Das sagen unsere Kunden

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns auch auf Google positiv bewerten würden.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
589 Einträge
Thomas Hörburger aus Donaueschingen schrieb am 12. Februar 2015
Habe bereits auch schon zwei Motorräder mit Helbig Transporte bekommen und habe aktuell gerade wieder ein Auftrag erteilt, bis jetzt war immer alles perfekt. Weiter so. Grüße Thomas Hörburger
frank schneider aus schmelz schrieb am 26. Januar 2015
habe heute meine z bekommen punkt genaue Lieferung alles top sehr guter Servis sehr zu empfehlen
Peter Heimlich aus 01445 Radebeul schrieb am 23. Januar 2015
Hallo,hat alles gut geklappt Transport der K 1200 RS von Wesel nach Radebeul.Super weiter so Danke.Peter
Pascal Burkard aus Schlitz schrieb am 18. Januar 2015
Hallo Haben am Mittwoch einen Auftrag aufgegeben bereits am Freitag hat sich der Fahrer gemeldet und nach Lieferzeit gefragt er sagte er holt das Mofa (Hercules Prima Sx ) Am Montag gegen halb 11 ab und würde es Dienstag gegen 8:30 ausliefern bei uns vor der Haustür der Auftrag wird diese Woche ausgeführt aber wollte nurmal sagen das ihr einen echt Klasse 2 Rad-Transport habt! Nette Leute am Telefon einfach geil Vielen Dank!! Ich werde euch weiter empfehlen . Ihr seit die geilsten!!
H.B. aus Wiernsheim schrieb am 15. Januar 2015
Super pünktlich, tolle Absprache, ohne jede Beanstandung. Zügig Abwicklung. DANKE!
Frank Vogelsang aus Bösel schrieb am 31. Dezember 2014
Top nur zu empfehlen, netter Kontakt, schnelle Lieferung Ich habe mir bei mobile eine zx10r angeschaut und sie von der Firma Michael Helbig Transporte über Treuhandservice bringen lassen und freu mich jetzt schon auf den März ,-) Nach Auftragseingang war sie in 3 Tagen bei mir (von Bayern nach Bösel). Bei Facebook wäre es mir mehr als ein Gefällt mir wert.
Saale Scooter aus 06110 Halle schrieb am 17. Dezember 2014
Zügig, zuverlässig und ohne Schäden. Können wir nur empfehlen.
Reinhard Wiedemann aus Markt Wald schrieb am 13. November 2014
Absolut perfekte Abwicklung.Ich werde bei bedarf wieder auf die Fa.Helbig zukommen.
Bolzer Manfred aus Waidhofen schrieb am 5. Oktober 2014
Hallo habe schon 2 mal was mit Helbig schicken lassen ( nächster steht an) bin sehr zufrieden. Super Freundlich und sehr Pünktlich.
Peggy Sterneder aus Wiesbaden schrieb am 17. August 2014
Freundlicher,kompete nter und hilfsbereiter Mitarbeiter.Fahrzeug wurde vor Transport genau inspiziert und alles dokumentiert. Die Lieferung erfolgte sehr zeitgenau. Sehr empfehlenswert.
Christoph Hamann aus Groß Laasch schrieb am 4. August 2014
Habe jetzt schon 2 mal bei euch Liefern lassen und bin sehr begeistert.. Ich werde es immer weiter empfehlen und immer wieder gerne von euch liefern lassen.. Macht weiter so...
Nico aus Lahnstein schrieb am 30. Juli 2014
Donnerstags den Auftrag erteilt und Montags wurde der Roller schon angeliefert. Super schnelle und kompetente Lieferung, es wurde alles dokumentiert, was vom Versender mitgegeben wurde wie Schlüssel und Dokumente. Sehr netter persönlicher Kontakt bei Übernahme. jederzeit wieder kann ich nur weiter empfehlen. Vielen Dank nochmal
Tanja Horyna aus Dogern 79804 schrieb am 29. Juli 2014
Obwohl wir am A..... der Welt wohnen, haben wir bereits zweimal den Service der Fa. Helbig nutzen können und waren absolut zufrieden, vorallem die Kommunikation zwecks Terminen klappte wunderbar. Wir empfehlen Euch jederzeit gerne weiter und werden Euch auch in Zukunft gerne nutzen.
Dirk aus 52249 Eschweiler schrieb am 9. Juli 2014
Alles super funktioniert :-) Wenn nochmal was ansteht auf jeden Fall wieder ! ! ! Danke !
Jens aus Größ Flöthe schrieb am 6. Juli 2014
Nach meinem Kauf suchte ich einen guten Partner der mir die Kawasaki liefert. Ich bin dann auf diesen Anbieter gestossen, und muss sagen alles Perfekt. E-mail und persöhnlicher Kontakt war super. Anlieferung nach einer Woche vom tiefsten Bayern nach Niedersachsen war flott. Die beiden Auslieferer waren absolut nett und vorsichtig. Abgesprochene Termine werden eingehalten. Auf jedenfall kann ich es mit besten Gewissen weiterempfehlen das Schätzchen ist bei Michael Helbig und Team in guten Händen.
Wissner aus Düsseldorf schrieb am 2. Juli 2014
Alles super gelaufen! Netter telefonischer Kontakt bei Rückfragen und die Lieferung erfolgte super pünktlich und ohne Komplikationen. Einfach freundlich und empfehlenswert!!!
Joachim K. aus MG schrieb am 27. Juni 2014
Hat einfach alles super funktioniert Gerne wieder Ein FETTES DANKESCHÖN
Fritz aus Bad-Zwischenahn schrieb am 25. Juni 2014
Moin Moin. Wieder ein perfekter Ablauf. Alles OK.*****+++++. Immer wieder gerne!! Gruß Fritz
Gina aus Bonn schrieb am 14. Juni 2014
Sehr netter und schneller Transport. Pünktlich und ohne Schäden. Sollte nochmal ein Transport anstehen, dann gerne wieder Helbig Transporte
Henning S. aus Hagen schrieb am 13. Juni 2014
Habe wg. Umzuges gleich vier meiner italienischen Diven in die Hände von Helbig gegeben. Pünktlich, schnell, sicher, sauber, ordentlich... jederzeit gerne wieder. Daumen hoch
M.G. aus Mäsenum schrieb am 13. Juni 2014
Hallo Liebes Helbig-Team. Eins vorweg, ein wneig chaotisch lief es bzgl. der Absprache bzgl. des Mopedanhängers ab. Davon mal abgsehn, dass letzen Endes doch alles geklappt hatte, hat alles wunderbar funktioniert und mein schönes Schwälbchen & Anhänger waren gut eingeschnürrt und ohne Plessuren bei mir angekommen. Auch die Familie Helbig waren sehr kompetent und freundlich! Allem in Allem kann ich diese Spedition nur weiterempfehlen!!! Grüße aus M'heim
Diana & Marc aus Hamburg schrieb am 6. Juni 2014
Einfach geiler Service, super Leistung zu super fairen Preis dazu noch super schnell... auf jedenfall eine weiter Empfehlung wert. Beim nächsten mal wieder mit euch!!Super Team und sehr Kompetente Leute. Lg aus Hamburg Marc u. Diana
Windmeisser aus 78464 schrieb am 5. Juni 2014
Transport von Mannheim nach Konstanz meines neuen Schätzchens mit Treuhandservice hat einwandfrei geklappt, netter Kontakt, professionelle Abwicklung, gerne wieder und Danke vielmals!
Feige Thomas aus 59075 Hamm schrieb am 20. Mai 2014
Hallo, super schnelle und freundliche Lieferung, pünktlich wie es besprochen war. Völlig unkomplizert. immer wieder gerne mit Helbig. Vielen Dank :-)
oskar künkler aus 72250 freudenstadt schrieb am 14. Mai 2014
hat wie schon beim ersten Transport alles bestens geklappt. super freundlich super pünktlich,guter preis. absolut empfelenswert. grüße oskar.
Winkler aus 74626 schrieb am 6. Mai 2014
Alles super gelaufen.... Fahrer top !!! Beim nächsten mal wieder.
Schlenstedt aus Pfungstadt schrieb am 6. Mai 2014
Habe auch die Firma Helbig beauftrag. Der Transport lief sehr gut ab zu den angekündigten Zeiten. Superschnell. Am 28.04.14 beauftragt und am 06.05.14 geliefert. Hätte mir als Auftraggeber gewünscht vom Fahrer ebenfalls eine Info über den Transport zu bekommen und nicht über den Verkäufer. aber wie schon gesagt super gelaufen zu einem guten Preis.
Pawellek aus Berlin schrieb am 22. April 2014
Nachdem er Auftrag gefunden wurde (nach fernmündlicher Rückfrage), klappte der Transport meines Roller ausgezeichnet, minutengenau, innerhalb eines Tages. Weiter so. Vielen Dank
Hajo aus Bremen schrieb am 8. April 2014
der transport meines wertvollen BMW oldtimer-motorrades wurde professionell, bestens gesichert und natürlich frei von beschädigungen erledigt. am abholort wurde ein übergabeprotokoll erstellt und es wurden fotos angefertigt. die anlieferung wurde telefonisch avisiert und "minuten-genau" eingehalten. sehr netter kontakt am telefon und vor ort. fa. helbig kann ich absolut weiterempfehlen.
Oswald Marr aus 96328 Küps schrieb am 25. März 2014
Gratulation! Alles hat hervorragend geklappt. Äußerst zuverlässig. Kann ich absolut empfehlen.
Reimann aus Willich schrieb am 20. März 2014
Perfekt. Schnell und pünktlich. Kompetent und freundlich. Nur zu empfehlen!
Nico S. aus Raum GP schrieb am 19. März 2014
Hat alles reibungslos geklappt!!! Von der Auftragsannahme, über die Abholung bis zur Auslieferung. Und der Preis ist der Hammer. Falls wieder, dann HELBIG TRANSPORTE!!!!! ,)
KATO Kawasaki und KTM aus Weilheim schrieb am 17. März 2014
Immer wieder gerne! Schnelle abwicklung und sehr guter Service!
Richard Schmidt aus Nürnberg schrieb am 5. März 2014
Einwandfrei! Abholung und Lieferung meiner Pegaso in weniger als 1 Woche. Bin absolut zufrieden. Kann ich nur wärmstens empfehlen.
Kalipcioglu, Necdet aus Frankfurt schrieb am 4. März 2014
Einfach Spitze, weiter so !!!
S.Bergler aus Nürnberg schrieb am 10. Februar 2014
Die Firma "Helbig Transporte" ist auf jedenfall zu empfehlen. Fragen meinerseits wurden sehr kompetent, schnell und zuverlässig beantwortet. Der Transporttermin wurde minutiös eingehalten und meine Harley war in sehr guten Händen :-) Die Jungs die sie dann transportierten waren auch sowas von nett, pünktlich und hilfsbereit!!! Euch MUSS man weiterempfehlen.
R.Fügner aus Remseck schrieb am 7. Februar 2014
Ich habe in Köln ein Oldtimer-Motorrad gekauft. Für den Transport von Köln nach Remseck habe ich die Firma Michael Helbig beauftragt. Für den Tag der Abholung und der Lieferung wurde mir eine Uhrzeit mitgeteilt. Diese Uhrzeiten wurden eingehalten. Das Motorrad wurde ohne Beschädigungen bei mir abgeliefert . Ein großes Lob alles war ok., beim nächsten Transport sehr gerne wieder die Firma Helbig. Sehr netter Kontakt auch der Fahrer war sehr nett.
P.Moll aus Lorsch schrieb am 29. Januar 2014
Perfekte und Schnelle Abwicklung!
f. dollinger aus Stuttgart schrieb am 9. Januar 2014
Hat alles wunderbar geklappt!Von Cottbus nach Stuttgart innerhalb 2 Tagen.So macht es Laune!Danke
Clemens Gerloff aus Magdeburg schrieb am 31. Dezember 2013
Vielen Dank. Ich kann sagen es war alles Perfekt, die Beauftragung, der Kontakt und der Tansport.
Jänicke aus Neubrandenburg schrieb am 22. Dezember 2013
Transport von Hessen Nach Meck/ Pomm ohne schwierigkeiten auf anfragen per Mail wurde sofort reagiert zu 100 % weiter zu empfehlen schöne Feiertage
Jens aus Hamburg schrieb am 19. Dezember 2013
Ihr seid ein obergeiler Laden. Besser geht nicht. Immer wieder gerne.
Thomas E. Arndt aus Tornesch schrieb am 11. Dezember 2013
Freundlich, Schnell, Kompetent, Hilfsbereit,....mehr gibt es nicht zu sagen. TOP ! Meine Firma auch für Rennkarts !
Pötzl aus München schrieb am 3. Dezember 2013
Absolut TOP gelaufen, vielen Dank an das ganze Team! Sonntag Abend gegen 20 Uhr in Hamburg abgeholt und am Dienstag um 20 Uhr bei mir in München in TOP Zustand angeliefert. Super Leistung zu super fairen Preis, auf jedenfall eine Empfehlung
Oliver Busch aus Hamminkeln schrieb am 2. Dezember 2013
Perfekte Abwicklung.Sehr zu empfehlen.
Carsten Hamann aus Kiel schrieb am 2. Dezember 2013
Meine Frau und ich haben 2 Mopeds aus dem tiefsten Süden Deutschlands an die Küste transportieren lassen. Gleichzeitig hatten wir die Option mit Treuhandservice gewählt. Es hat alles super geklappt. Wir können Euch nur weiterempfehlen ! Carsten Hamann
M. Spielmann aus 60385 Frankfurt schrieb am 27. November 2013
Ich kann einfach nur sagen super geklappt.
Fritz aus Bad-Zwischenahn schrieb am 13. November 2013
Moin Moin Bin Super zufrieden mit der Abwicklung!! Termin Super eingehalten. Mit dem Fahrer einen sehr netten Kontakt. Sehr gerne wieder!! *+*+*+*+*+.!!
Andrea aus Bühl schrieb am 10. November 2013
Absolut reibungsloser Ablauf und perfekter Transport. 100%ige Zufriedenheit. Würde Euch jederzeit wieder beauftragen.
Peter Franzen aus 56112 Lahnstein schrieb am 6. November 2013
Vom Auftrag bis zur Lieferung:4 Tage. Netter Kontakt,pünktliche Anlieferung,freundl. Fahrer.Diese Firma kann man nur empfehlen.
desmoreiff aus Rommerskirchen schrieb am 17. Oktober 2013
100% KORRREKT. Sauberer Ablauf. Und habt ein Nachsehen wenn die Jungs mal die Zeiten nicht einhalten können, die geben auf jeden Fall rechtzeitg Bescheid das es später wird. Danke Christian Reiff
Rupp Rüdiger aus 66701 Beckingen schrieb am 8. Oktober 2013
Hallo Team Helbig War mit Euch sehr zufreiden , es hat alles prima funktioniert. Werde jederzeit wieder Euch beauftragen wenn ich einen Mottorradtransport benötige Danke für den tollen Service
Hüttl M. aus Nähe Limburg schrieb am 26. September 2013
Super schnelle und professionelle Abholung und Lieferung! Netter Kontakt bei Auftragserteilung und Lieferung!
Frank aus Oldenburg schrieb am 25. September 2013
Moin liebes Helbig-Team, mal wieder alles top geklappt. Freundlichkeit,Termi ntreue, Treuhandservice, einfach alles. Dankeschön, es gibt keine Alternative.
Simon aus Wallenhorst schrieb am 14. September 2013
Ganz fantastischer Service + Transport. Sofortige Bestätigung des Auftrags, flotte Planung und genaue Umsetzung. Zudem sehr netter Fahrer. Tip Top, gerne wieder.
Hans-Peter Schneider aus Kelkheim amTaunus schrieb am 13. September 2013
Der Transport meiner Royal Enfield von Neubrandenburg nach Hessen klappte vorzüglich. Meine Bewertung AAA ! Pünktlich, zuverlässig und daher unbedingt empfehlenswert! Alles Gute und beste Grüße an das Helbig Team.
Guido Pontow aus Balingen schrieb am 12. September 2013
Das war jetzt der zweite Transport mit der Firma Helbig. Was soll ich sagen, wie beim ersten Transport war wieder einmal alles super gelaufen. Freundlich, kompetent, verlässlich und schnell. Weiter so ! Und natürlich beim nächsten Transport, wieder mit Helbig Transporte!
Stefan Komnick aus Lehrte schrieb am 2. September 2013
Hallo Firma Helbig , das war super.Von der Auftragsvergabe bis zur Anlieferung nicht mal eine Woche. Suzuki 800 VL vom Bodensee nach Lehrte/ bei Hannover. Vielen Dank nochmal , super Preis Leistungsverhältnis s. Gruß Stefan
Roland Joch aus Niederkassel schrieb am 31. August 2013
Hallo. Ich möchte hier der Fa. Helbig ein besonderes Lob aussprechen. Ich habe erstmals ein Motorrad über eine Transportfirma transportieren lassen und bin mit der Abwicklung und der Kommunikation sehr zufrieden. Kann man nur weiter empfehlen. Schöne Grüße aus Niederkassel Roland Joch
Gregor S. aus Neuss schrieb am 25. August 2013
Hallo Fa. Helbig, auf diesem Weg wollte ich mich noch mal für die zuverlässige, reibungslose und pünktliche Abwicklung unseres Motorradtransports bedanken. Meine Honda NC 700 ist wohlbehalten und einwandfrei hier in Neuss angekommen. Danke noch mal und Dank auch an den Fahrer. Herzliche Grüße aus NRW Gregor. S.
Muth aus Oberau schrieb am 23. August 2013
Super Service, prompt & zuverlässig. Fa. Helbig ist absolut zu empfehlen. Preis-/ Leistungsverhältnis passt, gerne wieder, VIELEN DANK Muth
Volkmar Rehm aus 85586 Poing schrieb am 12. August 2013
Grüss Gott,habe im April meine Hayabusa von Waiblingen zu mir nach Poing bringen lassen und heute meinen Gillera Roller FX 180!Fa.Helbig ist nur zu empfehlen! Vielen Dank an das Kompetenzteam Helbig!
Harald aus München schrieb am 22. Juli 2013
Bestens. Prompt und zuverlässig.
Bernd aus Neuenhagen schrieb am 19. Juli 2013
Super! Ich habe eine Honda von Nähe Hamburg nach Neuenhagen bei Berlin transportieren lassen. Von der Terminabstimmung bis zur Lieferung hat alles bestens geklappt. Die Firma ist sehr zu empfehlen. Vielen Dank dafür
F. Melzer aus Backnang schrieb am 17. Juli 2013
Von Jahnsdorf nach Backnang über Nacht, Super! Vielen Dank. Werde den nächsten Transport wieder mit Euch machen.
thomas aus Arnsberg schrieb am 22. Juni 2013
SEHR GUT !! wurde stets über den aktuellen Stand des Transportes informiert. Super- Kommunikation Einfach nur Klasse. Gerne wieder !
erwin aus Hude schrieb am 20. Juni 2013
Transport von Österreich nach Norddeutschland absolut problemlos! Besten Dank für die sehr professionelle Leistung! Werde Euch weiterempfehlen! Gruß Erwin
Markus aus Recklinghausen schrieb am 19. Juni 2013
Alles bestens gelaufen... Vom Auftrag bis zur Lieferung...absolut unkompliziert und zuverlässig! Jederzeit wieder!
A.T. aus Karlsruhe schrieb am 7. April 2013
Hallo an das nette Team von Michael Helbig Transporte! Ich war mit Ihrer Dienstleistung super zufrieden und werde Euch weiterempfehlen!
J. aus Hannover schrieb am 3. April 2013
Hat alles wie abgesprochen geklappt. Netter, freundlicher Fahrer. Pünktlich. Sehr gut. :)
A.M. aus Römerstein schrieb am 30. März 2013
Sehr angenehmer Ablauf. Unproblematische, feundliche, stressfreie und günstige Überführung eines Motorrades von Berlin nach Kreis Reutlingen innerhalb weniger Tage. Werde ich mir merken und jederzeit weiterempfehlen. MfG, A.M.
sühling aus Köln schrieb am 28. März 2013
Samstag geordert, Dienstag am Niederrhein abgeholt, Donnerstag in Brandenburg angeliefert. Unkompliziert und schnell. Alles bestens! sü.
K. Meyer aus Hollern-Twielenf leth schrieb am 23. März 2013
Freitag beauftragt - und am Mittwoch drauf war meine GS 500 E schon bei mir (Strecke Köln/ Stade). Perfekte, unkomplizierte Abwicklung, besser geht's nicht. Noch einmal vielen lieben Dank! mfg, K. Meyer
Peter Vesterling aus 78054 Villingen-Schwen ningen schrieb am 13. März 2013
habe jetzt das 3x einen Tranbsport von ihnen machen lassen und die Motorräder sind immer Ordentlich bei mir abgeliefert worden. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Firma nur jedem empfehlen.
robert aus weilheim schrieb am 12. März 2013
wieder tip top danke g robert
R. Michael aus Berlin schrieb am 8. März 2013
Mein Roller wurde zuverlässig von Kiel nach Berlin geliefert. Nach der Disposition am Wochenende erfolgte die Abholung am Dienstag und die Anlieferung am Donnerstag vormittag. Also alles prima gelaufen, gerne mal wieder. Vielen Dank, Herr Helbig
Mike aus Oschatz schrieb am 8. März 2013
Solchen Service wünscht man sich.Freitag-Auftrag erstellt,Donnerstag( 6 Tage)-Motorrad vor der Tür.Großes Lob,Danke den netten Mitarbeitern.
R.Grunewald aus 16798 Fürstenberg/Hav el schrieb am 7. März 2013
Simson S51 von Suhl nach Fürstenberg(b.Berli n).Alles superschnell & pünktlich geklappt,sehr weiterzuempfehlen und beim nächsten mal wieder. Mfg.
Familie Granier aus 79585 Steinen schrieb am 6. März 2013
Super Spedition nur zu empfehlen werde es wieder machen ein Lob an Euch !!!!!!!!!!! MFG Familie Granier
robert aus weilheim schrieb am 4. März 2013
tip top werd heute den zweiten auftrag erteilen danke gruß aus weilheim
Dirk aus Polch schrieb am 28. Februar 2013
Ich hatte vor längerer Zeit schon einmal mit Hilfe dieser Spedition einen Roller versendet.Lief alles glatt und reibungslos ab. Gute Preise.
Olaf aus Hemmoor schrieb am 28. Februar 2013
Also hier ist man gut aufgehoben. Supper freundliches Personal und kompetent. Am Freitag den Auftrag erteilt und an Donnerstag drauf die Maschine erhalten. Es wurde alles zur 100 Przentiger Zufriedenheit ereldigt. Transport von Halle nach Hemmoor! Also wenn jemand was zu tranpotieren hat kann ich nur diese Firma empfehlen...Alles Top Danke für die tolle Arbeit ! ! !
M.M aus Rüdersdorf schrieb am 22. Februar 2013
Alles bestens ...Telefon und Adresse für das nächste mal gespeichert
markus aus Wachenheim/Pfalz schrieb am 12. Februar 2013
Motorrad von Hamburg in die Pfalz . Super geklappt . Sehr zu empfehlen . der nächste Transport gehört ihnen ,=
Jens S. - SR 500 aus München schrieb am 27. Januar 2013
Alles perfekt, wie hier schon gesagt. Treuhandservice und Transport einer SR von Mönchengladbach nach München. Bike wurde exakt zum Termin abgeholt und angeliefert. Gerne wieder mit euch.
mario nüßner aus besigheim schrieb am 23. Januar 2013
man kann diese firma nur weiter empfehlen.pünktlich ,zuverlässig und schnelle abwicklung.SUPER FIRMA!!!
Detlef Korb aus München schrieb am 23. Januar 2013
Kann man nur weiterempfehlen, netter Kontakt, zuverlässig, seriös und preiswert.
Vespa Classico - Michael Schertle aus Belsenberg schrieb am 23. Januar 2013
Hallo Liebe Frau Helbig Hallo Michael und Team, eigentlich wurde ja schon alles hier geschrieben, was euer Service so einzigartig macht, möchte aber nicht vergessen euch auch einmal in dieser Form mein herzlichstes Dankeschön auszusprechen, für eine tolle Zusammenarbeit. Lieben Gruss Michael Schertle
Claus Ruppert aus 73525 Schwäbisch Gmünd schrieb am 17. Januar 2013
Großes Lob an Michael Helbig und seine Frau. Nach der Überweisung auf das "Treuhandkonto" hatte ich ein paar "Schlaflose Nächte", da dies mein erster Transport eines Motorrads mit einer Spedition war, aber mit Euch bestimmt nicht die Letze. Nach der Überweisung dauerte es trotz starkem Schneefall nur 7 Tage bis ich das Motorrad nach top Transport geliefert bekam. Herr Helbig half sogar beim Einstellen mit seiner Rampe über mehrere Treppen. Diese Firma kann ich bestens weiterempfehlen. LG Claus
Ralf Henrich aus 67433 Neustadt schrieb am 15. Januar 2013
Transport meiner Honda CBX 750 Vielen Dank , alles Perfekt, kann ich nur empehlen!
Rolf aus Linau schrieb am 10. Januar 2013
Transport Yamaha x-max aus dem Schwabenländle ins Hamburger Umland. Super schnell, Makellos, klare Kommunikation, super pünktlich. Werde nur noch Helbig Transporte in Anspruch nehmen.
Ralf Höhmann aus Gevelsberg schrieb am 7. Januar 2013
Habe einen Vespa Roller abholen lassen, hat alles prima und Reibungslos geklappt. Top Service, immer wieder!!!
Fritsch aus Grasleben schrieb am 28. Dezember 2012
Ein großes Lob an das gesamte Team ! Von der Dispo bis zur Auslieferung hat alles super geklappt. freundlich, schnell, kompetent und top Fahrer. Meine BMW R1200R war in 5 Tagen vom Auftrag bis zur Auslieferung in Grasleben. Kann euch nur weiterempfehlen! Beste Grüße aus Grasleben
Frank aus Dorsten schrieb am 7. Dezember 2012
Vielen lieben Dank für den Transport meiner Kawasaki VN1500 von Passau nach Dorsten. Perfekte Abwicklung, freundliche Mitarbeiter, pünktliche Anlieferung..und alles zu einem TOP Preis/Leistungsverh
HALIM G. aus Osnabrück schrieb am 5. Dezember 2012
Hallo Liebe Frau Helbig und Team, ich wollte mich nochmal für den ausgezeichneten Service bedanken.!! Total unkompliziert und pünktlich! Zunächst war ich skeptisch den Treuhand Service zu nutzen da es sich ja um mehrere Tausend Euro handelt!!! Ihr seit wirklich eine TOP Firma ich werde auch beim nächsten mal mein Bike von HELBIG transportieren lassen !! Grüße AUS OSNABRÜCK
Achim von Freeden aus Hannover schrieb am 5. Dezember 2012
Ein Super- Service incl. Treuhand- Abwicklung! Sehr netter telefonischer Kontakt! Nur zu empfehlen. Hatte Transport von Berlin nach Hannover beauftragt: null Probleme, sehr zufrieden!!!
Michael Küppers aus Bergkirchen schrieb am 5. Dezember 2012
Hallo an das gesamte Helbig Team, die Lieferung meiner BMW S1000rr war innerhalb von 7 Tagen abgewickelt. Alle Schritte wurden mit mir vorher besprochen, so dass ich ständig informiert war. Die Lieferung erfolgte sehr pünktlich, und der Fahrer war sehr und nett. Ich empfehle das Unternehmen gerne weiter. Besten Dank nochmlas M.Küppers
Klaus Helbig aus Berlin schrieb am 21. November 2012
Liebe Namensvetter vielen Dank für die reibungslose Abwicklung. Insbesondere Mutter Helbig das Sie sich die Mühe machte Samstag die Finanzen klarzumachen. Die Suzi ist sicher angekommenn.Viele Grüße aus Berlin.
Heiko G. aus Sindelfingen schrieb am 16. November 2012
Vielen Dank für die ausgezeichnete Leistung an das ganze Helbig-Team!! Der Transport incl. Treuhandservice meiner 2006er Bandit von Berlin nach Sindelfingen funktionierte, von der Auftragsstellung bis zur Anlieferung, völlig unkompliziert, professionell und noch dazu schneller als erwartet. Kann ich jedem empfehlen!
Eugen aus Kempten schrieb am 14. November 2012
Herzlichen Dank an das Helbig-Team! Super Leistung bei Transport einer kleineren Maschine von Karlsruhe in das Allgäu. Der gesamte Ablauf incl. Treuhandservice war schnell und professionell! Hier stimmt das Preis - Leistungsverhältnis . Sehr freundlicher Kontakt, prompte Antwort auf Emailanfragen. Ich werde Euch weiterempfehlen!