Das sagen unsere Kunden

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns auch auf Google positiv bewerten würden.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
641 Einträge
Christian aus Hamburg schrieb am 23. Juni 2016
Volle Punktzahl - alle Sterne ! Zuverlässig, pünktlich mit Ankündigung, gut gelauntes nettes Team, sogar Sonderwünsche (Garage Zwischenlagerung!) wurden unkompliziert ermöglicht, schöner kleiner Familienbetrieb dem man den Erfolg gönnt, weiter so und vielen Dank !
K.Noel aus Alfter schrieb am 22. Juni 2016
Sehr netter Kontakt und super pünktliche Lieferung. Perfekt! Kann ich nur weiterempfehlen!
Mario aus Münsterland schrieb am 3. Juni 2016
Hat alles wunderbar geklappt, netter und zuverlässiger Kontakt, schnelle Abwicklung. Anruf 30 Minuten vor Eintreffen hat super funktioniert. Motorrad wurde sicher transportiert. Preis und Leistung absolut top. Unbedingte Empfehlung!!! Danke
Stefan aus Saarlouis schrieb am 24. Mai 2016
Haben heute unsere Vespa Gts aus Hamburg erhalten. Grossen Lob an Marcel und seinen Papa,alles bestens,schnell und gut angekommen ins Saarland Auch Ihnen Frau Helbing danke für die schnelle Terminierung .
Ulrich S. aus Konstanz schrieb am 23. Mai 2016
Großes Lob! Hat alles prima geklappt. Der Verkäufer wurde rechtzeitig informiert und das Motorrad stand pünktlich auf dem Hof. Alle waren sehr freundlich und hatten merklich Spaß an Ihrer Arbeit. Der nächste Transport geht natürlich wieder mit Helbig!
H. Schönberger aus Hamburg schrieb am 11. Mai 2016
Transport hat gut geklappt. Pünktliche Abholung und Lieferung. Gute Kummunikation. Nette Leute. Würde ich bei Bedarf noch mal beauftragen.
Motorrad-Hinterm eyer aus Schongau schrieb am 11. Mai 2016
Immer wieder gerne! Sehr guter Service. Nur positive Erfahrungen. Letztes feedback vom Kunden: " Der Spediteur ist Top".
Achim aus Essen schrieb am 10. Mai 2016
Pünktliche Abholung und Lieferung. Freundliches und kompetentes Personal. Die Maschine wurde fachmännisch verzurrt und ist wohlbehalten bei mir angekommen. Ich kann den Service auf jeden Fall weiter empfehlen.
Michael Blum aus Reichenau schrieb am 3. Mai 2016
Alles super geklappt Pünktlich und alle super nett Kann ich nur weiterempfehlen
Bernd aus Bad Langensalza schrieb am 19. April 2016
Alles wie versprochen, Danke!!! Grüße an das Team
Andreas aus Hannover schrieb am 17. April 2016
Vielen Dank an das Team von Helbig für die schnelle, unkomplizierte und freundliche Abwicklung. Bei Bedarf gerne wieder, vorbehaltlos zu empfehlen.
Albin Dirmauskas aus Elsdorf schrieb am 13. April 2016
absolut Pünktlich,Freundlic h,alles gut verzurrt,nur zu empfehlen,beim nächsten mal wieder
Norbert Syska aus Flörsheim am Main schrieb am 11. April 2016
Habe jetzt schon mehrmals Mopeds transportieren lassen. Immer alles in bester Ordnung und für die Strecken super schnell. Kann ich nur weiter empfehlen, egal wie weit es weg ist. Einen herzlichen Gruss an Ihre Mitarbeiter.
manuela schefski aus klein bartensleben schrieb am 14. März 2016
liebe sandra und lieber andy, ich möchte mich auch hier gern nochmals für den reibungslosen transport meiner BMW F 800R bedanken, für euer gefühl mit der maschine umzugehen,eure herzlichkeit und auch der wundervollen super schnellen abwicklung des auftrages... wenn jemand in der art transoptieren lassen möchte , kann ich euch von herzen empfehlen und komme wann auch immer wieder auf euch zurück. IHR SEID EINFACH EIN KOMPETENTES TEAM,EINFACH NUR KLASSE!!! DANKE NOCHMALS AN EUCH!! manuela sc
S.Tschiharz aus Arneburg schrieb am 3. März 2016
Einwandfreier und schneller Service, sehr guter Kontakt und Disposition. Kann man wirklich nur empfehlen.
Marco Maltese aus 79576 Weil am Rhein schrieb am 1. März 2016
Einfach Super !!! Heute mittag 13 Uhr Nähe Saarbrücken abgeholt, heute Abend 18:30 bei mir , Weil am Rhein, abgeliefert :-) was soll man da noch sagen ? Einfach perfekt: E-Mail als Bestätigung für den Auftrag, danach persönliche Bestätigung (Anruf) mit kurzer Absprache, dann einige Tage später Anruf durch den Fahrer, zwecks ungefährer Ankunft, - sicherer Transport zu günstigem Preis ! Einfach empfehlenswert, jeder Zeit gerne wieder.
Götz S. aus Osnabrück schrieb am 17. Februar 2016
Sehr guter Service inklusive Treuhandservice! Jederzeit guter Kontakt, von der Abholung bis zur Lieferung. Vorbildlich, das findet man selten! Absolut zu empfehlen! Grüße an die Firma Helbig und die netten Mitarbeiter
H. Hellbusch aus Großenkneten schrieb am 16. Februar 2016
Liebe Familie Helbig, lest mal in Eurem Gästebuch.. Hammer. Alle Kunden glücklich. Und ich auch. Super gelaufen Seid Ihr auch glücklich?
Zündapp R50 aus Oberbayern schrieb am 2. Februar 2016
TOP TOP TOP Wieder eine R50 vom Norden in den Süden befördert!! Wie immer pünktlich und zuverlässig!! Jederzeit wieder * * * * *
M. Ullrich aus Holzwickede schrieb am 26. Januar 2016
Problemlose Auftragsabwicklung, Abhol - und Zielort wurden noch einmal abgeglichen, sehr netter Kontakt. Alles bestens, Preise OK! Firma habe ich weiter empfohlen!
Frank aus Großenhain schrieb am 23. Januar 2016
Alles bestens, von der Anmeldung über Abholung bis zur Lieferung einfach Super. Nur zu empfehlen, macht weiter so. Vielen Dank.
Carsten Kirchhoff aus Hildesheim schrieb am 19. Januar 2016
Der Transport der V-Strom 1000 von Kiel nach Hildesheim inkl. Treuhandservice hat sehr gut geklappt. Kommunikation, Ablauf..alles top! Nochmals vielen Dank!
Ralf Meier aus 31749 Auetal schrieb am 19. Januar 2016
Hab gestern meine neue MT 07 aus Hamburg bekommen Trotz Eis und Schnee super Pünktlich.Die Auslieferer waren total nett und verstehen ihr Handwerk.Kann diese Firma uneingeschränkt weiterempfehlen.
Thomas Novoszel aus 40668 Meerbusch schrieb am 17. Januar 2016
Pünktliche Lieferung, freundlicher Service, prof. Abwicklung....klare Empfehlung.
WIKO Motorrad GmbH aus Dortmund schrieb am 12. Januar 2016
Wir haben jetzt schon seit längerer Zeit eine tolle Geschäftsbeziehung zum Transportunternehmen Helbig. Alle sind sehr nett und die Abwicklung ist einfach Klasse. Viele Grüße und weiter so :-)
Werner Grießhaber aus Schramberg schrieb am 4. Dezember 2015
Es gibt rein gar nichts zum Bemängeln, perfekter Service! Note 1 + kann ich nur empfehlen!
Peter Franzen aus 56112 Lahnstein schrieb am 1. Dezember 2015
Tolle Kommunikation. Pünktliche Lieferung. Netter Auslieferer. Diese Firma kann ich nur empfehlen.
S. Seifert aus Sindelfingen schrieb am 11. November 2015
Der Transport unserer Yamaha XV 1100 von Sachsen hier ins Ländle hat prima geklappt. Die Abholung beim Nachbarn war problemlos möglich und die angegebenen Zeitfenster für Abholung und Lieferung wurden exakt eingehalten. Toll! Vielen Dank dafür!
C. Thiele aus Bietigheim-Bissi ngen schrieb am 16. Oktober 2015
Hallo, auch ich möchte mich bedanken. Die Kommunikation, der ganze Transportablauf und die schnelle Zustellung - einfach toll. Gerne wieder.
M. Kirchner aus Landshut schrieb am 14. Oktober 2015
Hallo, ein ganz grosses Lob für die Firma. Es hat alles super geklappt und ich bin sehr zufrieden mit dem ganzen Ablauf der Abholung/Lieferung. Mann wird zu jeder zeit am Laufenden gehalten und das Team ( Fahrer und Dispo) sehr freundlich . Das nenne ich mal SERVICE ! Danke, bis zum nächsten mal
C.K. aus Stuttgart schrieb am 18. September 2015
Mahlzeit, ich wollte mich noch bedanken das es mein Bock unbeschadet vom hohen Norden in den Teifen Süden geschafft hat. Dank euch! Absolut kompetent und seriös. Jederzeit und jedes Bike. Danke!
Jansen aus Heidelberg schrieb am 3. September 2015
Hallo liebe Familie Helbig, vielen Dank für den Transport meinen roten Vespa von Berlin nach Heidelberg. Alles hat prima geklappt,besonders lobend möchte ich die sehr gute Kommunikation. Gerne wieder !!!
Beckmann aus Datteln schrieb am 26. August 2015
Super schnell und absolut pünktliche Zeiteinhaltung!Sehr empfehlenswert!!
Steffen aus Eppelsheim schrieb am 15. August 2015
Liebes Helbig-Team, herzlichen Dank für die super Abwicklung des Transports. Sehr genau Absprachen und sehr pünktliche Abholung und Ablieferung. Alles bestens gelaufen. Beim nächsten Mal komme ich auf jeden Fall auf Eure Firma zu. Vielen Dank. Gruss Steffen
Berger aus München schrieb am 5. August 2015
Liebe Familie Helbig, herzlichen Dank für den pünktlichen und perfekten Transport unserer Vespa und unseres Fahrrads(!) von München nach Köln und drei Monate später zurück! Alles hat super geklappt! Wir werden jederzeit wieder mit Ihnen planen!!! Ihre Familie Berger
Michael.P aus Velbert schrieb am 28. Juli 2015
Absolut empfehlenswert super netter Kontakt sehr Freundlich von der Auftragsannahme bis zur Lieferung!! TOP
Kübler aus 88400 Biberach schrieb am 23. Juli 2015
Schneller Kontakt, Abholung und Lieferung (250 km Entfernung) am gleichen Tag und innerhalb des angegebenen Zeitfensters. Nur zu empfehlen.
Schmitt aus Bad Nauheim schrieb am 2. Juli 2015
Alles perfekt gelaufen! Pünktliche Lieferung und netter Kontakt! Sehr zu empfehlen!
Peter Amberger aus Kandel schrieb am 17. Juni 2015
Habe zum ersten mal ein Moped transportieren lassen und bin von der netten und professionellen Abwicklung begeistert. sehr zu empfehlen. Danke
Wolfgang L. aus Biberach an der Riss schrieb am 22. Mai 2015
Danke für die pünktliche und sehr zuverlässige Ausführung unseres Auftrages! Die Abwicklung war von der Erteilung des Auftrags bis zur Auslieferung einfach perfekt und professionell durchgeführt. Wir können Sie auf jeden Fall weiter empfehlen !
Wiedemann R. aus Markt Wald schrieb am 14. Mai 2015
Zum zweiten mal habe ich den Transportservice genutzt,und kann sagen das alles Perfekt abgelaufen ist.Die Firma Helbig ist sehr empfehlenswert. Bei bedarf auf jeden Fall wieder.Danke!! Gruß Wiedemann R.
Buckschewski aus Berlin schrieb am 4. Mai 2015
Motorradtransport perfekt durchgeführt. Kann man nur empfehlen!!!
Fritz aus Bad-Zwischenahn schrieb am 28. April 2015
Wie immer. Ein Perfekter Ablauf. Nur zu empfehlen. Immer wieder gerne. Gruß Fritz
H.Lehmann aus 90562 Heroldsberg schrieb am 15. April 2015
Hat alles reibungslos geklappt, schnelle Abholung und Anlieferung,vorbehal tlos zu empfehlen!Gerne wieder !
Zündapp aus Chiemgau schrieb am 14. April 2015
Nochmals vielen Dank für die pünktliche Abholung in NRW und Lieferung unserer Zündapp R50 zurück in die Heimat nach Oberbayern ,-) Alles professionell gelaufen - gute Kommunikation - sehr zu empfehlen!!
Heinz Uhlig aus Elmshorn schrieb am 2. April 2015
870 Km von Gerlingen/Stuttgart nach Elmshorn/Hamburg in 8 Tagen. Klasse Abwicklung, nichts zu meckern, super - danke.
K.Vogt aus Karlsfeld schrieb am 25. März 2015
Transport von NRW nach Bayern über 600km sehr schnell und pünktlich durchgeführt. Fahrer war sehr freudlich und das Kradübergabeprotoko ll war sehr genau. Kann Fa.Helbig ohne Vorbehalt weiterempfehlen.
M.Ketterl aus 94505 Bernried schrieb am 5. März 2015
War ja Anfangs etwas skeptisch mit dem Transport über 600 Kilometer. War aber alles Super.Ankunftszeit wurde genau eingehalten. TOP gerne wieder!!!!
H.W.Wolff aus Hetzerath schrieb am 3. März 2015
Zuverlässig, schnell, professionell. Sehr zu empfehlen
Daniel Quings aus Wunstorf (Deutschland) schrieb am 28. Februar 2015
Also, falls ich nochmal ein Bike transportieren lassen muss, dann nur mit dem Team von Helbig. Es hat von vorne bis hinten alles gepasst. Von der Terminabsprache bis zur Auslieferung war es mehr als professionell. Weiter so!! Besten Gruß aus Wunstorf, Daniel
R. Hüttner aus Bergen schrieb am 18. Februar 2015
Service, Freundlichkeit und Schnelligkeit einfach super !!! Gerne wieder Mal...War bereits mein 4. Transport mit Euch...
TMerkel aus Münsing schrieb am 17. Februar 2015
Wie schon mal..deshalb wieder: Kompetent, verläßlich, freundlich auch zur Zufriedenheit des Empfängers. Dank an die Helbigs.
Thomas Hörburger aus Donaueschingen schrieb am 12. Februar 2015
Habe bereits auch schon zwei Motorräder mit Helbig Transporte bekommen und habe aktuell gerade wieder ein Auftrag erteilt, bis jetzt war immer alles perfekt. Weiter so. Grüße Thomas Hörburger
frank schneider aus schmelz schrieb am 26. Januar 2015
habe heute meine z bekommen punkt genaue Lieferung alles top sehr guter Servis sehr zu empfehlen
Peter Heimlich aus 01445 Radebeul schrieb am 23. Januar 2015
Hallo,hat alles gut geklappt Transport der K 1200 RS von Wesel nach Radebeul.Super weiter so Danke.Peter
Pascal Burkard aus Schlitz schrieb am 18. Januar 2015
Hallo Haben am Mittwoch einen Auftrag aufgegeben bereits am Freitag hat sich der Fahrer gemeldet und nach Lieferzeit gefragt er sagte er holt das Mofa (Hercules Prima Sx ) Am Montag gegen halb 11 ab und würde es Dienstag gegen 8:30 ausliefern bei uns vor der Haustür der Auftrag wird diese Woche ausgeführt aber wollte nurmal sagen das ihr einen echt Klasse 2 Rad-Transport habt! Nette Leute am Telefon einfach geil Vielen Dank!! Ich werde euch weiter empfehlen . Ihr seit die geilsten!!
H.B. aus Wiernsheim schrieb am 15. Januar 2015
Super pünktlich, tolle Absprache, ohne jede Beanstandung. Zügig Abwicklung. DANKE!
Frank Vogelsang aus Bösel schrieb am 31. Dezember 2014
Top nur zu empfehlen, netter Kontakt, schnelle Lieferung Ich habe mir bei mobile eine zx10r angeschaut und sie von der Firma Michael Helbig Transporte über Treuhandservice bringen lassen und freu mich jetzt schon auf den März ,-) Nach Auftragseingang war sie in 3 Tagen bei mir (von Bayern nach Bösel). Bei Facebook wäre es mir mehr als ein Gefällt mir wert.
Saale Scooter aus 06110 Halle schrieb am 17. Dezember 2014
Zügig, zuverlässig und ohne Schäden. Können wir nur empfehlen.
Reinhard Wiedemann aus Markt Wald schrieb am 13. November 2014
Absolut perfekte Abwicklung.Ich werde bei bedarf wieder auf die Fa.Helbig zukommen.
Bolzer Manfred aus Waidhofen schrieb am 5. Oktober 2014
Hallo habe schon 2 mal was mit Helbig schicken lassen ( nächster steht an) bin sehr zufrieden. Super Freundlich und sehr Pünktlich.
Peggy Sterneder aus Wiesbaden schrieb am 17. August 2014
Freundlicher,kompete nter und hilfsbereiter Mitarbeiter.Fahrzeug wurde vor Transport genau inspiziert und alles dokumentiert. Die Lieferung erfolgte sehr zeitgenau. Sehr empfehlenswert.
Christoph Hamann aus Groß Laasch schrieb am 4. August 2014
Habe jetzt schon 2 mal bei euch Liefern lassen und bin sehr begeistert.. Ich werde es immer weiter empfehlen und immer wieder gerne von euch liefern lassen.. Macht weiter so...
Nico aus Lahnstein schrieb am 30. Juli 2014
Donnerstags den Auftrag erteilt und Montags wurde der Roller schon angeliefert. Super schnelle und kompetente Lieferung, es wurde alles dokumentiert, was vom Versender mitgegeben wurde wie Schlüssel und Dokumente. Sehr netter persönlicher Kontakt bei Übernahme. jederzeit wieder kann ich nur weiter empfehlen. Vielen Dank nochmal
Tanja Horyna aus Dogern 79804 schrieb am 29. Juli 2014
Obwohl wir am A..... der Welt wohnen, haben wir bereits zweimal den Service der Fa. Helbig nutzen können und waren absolut zufrieden, vorallem die Kommunikation zwecks Terminen klappte wunderbar. Wir empfehlen Euch jederzeit gerne weiter und werden Euch auch in Zukunft gerne nutzen.
Dirk aus 52249 Eschweiler schrieb am 9. Juli 2014
Alles super funktioniert :-) Wenn nochmal was ansteht auf jeden Fall wieder ! ! ! Danke !
Jens aus Größ Flöthe schrieb am 6. Juli 2014
Nach meinem Kauf suchte ich einen guten Partner der mir die Kawasaki liefert. Ich bin dann auf diesen Anbieter gestossen, und muss sagen alles Perfekt. E-mail und persöhnlicher Kontakt war super. Anlieferung nach einer Woche vom tiefsten Bayern nach Niedersachsen war flott. Die beiden Auslieferer waren absolut nett und vorsichtig. Abgesprochene Termine werden eingehalten. Auf jedenfall kann ich es mit besten Gewissen weiterempfehlen das Schätzchen ist bei Michael Helbig und Team in guten Händen.
Wissner aus Düsseldorf schrieb am 2. Juli 2014
Alles super gelaufen! Netter telefonischer Kontakt bei Rückfragen und die Lieferung erfolgte super pünktlich und ohne Komplikationen. Einfach freundlich und empfehlenswert!!!
Joachim K. aus MG schrieb am 27. Juni 2014
Hat einfach alles super funktioniert Gerne wieder Ein FETTES DANKESCHÖN
Fritz aus Bad-Zwischenahn schrieb am 25. Juni 2014
Moin Moin. Wieder ein perfekter Ablauf. Alles OK.*****+++++. Immer wieder gerne!! Gruß Fritz
Gina aus Bonn schrieb am 14. Juni 2014
Sehr netter und schneller Transport. Pünktlich und ohne Schäden. Sollte nochmal ein Transport anstehen, dann gerne wieder Helbig Transporte
Henning S. aus Hagen schrieb am 13. Juni 2014
Habe wg. Umzuges gleich vier meiner italienischen Diven in die Hände von Helbig gegeben. Pünktlich, schnell, sicher, sauber, ordentlich... jederzeit gerne wieder. Daumen hoch
M.G. aus Mäsenum schrieb am 13. Juni 2014
Hallo Liebes Helbig-Team. Eins vorweg, ein wneig chaotisch lief es bzgl. der Absprache bzgl. des Mopedanhängers ab. Davon mal abgsehn, dass letzen Endes doch alles geklappt hatte, hat alles wunderbar funktioniert und mein schönes Schwälbchen & Anhänger waren gut eingeschnürrt und ohne Plessuren bei mir angekommen. Auch die Familie Helbig waren sehr kompetent und freundlich! Allem in Allem kann ich diese Spedition nur weiterempfehlen!!! Grüße aus M'heim
Diana & Marc aus Hamburg schrieb am 6. Juni 2014
Einfach geiler Service, super Leistung zu super fairen Preis dazu noch super schnell... auf jedenfall eine weiter Empfehlung wert. Beim nächsten mal wieder mit euch!!Super Team und sehr Kompetente Leute. Lg aus Hamburg Marc u. Diana
Windmeisser aus 78464 schrieb am 5. Juni 2014
Transport von Mannheim nach Konstanz meines neuen Schätzchens mit Treuhandservice hat einwandfrei geklappt, netter Kontakt, professionelle Abwicklung, gerne wieder und Danke vielmals!
Feige Thomas aus 59075 Hamm schrieb am 20. Mai 2014
Hallo, super schnelle und freundliche Lieferung, pünktlich wie es besprochen war. Völlig unkomplizert. immer wieder gerne mit Helbig. Vielen Dank :-)
oskar künkler aus 72250 freudenstadt schrieb am 14. Mai 2014
hat wie schon beim ersten Transport alles bestens geklappt. super freundlich super pünktlich,guter preis. absolut empfelenswert. grüße oskar.
Winkler aus 74626 schrieb am 6. Mai 2014
Alles super gelaufen.... Fahrer top !!! Beim nächsten mal wieder.
Schlenstedt aus Pfungstadt schrieb am 6. Mai 2014
Habe auch die Firma Helbig beauftrag. Der Transport lief sehr gut ab zu den angekündigten Zeiten. Superschnell. Am 28.04.14 beauftragt und am 06.05.14 geliefert. Hätte mir als Auftraggeber gewünscht vom Fahrer ebenfalls eine Info über den Transport zu bekommen und nicht über den Verkäufer. aber wie schon gesagt super gelaufen zu einem guten Preis.
Pawellek aus Berlin schrieb am 22. April 2014
Nachdem er Auftrag gefunden wurde (nach fernmündlicher Rückfrage), klappte der Transport meines Roller ausgezeichnet, minutengenau, innerhalb eines Tages. Weiter so. Vielen Dank
Hajo aus Bremen schrieb am 8. April 2014
der transport meines wertvollen BMW oldtimer-motorrades wurde professionell, bestens gesichert und natürlich frei von beschädigungen erledigt. am abholort wurde ein übergabeprotokoll erstellt und es wurden fotos angefertigt. die anlieferung wurde telefonisch avisiert und "minuten-genau" eingehalten. sehr netter kontakt am telefon und vor ort. fa. helbig kann ich absolut weiterempfehlen.
Oswald Marr aus 96328 Küps schrieb am 25. März 2014
Gratulation! Alles hat hervorragend geklappt. Äußerst zuverlässig. Kann ich absolut empfehlen.
Reimann aus Willich schrieb am 20. März 2014
Perfekt. Schnell und pünktlich. Kompetent und freundlich. Nur zu empfehlen!
Nico S. aus Raum GP schrieb am 19. März 2014
Hat alles reibungslos geklappt!!! Von der Auftragsannahme, über die Abholung bis zur Auslieferung. Und der Preis ist der Hammer. Falls wieder, dann HELBIG TRANSPORTE!!!!! ,)
KATO Kawasaki und KTM aus Weilheim schrieb am 17. März 2014
Immer wieder gerne! Schnelle abwicklung und sehr guter Service!
Richard Schmidt aus Nürnberg schrieb am 5. März 2014
Einwandfrei! Abholung und Lieferung meiner Pegaso in weniger als 1 Woche. Bin absolut zufrieden. Kann ich nur wärmstens empfehlen.
Kalipcioglu, Necdet aus Frankfurt schrieb am 4. März 2014
Einfach Spitze, weiter so !!!
S.Bergler aus Nürnberg schrieb am 10. Februar 2014
Die Firma "Helbig Transporte" ist auf jedenfall zu empfehlen. Fragen meinerseits wurden sehr kompetent, schnell und zuverlässig beantwortet. Der Transporttermin wurde minutiös eingehalten und meine Harley war in sehr guten Händen :-) Die Jungs die sie dann transportierten waren auch sowas von nett, pünktlich und hilfsbereit!!! Euch MUSS man weiterempfehlen.
R.Fügner aus Remseck schrieb am 7. Februar 2014
Ich habe in Köln ein Oldtimer-Motorrad gekauft. Für den Transport von Köln nach Remseck habe ich die Firma Michael Helbig beauftragt. Für den Tag der Abholung und der Lieferung wurde mir eine Uhrzeit mitgeteilt. Diese Uhrzeiten wurden eingehalten. Das Motorrad wurde ohne Beschädigungen bei mir abgeliefert . Ein großes Lob alles war ok., beim nächsten Transport sehr gerne wieder die Firma Helbig. Sehr netter Kontakt auch der Fahrer war sehr nett.
P.Moll aus Lorsch schrieb am 29. Januar 2014
Perfekte und Schnelle Abwicklung!
f. dollinger aus Stuttgart schrieb am 9. Januar 2014
Hat alles wunderbar geklappt!Von Cottbus nach Stuttgart innerhalb 2 Tagen.So macht es Laune!Danke
Clemens Gerloff aus Magdeburg schrieb am 31. Dezember 2013
Vielen Dank. Ich kann sagen es war alles Perfekt, die Beauftragung, der Kontakt und der Tansport.
Jänicke aus Neubrandenburg schrieb am 22. Dezember 2013
Transport von Hessen Nach Meck/ Pomm ohne schwierigkeiten auf anfragen per Mail wurde sofort reagiert zu 100 % weiter zu empfehlen schöne Feiertage
Jens aus Hamburg schrieb am 19. Dezember 2013
Ihr seid ein obergeiler Laden. Besser geht nicht. Immer wieder gerne.
Thomas E. Arndt aus Tornesch schrieb am 11. Dezember 2013
Freundlich, Schnell, Kompetent, Hilfsbereit,....mehr gibt es nicht zu sagen. TOP ! Meine Firma auch für Rennkarts !
Pötzl aus München schrieb am 3. Dezember 2013
Absolut TOP gelaufen, vielen Dank an das ganze Team! Sonntag Abend gegen 20 Uhr in Hamburg abgeholt und am Dienstag um 20 Uhr bei mir in München in TOP Zustand angeliefert. Super Leistung zu super fairen Preis, auf jedenfall eine Empfehlung
Oliver Busch aus Hamminkeln schrieb am 2. Dezember 2013
Perfekte Abwicklung.Sehr zu empfehlen.
Carsten Hamann aus Kiel schrieb am 2. Dezember 2013
Meine Frau und ich haben 2 Mopeds aus dem tiefsten Süden Deutschlands an die Küste transportieren lassen. Gleichzeitig hatten wir die Option mit Treuhandservice gewählt. Es hat alles super geklappt. Wir können Euch nur weiterempfehlen ! Carsten Hamann
M. Spielmann aus 60385 Frankfurt schrieb am 27. November 2013
Ich kann einfach nur sagen super geklappt.
Fritz aus Bad-Zwischenahn schrieb am 13. November 2013
Moin Moin Bin Super zufrieden mit der Abwicklung!! Termin Super eingehalten. Mit dem Fahrer einen sehr netten Kontakt. Sehr gerne wieder!! *+*+*+*+*+.!!