einem Mietfahrzeug (Sprinter o. ä.) zu überführen. Bin dann im Internet auf DIE Lösung gestoßen: Motorradtransporte Helbig Erstklassiger Service, sehr freundlicher Fahrer. Viel günstiger und nervenschonender als die Selbstüberführung. Aufbockvorrichtung vorn & hinten wurden auch (gegen kleinen Aufpreis) mitgeliefert. Besser geht's nicht!
Norman M. aus Cottbus schrieb am 28. November 2018
Klasse Service, sehr freundlich und zuverlässig.
Carsten Weber aus Jena schrieb am 21. November 2018
Absolut top! Kann ich nur jedem empfehlen, der vor hat, ein Motorrad zu kaufen oder zu verkaufen und dieses nicht quer durch Deustchland fahren möchte.
Marwin,Kroos aus Hamburg schrieb am 19. November 2018
Habe meine Yamaha von München nach Hamburg durch Helbig Motorradtransporte transportieren lassen, super Service, sehr gute Kommunikation mit dem Fahrer und der Disposition Frau Helbig,gerne immer wieder
Erwin Leeb aus Otzing schrieb am 16. November 2018
Absolut reibungsloser Ablauf und sehr netter Kontakt. Das angegebene Zeitfenster sowohl für die Abholung als auch bei Lieferung sind verlässlich. Der Verkäufer wird in Bar bezahlt durch den Fahrer der Spedition und der wiederum nimmt die Papiere (Brief,Schein,ABE usw.) entgegen inkl. Sicht und Funktionskontrolle des Motorrades. Absolut empfehlenswert und bei Bedarf beauftrage ich dieses Unternehmen wieder.
Arno E. aus Köln schrieb am 14. November 2018
Ihr Unternehmen war eine gute Wahl! Dank und Gruß
Alwin B. aus Augsburg schrieb am 9. November 2018
Hallo zusammen kann ich nur weiterempfehlen Preis super und der Transport war schnell und reibungslos und war zu jederzeit informiert wie der Status vom Transport war. Transportiert wurden ein Roller neu Strecke bis 600 km.Super zufrieden danke ans Team
Peter Donko aus Geretsried schrieb am 9. November 2018
Es war der dritte Motorradtransport durch die Fa. Helbig und alles lief perfekt. Kann ich nur weiter empfehlen !!
Gerhard Maier aus Kastl schrieb am 24. Oktober 2018
Ich war ehrlich gesagt etwas skeptisch nach dem lesen der Google Bewertungen. Die Firma Helbig wurde mir vom Verkäufer empfohlen. Ich für mich kann sagen sehr netter Kontakt. Danke an Frau Helbig und den Fahrer Herrn Huchatz. Ich denke wenn alle etwas Geduld aufbringen, dann ist man von der preiswerten Leistung auch sehr positiv überrascht. Ich empfehle Euch gerne weiter. Gerhard Maier
Volker Bogatz aus Schwabach schrieb am 23. Oktober 2018
Umzug von Neubrandenburg nach Schwabach, alles super funktioniert, sehr gute Kommunikation, kann ich empfehlen
Hans-Jürgen Schäfer aus 76676 Graben-Neudorf schrieb am 3. Oktober 2018
Perfekte Geschäftsabwicklung
Meyer aus Brilon schrieb am 26. September 2018
Sehr zuverlässige , freundliche und hilfsbereite Spedition.
C.Dyck aus Hamburg schrieb am 4. September 2018
Super freundliche vorab Infos. Flexibel schnell und unkompliziert geliefert. Jederzeit wieder!
Michael aus Bielefeld schrieb am 30. August 2018
Der Service ist mehr als das normale Maß. Sehr gute Kommunikation und einfache, pragmatische Abwicklung. Ich kann nur sagen "Vielen Dank für die unkomplizierte und schnelle Abwicklung des Transports". Preis passt auch. Beste Grüße aus Bielefeld
Hawich Th. aus Göppingen schrieb am 2. August 2018
Super netter Kontakt, Sehr Prof.- Transport -- echt Hammer. Würde sofort wieder euch beauftragen. Grüße an den Papa.
Robert Hansel aus Schweinfurt schrieb am 1. August 2018
Zunächst muss mal ausgeführt werden, dass der kontakt freundlich war und die Aufkärung umfangreich. War zu jeder Zeit gut informiert über den Stand des Transportes. Ich kann die Firma nur weiterempfehlen. Müsste ich nochmal ein Motorrad transportieren lassen, dann wieder durch Motorrad Helbig. Danke für den guten Transport
Joachim Gelhaus aus Kronshagen schrieb am 11. Juli 2018
Transport von Bergkamen nach Kiel vom 09.07.2018. Perfekt in jeder Hinsicht. Herzlichen Dank, Achim