Das sagen unsere Kunden

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns auch auf Google positiv bewerten würden.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
641 Einträge
Andrea aus Bühl schrieb am 10. November 2013
Absolut reibungsloser Ablauf und perfekter Transport. 100%ige Zufriedenheit. Würde Euch jederzeit wieder beauftragen.
Peter Franzen aus 56112 Lahnstein schrieb am 6. November 2013
Vom Auftrag bis zur Lieferung:4 Tage. Netter Kontakt,pünktliche Anlieferung,freundl. Fahrer.Diese Firma kann man nur empfehlen.
desmoreiff aus Rommerskirchen schrieb am 17. Oktober 2013
100% KORRREKT. Sauberer Ablauf. Und habt ein Nachsehen wenn die Jungs mal die Zeiten nicht einhalten können, die geben auf jeden Fall rechtzeitg Bescheid das es später wird. Danke Christian Reiff
Rupp Rüdiger aus 66701 Beckingen schrieb am 8. Oktober 2013
Hallo Team Helbig War mit Euch sehr zufreiden , es hat alles prima funktioniert. Werde jederzeit wieder Euch beauftragen wenn ich einen Mottorradtransport benötige Danke für den tollen Service
Hüttl M. aus Nähe Limburg schrieb am 26. September 2013
Super schnelle und professionelle Abholung und Lieferung! Netter Kontakt bei Auftragserteilung und Lieferung!
Frank aus Oldenburg schrieb am 25. September 2013
Moin liebes Helbig-Team, mal wieder alles top geklappt. Freundlichkeit,Termi ntreue, Treuhandservice, einfach alles. Dankeschön, es gibt keine Alternative.
Simon aus Wallenhorst schrieb am 14. September 2013
Ganz fantastischer Service + Transport. Sofortige Bestätigung des Auftrags, flotte Planung und genaue Umsetzung. Zudem sehr netter Fahrer. Tip Top, gerne wieder.
Hans-Peter Schneider aus Kelkheim amTaunus schrieb am 13. September 2013
Der Transport meiner Royal Enfield von Neubrandenburg nach Hessen klappte vorzüglich. Meine Bewertung AAA ! Pünktlich, zuverlässig und daher unbedingt empfehlenswert! Alles Gute und beste Grüße an das Helbig Team.
Guido Pontow aus Balingen schrieb am 12. September 2013
Das war jetzt der zweite Transport mit der Firma Helbig. Was soll ich sagen, wie beim ersten Transport war wieder einmal alles super gelaufen. Freundlich, kompetent, verlässlich und schnell. Weiter so ! Und natürlich beim nächsten Transport, wieder mit Helbig Transporte!
Stefan Komnick aus Lehrte schrieb am 2. September 2013
Hallo Firma Helbig , das war super.Von der Auftragsvergabe bis zur Anlieferung nicht mal eine Woche. Suzuki 800 VL vom Bodensee nach Lehrte/ bei Hannover. Vielen Dank nochmal , super Preis Leistungsverhältnis s. Gruß Stefan
Roland Joch aus Niederkassel schrieb am 31. August 2013
Hallo. Ich möchte hier der Fa. Helbig ein besonderes Lob aussprechen. Ich habe erstmals ein Motorrad über eine Transportfirma transportieren lassen und bin mit der Abwicklung und der Kommunikation sehr zufrieden. Kann man nur weiter empfehlen. Schöne Grüße aus Niederkassel Roland Joch
Gregor S. aus Neuss schrieb am 25. August 2013
Hallo Fa. Helbig, auf diesem Weg wollte ich mich noch mal für die zuverlässige, reibungslose und pünktliche Abwicklung unseres Motorradtransports bedanken. Meine Honda NC 700 ist wohlbehalten und einwandfrei hier in Neuss angekommen. Danke noch mal und Dank auch an den Fahrer. Herzliche Grüße aus NRW Gregor. S.
Muth aus Oberau schrieb am 23. August 2013
Super Service, prompt & zuverlässig. Fa. Helbig ist absolut zu empfehlen. Preis-/ Leistungsverhältnis passt, gerne wieder, VIELEN DANK Muth
Volkmar Rehm aus 85586 Poing schrieb am 12. August 2013
Grüss Gott,habe im April meine Hayabusa von Waiblingen zu mir nach Poing bringen lassen und heute meinen Gillera Roller FX 180!Fa.Helbig ist nur zu empfehlen! Vielen Dank an das Kompetenzteam Helbig!
Harald aus München schrieb am 22. Juli 2013
Bestens. Prompt und zuverlässig.
Bernd aus Neuenhagen schrieb am 19. Juli 2013
Super! Ich habe eine Honda von Nähe Hamburg nach Neuenhagen bei Berlin transportieren lassen. Von der Terminabstimmung bis zur Lieferung hat alles bestens geklappt. Die Firma ist sehr zu empfehlen. Vielen Dank dafür
F. Melzer aus Backnang schrieb am 17. Juli 2013
Von Jahnsdorf nach Backnang über Nacht, Super! Vielen Dank. Werde den nächsten Transport wieder mit Euch machen.
thomas aus Arnsberg schrieb am 22. Juni 2013
SEHR GUT !! wurde stets über den aktuellen Stand des Transportes informiert. Super- Kommunikation Einfach nur Klasse. Gerne wieder !
erwin aus Hude schrieb am 20. Juni 2013
Transport von Österreich nach Norddeutschland absolut problemlos! Besten Dank für die sehr professionelle Leistung! Werde Euch weiterempfehlen! Gruß Erwin
Markus aus Recklinghausen schrieb am 19. Juni 2013
Alles bestens gelaufen... Vom Auftrag bis zur Lieferung...absolut unkompliziert und zuverlässig! Jederzeit wieder!
A.T. aus Karlsruhe schrieb am 7. April 2013
Hallo an das nette Team von Michael Helbig Transporte! Ich war mit Ihrer Dienstleistung super zufrieden und werde Euch weiterempfehlen!
J. aus Hannover schrieb am 3. April 2013
Hat alles wie abgesprochen geklappt. Netter, freundlicher Fahrer. Pünktlich. Sehr gut. :)
A.M. aus Römerstein schrieb am 30. März 2013
Sehr angenehmer Ablauf. Unproblematische, feundliche, stressfreie und günstige Überführung eines Motorrades von Berlin nach Kreis Reutlingen innerhalb weniger Tage. Werde ich mir merken und jederzeit weiterempfehlen. MfG, A.M.
sühling aus Köln schrieb am 28. März 2013
Samstag geordert, Dienstag am Niederrhein abgeholt, Donnerstag in Brandenburg angeliefert. Unkompliziert und schnell. Alles bestens! sü.
K. Meyer aus Hollern-Twielenf leth schrieb am 23. März 2013
Freitag beauftragt - und am Mittwoch drauf war meine GS 500 E schon bei mir (Strecke Köln/ Stade). Perfekte, unkomplizierte Abwicklung, besser geht's nicht. Noch einmal vielen lieben Dank! mfg, K. Meyer
Peter Vesterling aus 78054 Villingen-Schwen ningen schrieb am 13. März 2013
habe jetzt das 3x einen Tranbsport von ihnen machen lassen und die Motorräder sind immer Ordentlich bei mir abgeliefert worden. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Firma nur jedem empfehlen.
robert aus weilheim schrieb am 12. März 2013
wieder tip top danke g robert
R. Michael aus Berlin schrieb am 8. März 2013
Mein Roller wurde zuverlässig von Kiel nach Berlin geliefert. Nach der Disposition am Wochenende erfolgte die Abholung am Dienstag und die Anlieferung am Donnerstag vormittag. Also alles prima gelaufen, gerne mal wieder. Vielen Dank, Herr Helbig
Mike aus Oschatz schrieb am 8. März 2013
Solchen Service wünscht man sich.Freitag-Auftrag erstellt,Donnerstag( 6 Tage)-Motorrad vor der Tür.Großes Lob,Danke den netten Mitarbeitern.
R.Grunewald aus 16798 Fürstenberg/Hav el schrieb am 7. März 2013
Simson S51 von Suhl nach Fürstenberg(b.Berli n).Alles superschnell & pünktlich geklappt,sehr weiterzuempfehlen und beim nächsten mal wieder. Mfg.
Familie Granier aus 79585 Steinen schrieb am 6. März 2013
Super Spedition nur zu empfehlen werde es wieder machen ein Lob an Euch !!!!!!!!!!! MFG Familie Granier
robert aus weilheim schrieb am 4. März 2013
tip top werd heute den zweiten auftrag erteilen danke gruß aus weilheim
Dirk aus Polch schrieb am 28. Februar 2013
Ich hatte vor längerer Zeit schon einmal mit Hilfe dieser Spedition einen Roller versendet.Lief alles glatt und reibungslos ab. Gute Preise.
Olaf aus Hemmoor schrieb am 28. Februar 2013
Also hier ist man gut aufgehoben. Supper freundliches Personal und kompetent. Am Freitag den Auftrag erteilt und an Donnerstag drauf die Maschine erhalten. Es wurde alles zur 100 Przentiger Zufriedenheit ereldigt. Transport von Halle nach Hemmoor! Also wenn jemand was zu tranpotieren hat kann ich nur diese Firma empfehlen...Alles Top Danke für die tolle Arbeit ! ! !
M.M aus Rüdersdorf schrieb am 22. Februar 2013
Alles bestens ...Telefon und Adresse für das nächste mal gespeichert
markus aus Wachenheim/Pfalz schrieb am 12. Februar 2013
Motorrad von Hamburg in die Pfalz . Super geklappt . Sehr zu empfehlen . der nächste Transport gehört ihnen ,=
Jens S. - SR 500 aus München schrieb am 27. Januar 2013
Alles perfekt, wie hier schon gesagt. Treuhandservice und Transport einer SR von Mönchengladbach nach München. Bike wurde exakt zum Termin abgeholt und angeliefert. Gerne wieder mit euch.
mario nüßner aus besigheim schrieb am 23. Januar 2013
man kann diese firma nur weiter empfehlen.pünktlich ,zuverlässig und schnelle abwicklung.SUPER FIRMA!!!
Detlef Korb aus München schrieb am 23. Januar 2013
Kann man nur weiterempfehlen, netter Kontakt, zuverlässig, seriös und preiswert.
Vespa Classico - Michael Schertle aus Belsenberg schrieb am 23. Januar 2013
Hallo Liebe Frau Helbig Hallo Michael und Team, eigentlich wurde ja schon alles hier geschrieben, was euer Service so einzigartig macht, möchte aber nicht vergessen euch auch einmal in dieser Form mein herzlichstes Dankeschön auszusprechen, für eine tolle Zusammenarbeit. Lieben Gruss Michael Schertle
Claus Ruppert aus 73525 Schwäbisch Gmünd schrieb am 17. Januar 2013
Großes Lob an Michael Helbig und seine Frau. Nach der Überweisung auf das "Treuhandkonto" hatte ich ein paar "Schlaflose Nächte", da dies mein erster Transport eines Motorrads mit einer Spedition war, aber mit Euch bestimmt nicht die Letze. Nach der Überweisung dauerte es trotz starkem Schneefall nur 7 Tage bis ich das Motorrad nach top Transport geliefert bekam. Herr Helbig half sogar beim Einstellen mit seiner Rampe über mehrere Treppen. Diese Firma kann ich bestens weiterempfehlen. LG Claus
Ralf Henrich aus 67433 Neustadt schrieb am 15. Januar 2013
Transport meiner Honda CBX 750 Vielen Dank , alles Perfekt, kann ich nur empehlen!
Rolf aus Linau schrieb am 10. Januar 2013
Transport Yamaha x-max aus dem Schwabenländle ins Hamburger Umland. Super schnell, Makellos, klare Kommunikation, super pünktlich. Werde nur noch Helbig Transporte in Anspruch nehmen.
Ralf Höhmann aus Gevelsberg schrieb am 7. Januar 2013
Habe einen Vespa Roller abholen lassen, hat alles prima und Reibungslos geklappt. Top Service, immer wieder!!!
Fritsch aus Grasleben schrieb am 28. Dezember 2012
Ein großes Lob an das gesamte Team ! Von der Dispo bis zur Auslieferung hat alles super geklappt. freundlich, schnell, kompetent und top Fahrer. Meine BMW R1200R war in 5 Tagen vom Auftrag bis zur Auslieferung in Grasleben. Kann euch nur weiterempfehlen! Beste Grüße aus Grasleben
Frank aus Dorsten schrieb am 7. Dezember 2012
Vielen lieben Dank für den Transport meiner Kawasaki VN1500 von Passau nach Dorsten. Perfekte Abwicklung, freundliche Mitarbeiter, pünktliche Anlieferung..und alles zu einem TOP Preis/Leistungsverh
HALIM G. aus Osnabrück schrieb am 5. Dezember 2012
Hallo Liebe Frau Helbig und Team, ich wollte mich nochmal für den ausgezeichneten Service bedanken.!! Total unkompliziert und pünktlich! Zunächst war ich skeptisch den Treuhand Service zu nutzen da es sich ja um mehrere Tausend Euro handelt!!! Ihr seit wirklich eine TOP Firma ich werde auch beim nächsten mal mein Bike von HELBIG transportieren lassen !! Grüße AUS OSNABRÜCK
Achim von Freeden aus Hannover schrieb am 5. Dezember 2012
Ein Super- Service incl. Treuhand- Abwicklung! Sehr netter telefonischer Kontakt! Nur zu empfehlen. Hatte Transport von Berlin nach Hannover beauftragt: null Probleme, sehr zufrieden!!!
Michael Küppers aus Bergkirchen schrieb am 5. Dezember 2012
Hallo an das gesamte Helbig Team, die Lieferung meiner BMW S1000rr war innerhalb von 7 Tagen abgewickelt. Alle Schritte wurden mit mir vorher besprochen, so dass ich ständig informiert war. Die Lieferung erfolgte sehr pünktlich, und der Fahrer war sehr und nett. Ich empfehle das Unternehmen gerne weiter. Besten Dank nochmlas M.Küppers
Klaus Helbig aus Berlin schrieb am 21. November 2012
Liebe Namensvetter vielen Dank für die reibungslose Abwicklung. Insbesondere Mutter Helbig das Sie sich die Mühe machte Samstag die Finanzen klarzumachen. Die Suzi ist sicher angekommenn.Viele Grüße aus Berlin.
Heiko G. aus Sindelfingen schrieb am 16. November 2012
Vielen Dank für die ausgezeichnete Leistung an das ganze Helbig-Team!! Der Transport incl. Treuhandservice meiner 2006er Bandit von Berlin nach Sindelfingen funktionierte, von der Auftragsstellung bis zur Anlieferung, völlig unkompliziert, professionell und noch dazu schneller als erwartet. Kann ich jedem empfehlen!
Eugen aus Kempten schrieb am 14. November 2012
Herzlichen Dank an das Helbig-Team! Super Leistung bei Transport einer kleineren Maschine von Karlsruhe in das Allgäu. Der gesamte Ablauf incl. Treuhandservice war schnell und professionell! Hier stimmt das Preis - Leistungsverhältnis . Sehr freundlicher Kontakt, prompte Antwort auf Emailanfragen. Ich werde Euch weiterempfehlen!
Toni aus Salzwedel schrieb am 14. November 2012
Einfach nur großartig! Mein 1964er Simson Spatz wurde überpünktlich geliefert.Der Kontakt am Telefon wie auch mit dem Fahrer war sehr angenehm. Ich werde Euch weiter empfehlen!
Savo M. aus 21423 Schwinde schrieb am 9. November 2012
Ein Hallo und ein großes Lob an das gesamte Team, von mir als Käufer und auch von dem Verkäufer. Transport einer Vmax von 84561 Mehring nach 21423 Schwinde inkl. Treuhandservice. Bin sehr glücklich und froh dass ich so ein nettes Team getroffen habe. Meine Bewertung: Kontakt = 1 Service = 1 Preis / Leistung =1 Zuverlässigkeit = 1 Fahrer / Transporter = 1 Gesamtnote: sehr gut = 1 Empfehlenswert Empfehlenswert Empfehlenswert Ein besonderer Dank auch an Frau Helbig LG Savo
Roger aus Kalkar schrieb am 1. November 2012
Hallo leuts, Ich wollte mich vom ganzen Herzen bei euch für den perfekten und freundlichen Service und einwandfreien Transport bedanken,mir fehlen einfach die Worte denn Ihr seit unbeschreiblich gut!!! Werde ich sehr positive in allen Foren erwähnen. Besten Grüße aus Kalkar und nochmals vielen vielen dank auch von meiner Harley!! Roger
Andy aus Heinsberg schrieb am 30. Oktober 2012
Einen herzlichen Dank an das Team, sehr freundliche und vor allem sehr schnelle Abwicklung inkl. Treuhandservice. Ich würde euch jederzeit wieder wählen und vorallem auch jedem weiterempfehlen der ein Bike von A nach B transportieren will. Besten Dank Andy
Norbert S. aus bei Augsburg schrieb am 27. Oktober 2012
Eine ausgezeichnete und sehr nette Abwicklung des Auftrags über die Terminierung bis zur Lieferung. Vor allem möchte ich auch den Treuhandservice loben, das hat zuverlässig geklappt (hatte zuerst Bedenken, einfach so eine grössere Summe an eine Spedition im Voraus zu überweisen). Ich empfehle Euch gerne weiter und komme auch bei Bedarf wieder auf Euch zurück.
T. Schmidt aus Leipzig schrieb am 24. Oktober 2012
Ihr habt einen zufriedenen Kunden mehr! Ich empfehle euch gerne weiter! Schnell, unkompliziert, kompetent, professionell und preiswert! Besser geht es nicht.
Guido.P. aus Balingen schrieb am 11. Oktober 2012
Ein großes Lob an das gesamte Team ! Von der Dispo bis zur Auslieferung hat alles super geklappt.Freundlich, schnell, kompentent und top Fahrer. Hier stimmt das Preis-Leistungsverh
Christian Cola-Rum Junge aus 37534 Gittelde schrieb am 10. Oktober 2012
Bin völlig begeistert, superschnell und zu einem vernünftigen Preis. da habt Ihr einen Stammkunden mehr. Weiter so und Gruß Christian
Rüscher aus Köln schrieb am 3. Oktober 2012
Super schnell und günstig! Super nette Kommunikation! Kann euch nur weiterempfehlen! Immer wieder gerne!
weidling aus Hambergen schrieb am 20. September 2012
Alles perfekt gelaufen Kompetentes Personal gerne wieder
Zimmermann aus Lübeck schrieb am 31. August 2012
Wie vor 2 Jahren, PERFEKT gelaufen !! Toller Telefonischer Kontakt !! Guter Transport !! Danke !!!! grüsse aus Lübeck Zimmermann
Benjamin aus München schrieb am 27. August 2012
Vielen Dank für den Transport meiner DKW RT 175! Sehr freundliches Personal und klasse Service! Kann ich nur weiterempfehlen!
Kevin aus Villingen-Schwenningen schrieb am 23. August 2012
Habe grade vor 5 Minuten mein Motorrad geliefert bekommen. Bin super zufrieden, sehr guter Service. Gerne wieder! MfG Kevin
M.Braun aus Ellingstedt schrieb am 12. August 2012
Super schnell und zuverlässig. Immer gerne wieder,kann man sehr gut weiter empfehlen. Danke
Marie aus Ulm schrieb am 8. August 2012
war total begeistert! Super pünktlich, guter Informationsfluss und auch unkomplizierte - aber professionelle Abwicklung. Werde Sie auf jedenfall weiterempfehlen!
Thorsten Gröhn aus Wunsiedel schrieb am 3. August 2012
Transport von Aachen nach Wunsiedel. Alles perfekt zu sehr fairen Konditionen. Sehr freundliche Mitarbeiter! Empfehlenswert!
Volker Mantzsch aus Pirna schrieb am 28. Juli 2012
super Unternehmen. Von Auftragserteilung bis Anlieferung nur 5 Tage. Einfach Spitze. Sehr gute Kommunikation per e-Mail und Telefon.Jederzeit wieder. Nochmals herzlichen Dank.
André Chevremont aus Lahnstein schrieb am 5. Juli 2012
Von der Auftragsannahme bis zur Auslieferung, ein toller & freundlicher Service! Hat alles gepaßt! Jederzeit wieder! Danke ! ! !
M. Hampp aus Stetten schrieb am 4. Juli 2012
Schnell! Gut! Günstig! Freundlich! Motorradtransporte NUR mit Helbig! Und der Treuhandservice funktioniert 1A! Danke! Viele Grüße aus Stetten M. Hampp
Michael Schmidt aus Münster schrieb am 3. Juli 2012
Das Team hat meinen Piaggo MP3 transportiert!Supers chnelle Terminierung!Pünktl ich auf die Minute!Sehr nette unkomplizierte Kommunikation! TOP-PREIS! EINFACH NUR ZU EMPFEHELEN!!!!DDAANN KKEE, gerne wieder!!!!!
Hermann Müller aus Wrist schrieb am 28. Juni 2012
Endlich mal ein Transpoteur der auch hält was er verspricht! Superschnell, Supergut, Supernett. ...und der Preis ist auch mehr als OK. VIELEN DANK aus Wrist ,-)
Andy Iwwerks aus Emden schrieb am 14. Juni 2012
Motorrad ist super schnell eingetroffen !Samstag abgeholt und Dienstag bereits geliefert.Hätte sonst 1000 km selber fahren müssen.Vielen Dank für diesen schnellen Transport,den guten Service, an die Dispo und an den Fahrern !!Werde diesen Service weiterempfehlen und natürlich auch wieder bei Bedarf, gerne in Anspruch nehmen !Gruß aus Emden Andy
Dr. D. Celeda aus Mannheim schrieb am 7. Juni 2012
Vielen Dank für die Überführung meiner neu erworbenen BMW R 75/7! Exact um 8.00.Uhr, wie vereinbahrt, hat Ihr Fahrer bei mir geglingelt. Als Pedant war ich selbst sehr überrascht! Kann Sie nur weiterempfehlen! Wünsche Ihnen noch sehr viel Erfolg und komme bei Bedarf gerne wieder auf Sie zurück! Dr. D. Celeda
Jens Galle aus Saarlouis schrieb am 6. Juni 2012
Motorrad ist angekommen. Alles gut gelaufen. Danke und bis zum nächsten mal. Gruß Jens Galle
oskar künkler aus freudenstadt schrieb am 31. Mai 2012
das war service perfekt. schnell-pünktlich- zuverlässig- preiswert.ich bin begeistert. absolut empfelenswert,auch der treuhandservice optimal.
tobias schulte aus lehrte schrieb am 31. Mai 2012
ich kann diese spedition nur wärmstens weiterempfehlen. super nette leute am telefon sehr schnelle abwicklung motorräder vorbildlich gesichert im lkw. klasse und danke noch mal . bis zum nächsten mal ...tobi...
Thomas Mendlik aus München schrieb am 22. Mai 2012
Liebe Frau Helbig, recht herzlichen Dank für die wieder einmal perfekte und flotte Abwicklung unseres Transportauftrags. Nach drei top ausgeführten Schwalbe- und zwei Vespatransporten wurde nun auch ein Lastenfahrrad zu unserer vollsten Zufriedenheit transportiert - für uns gibt's nur ein Transportunternehmen , wenn's um den fahrbaren Untersatz geht und das lautet Helbig Motorradtransporte - ihr seid echt SPITZE!!! DANKE!!!
Schenk aus Heidelberg schrieb am 16. Mai 2012
Diese Firma ist sehr zu empfehlen. Sehr schnelle Lieferung und super pünktlich. Der Ablauf entspricht genau den Angaben auf der Homepage. Der Transport erfolgt durch Profis und das Mopped befindet sich in besten Händen. Auch der Preis ist Spitze!
Jan aus Tübingen schrieb am 9. Mai 2012
Versand hat wunderbar geklappt, gerne wieder!
Schindler aus Korntal schrieb am 5. Mai 2012
Herzlichen Dank für den super Service. Es hat alles super geklappt. Telefonisch war immer jemand erreichbar, der Fahrer hat sich wie versprochen gemeldet und auf die Minute pünktlich angeliefert.
Bianka aus Stuttgart schrieb am 26. April 2012
Alles super gelaufen, Motorrad wurde auf die Minute geliefert. Preis - Leistung super! Sehr zu empfehlen! Bei einem erneuten Transport wende ich mich sehr gerne wieder an euch!
Thorsten Sierk aus Hamburg schrieb am 21. April 2012
Vieeeelen Dank, alles so gelaufen wie beschrioeben, super netter kontakt. Wenn ich wieder einmal ein Bike zu holen / verschicken habe, dann nur mit euch. Preis - Leistung 1a
G.Ritzalis aus Nidderau schrieb am 18. April 2012
Die Abwicklung war perfekt und genau so wie man es hier auf der Webseite beschreibt bzw. von seitens der Geschäftsleitung erklärt bekommen hat. Abholung beim Verkäufer einschl. Treuhandauftrag und Lieferung an mich wurden telefonisch abgestimmt und quasi auf die Minute eingehalten. Motorrad war perfekt verstaut und gesichert. Besser geht es kaum - vielen Dank nochmal dafür.
Marco aus Mayen schrieb am 18. April 2012
Hallo. Super schneller Transport meiner Simson, als es dann endlich so weit war. Keinerlei Kratzer und auch sonst alles in Ordnung. Preis/Leistung super. Besser als 800km selbst fahren. ,) Top!
Gert aus Crailsheim schrieb am 5. April 2012
Hallo, heute meine VFR bekommen. Absolut super Service. Ich werde Euch weiterhin kontaktieren bei Bedarf.
Hempler Roland aus Woltersdorf schrieb am 3. April 2012
Einfach super ...Tausend dank ... Liebe Grüße und bis zum nächsten Transport...
Michael Strittmatter aus 89555 Steinheim schrieb am 2. April 2012
Liebes Helbig-Team, ein Super Service von Euch! Meine Kawasaki ist pünktlich angekommen! Nur zum Weiterempfehlen! Viele Grüße
Martin aus Regensburg schrieb am 20. März 2012
Hallo Meine Honda ist pünktlich angekommen. Alles hat bestens geklappt. Sehr guter Service. Gerne wieder.
Guido aus Holste schrieb am 16. März 2012
Das war nun der dritte (aber bestimmt nicht der letzte) Transport mit der Fa. Helbig! Top Service, Superfreundliche Fahrer, absolut günstiger Preis und immer ein offenes Ohr für Sonderwünsche ,-) Bis zum nächsten Mal und Danke!! Guido
M Breimann aus Freilassing schrieb am 21. Februar 2012
Hallo Meine Harley ist heil und pünktlich hier angekommen.Alles hat bestens geklappt,vom Auftrag bis zur Auslieferung.Preis Leistungsverhältnis top. Was will man mehr,jederzeit gerne wieder.
Uwe Wolff aus Ladenburg schrieb am 16. Februar 2012
Danke nochmals. Hat alles perfekt geklappt. Sehr nett und zuverlässig. Jederzeit wieder und zu empfehlen.
M. Hartlapp aus Ingelheim schrieb am 16. Februar 2012
Wirklich klasse Service, Fahrer und Beifahrer waren super nett und alles hat bestens geklappt. Wenn ich nochmal ein Motorrad Transportieren lasse, dann auf jeden Fall wieder mit der Fa. Helbig. Der Verkäufer des Motorrads war ebenfalls begeistert über den schnellen und reibungslosen Ablauf. Vielen Dank!
Daniel Anders aus Keltern schrieb am 15. Februar 2012
Super mein Moped ist da, Danke fürs Abstellen vor der Haustüre perfekter Service schnelle Lieferung bester Preis jederzeit wieder bis bald und liebe Grüsse Daniel
A.Möller aus Bad Homburg schrieb am 7. Februar 2012
Meine Dicke ist wieder im Taunus, vielen Dank und Super-Service....Bis zum nächsten Mal ! LG A.Möller
F. Eifler aus Bremen schrieb am 1. Februar 2012
Super Service,sehr professionell. Gerne wieder.
Badia Chaali aus Neu Wulmstorf bei Hamburg schrieb am 30. Januar 2012
Hallo liebes Helbig Team. Vielen Dank für die tolle Abwicklung. Auf euch ist echt Verlass. Auch mit eurem Treuhand-Service bin ich sehr zufrieden.Der Fahrer und sein Kollege waren auch ganz toll. Danke und beste Grüße aus dem Norden.
Peter aus Waldgrehweiler schrieb am 24. Januar 2012
Hallo, Fa. Helbig kann man nur empfehlen, Montag in Eckernförde abgeholt und Dienstag Mittag schon in Waldgrehweiler. Dieser Dienstleister weiß was er tut. Auftrag erteilen und man muss sich um nichts mehr kümmern. Note 1 plus
Bodo Dennerlein aus Regensburg schrieb am 21. Januar 2012
Vielen Dank, endlich hab ich mein Moped wieder. Lieben Gruß Bodo