Das sagen unsere Kunden

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns auch auf Google positiv bewerten würden.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
589 Einträge
Michael K. aus Rothenburg / Petersaurach schrieb am 13. Dezember 2010
Ein Lob an Helbig-Transporte. Trotz schlechter Strassenverhältnisse wurde meine Schöne heil und sicher geliefert. Zwar einen Tag später als ursprünglich geplant, aber wie gesagt, das Wetter... dafür wurde ich regelmässig über den Stand der Dinge informiert. Lieferung einen Tag später dann super pünktlich. Gerne wieder!
KATO aus Weilheim schrieb am 23. November 2010
Reibungslose und schnelle Abwicklung. Gerne wieder!
H.D. aus RE schrieb am 16. November 2010
Hallo liebes Team Helbig. Zum Harley Transport kann ich nur eines sagen : P E R F E C T Der Treuhandservice ist eine SUPER Sache und funktioniert tadellos. Die Reise des Bikes von HH nach RE ging sehr schnell und sicher. Abgeholt 10.11.2010 und geliefert 10.11.2010. Das Moped war peinlich genau verzurrt. Ladesicherung wird bei Helbig wirklich GROSS geschrieben. Der Lieferwagen war SUPER sauber und der Fahrer selbst nach vielen Stunden hinterm Steuer sehr sehr nett. Das Auto ist mit einer sehr langen Laderampe ausgestattet bei der kein Krad aufsetzen dürfte. Das Bike ist bei mir genauso Glatt angekommen, wie es 350 km weiter Nördlich eingeladen wurde. 1000 Dank für diesen reibungslosen Ablauf. Liebe Grüße H.D. aus RE
Kleinkauf schrieb am 16. November 2010
Die Kommunikation und der Transport der Guzzi haben tadellos funktioniert. Würde ich immer wieder tun.
Gerhard Hester aus Heidelberg schrieb am 15. November 2010
Habe schon mehrere Transporte mit der Firma Helbig zu meiner vollen Zufriedenheit abgewickelt. Alle Mitarbeiter sind sehr zuverlässig und ganz besonders freundlich. Timing klappt hervorragend - Weiter so !!!
Nora aus München schrieb am 3. November 2010
Aufgrund der Sammeltransporte leider nicht ganz so flexibel - dafür aber nicht zu teuer. Die Maschine wurde sicher verzurrt und pünktlich geliefert ... gerne wieder :)
peter pflüger aus 74081 heilbronn schrieb am 31. Oktober 2010
wir haben bis dato,mehrere roller,aus allen teilen deutschlands mit der fa.helbig transportiert,und waren immer sehr zufrieden
MZT / WMD Motorradteile aus 55432 Damscheid schrieb am 26. Oktober 2010
Ein riesen Lob für die schnelle Bearbeitung und Abholung und vor allem auf die Minute geliefert. Auch der Preis ist unschlagbar. Für solche zuverlässigen Firmen ( sind ja eher selten ) kann man nur werben. Der nächste Auftrag kommt bestimmt. MfG R. Vogt www.321wmd.de
Inhofer aus München schrieb am 23. Oktober 2010
Hallo, ich möchte mich für den freundlichen Kontakt und die zuverlässige Arbeitsweise in Ihrem Unternehmen bedanken. Mein Motorrad war bestens verzurrt und wurde sicher befördert. Die übernahme beim Lieferer war verantwortungsbewußt mit einer Auflistung der vorhandenen Auffälligkeiten durchgeführt worden. Weiter so - ich kann Sie nur wärmstens empfehlen! Freundliche Grüße, M. Inhofer
Bernhard Thönes aus Bochum schrieb am 21. Oktober 2010
Hallo, Danke für den guten Transport meines Schmuckstückes. Bernhard Thönes
P.M. aus Allgäu schrieb am 18. Oktober 2010
Wahnsinn ! Nicht nur eine der billigsten Speditionen im Netz, sondern auch noch die Schnellste ! Ein Krad quer durch Deutschland in nur drei Tagen ... der Hammer ! Absolute Empfehlung !!!
Bergsma aus Aurich schrieb am 7. Oktober 2010
Ein großes lob an die Firma, Motorrad pünktlich abgeliefert, übergabe-protokoll wird sowohl beim abholen als beim liefern ernst genommen. Absolut zu super ist der Treuhandservice, wobei der Kaüfer absolut sicher sein kann das er die ware für sein euros auch bekommt.
Ralf M. aus Jade schrieb am 5. Oktober 2010
Auf diesem Wege ein ganz großes Lob an die Firma Helbig und Herrn Ladner. Telefonisch vereinbarte Lieferzeit war zwischen 8:00 und 9:00 Uhr. Die Kirchturmglocke hatte noch nicht das Achte mal geschlagen und schon stand Herr Ladner vor der Tür. Das ist Perfektion. Ansonsten sauber und sicher transportiert - so machts Spaß. Diese Firma ist absolut empfehlenswert! Vielen Dank an alle Beteiligten und beste Grüße vom Deich und dem Jadebusen, Ralf
Thomas S. aus Griesingen schrieb am 1. Oktober 2010
Echt genial!! alles sehr gut gelaufen, eine sehr nette und freundliche Frau Helbig -) auch der Kollege Alex, ein sehr netter und freundlicher Mensch. Transport perfekt gelaufen, SUPER transportiert, da weiß man dass, das motorrad in sicheren Händen ist!! Jeder Zeit wieder!! LG Thomas S.
Logistik Dienstleistungen Michel schrieb am 29. September 2010
Hallo, immer auf der suche nach neuen Kunden, bin ich über Ihre Firmenhomepage gestolpert und ich muss sagen sie gefällt mir. Ich habe mir Ihre Webadresse für meine Unterlagen notiert und wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg. Mit freundlichen Grüßen: N. Michel www.logistik-dienstleistungen-michel.de
engl aus 72119-Ammerbuch schrieb am 28. September 2010
Dise Firma ist wirklich zu empfehlen gut günstig pünktlich einfach super
Bernhard Kau aus Jütrichau schrieb am 22. September 2010
Mit dem Transport meiner Yamaha TDM 900 A hat alles super geklappt. Die Maschine wurde perfekt transportiert und pünktlich bei mir abgeliefert. Alles Klasse gelaufen. Firma Helbig ist ein wirklicher Spezialist für Motorradtransporte. Vielen Vielen Dank und weiter so.
Graf Josef aus Wiggensbach schrieb am 7. September 2010
Sehr netter Kontakt, sofortiger telefonischer Rückruf,innerhalb einer Woche hatten wir unseren Roller im schönen Allgäu und das zu einem angemessenen und fairen Preis. Sehr empfehlenswert, nochmals Danke.....
Baedorf Rolf aus Meckenheim schrieb am 31. August 2010
Ich möchte mich hier meinen Vorrednern in vollem Umfang anschließen. Alles ist perfekt abgelaufen. Diese Firma muss man einfach weiterempfehlen. Ich sage vielen Dank ! Grüße Rolf Baedorf
Frank Bayer aus Ardenneneifel schrieb am 31. August 2010
Super Service, von meinen Frau die das Motorrad angenommen hat, kam nur Lob über den netten Herrn Ladner! Fahrzeug und Zubehörteile wie in Watte verpackt und nach über 600 km Transport ohne Kratzer etc. hier angekommen. Auch absolut nichts zu meckern bei den Transportkosten!!! Alles in allem, von Auftragserteilung, die freundlichen Gespräche mit Frau Helbig, bis zum Ausladen alles einfach nur TOP!!! Beim nächsten Mal werde ich mich mit absoluter Sicherheit wieder an die Fa. Helbig wenden! Vielen Dank für alles, Frank Bayer
Hubert Forster aus Geltendorf schrieb am 23. August 2010
Hallo, das mache ich normalerweise nicht, aber hier kann ich mit Loooob!!! nur noch um mich werfen. Fahrer (Herr Ladner) super nett, Zeitplan genauestens eingehalten wie versprochen, Kontakt am Telefon sowohl Fahrer als auch Disponentin kompetent, immer erreichbar, freundlich...!!! Treuhandservice ist eine super Sache und hat ebenfalls reibungslosest geklappt. Motorrad war sicher wie in Abrahams schoss trotzdem Sie nicht unbedingt klein oder leicht ist (VZR 1800 R). Bedingungslos zu empfehlen, schade dass ich mir nicht öfter Motorräder bringen lasse, mit dieser Firma immer und immer wieder gerne. Vielen Dank nochmals an die Firma Helbig 24, Hubert Forster.
Hennig Dieter aus 72336 Balingen schrieb am 19. August 2010
Alles prima geklappt. Termineinhaltung , Kontakt super.Ich bin wirklich überrascht wie unkompliziert alles abewickelt wurde. Werde Sie auf jedenfalls weiter empfehlen. Danke für alles.
Gunnar Hellmich aus Bad Salzuflen schrieb am 11. August 2010
Hab Euch nicht vergessen.Best Transportunternehmen wo gibt. Danke noch mal für den Superservice,den netten Kontakt und den außerirdischschnellen Transport.Besser geht nicht.Werde Euch wärmstens weiterempfehlen.Macht weiter so.Ach wenn doch mehr Firmen in Deutschland so wären.
Sören Reipert aus Lübeck schrieb am 6. August 2010
Dieses Tranzportunternehmen ist einfach spitze,schnelle Erledigung und ein sehr freundlicher Kontakt.Danke für alles..
Tom Herbst aus Peissenberg schrieb am 29. Juli 2010
Ein absolut reibungsloser, zuverlässiger, profesioneller Transport unsere neu erworbenen Honda. Ich kann diese Spedition für Motorradtransporte nur empfehlen. Falls ich wieder mal einen Bedarf habe, werde ich wieder die Fa. Helbig damit beauftragen. Nochmals vielen Dank und macht weiter so - echt super!!!
Uwe aus Dörentrup schrieb am 29. Juli 2010
Ich möchte mich für den Service der Fa. Helbig herzlich bedanken.Super Service pünktlich Erledigung und ein super Typ (Alex) der mir das Krad geliefert hat. Weiter so !! Wenn ich noch mal eine überführung habe immer wieder Helbig.
H.Poto aus Stuttgart schrieb am 21. Juli 2010
Habe diese Firma aufgrund der guten Empfehlungen der anderen Kunden ausgewählt und diese wurden bestätigt. Freundlicher, zuverlässiger, in allen Belangen perfekt ausgeführter Auftrag. Kann man vorbehaltlos weiter empfehlen.
Laue, C. aus Mülheim schrieb am 1. Juli 2010
Ein ganz großes Lob ans Team!! Termingerechter Ablauf, pünktliche Lieferung, freundlicher Kontakt. Das Motorrad war schön befestigt, keine Schäden. Alles perfekt!
Kolmann aus Duisburg schrieb am 30. Juni 2010
Freundlicher und höflicher Kontakt,fairer Preis für gute Leistung, passgenaue Punktlandung zum angegebenen Termin und trotz 650 km Distanz nur 4 Min. Abweichung. Alle Achtung.
M. Scholz aus Mellingen schrieb am 28. Juni 2010
War mit der Abwicklung und Transport sehr zufrieden. Fairer Preis! Daher auch ein erneuter Auftrag von mir. Wenn Motorradtransport, dann immer wieder hier! Beste Grüße.
Martina Ellner aus Koblenz schrieb am 26. Juni 2010
Danke für die gute und schnelle Abwicklung meines Auftrages. Hat alles prima geklappt und die Beratung vorab war spitze. Ich empfehle euch weiter!
Tarik aus Berlin schrieb am 14. Juni 2010
Wer eine Transportmöglichkeit für sein Zweirad quer durch die Republik sucht, ist bei Helbig sehr gut aufgehoben. Nach dem Versand eines Motorrollers kann ich bestätigen: unkomplizierte Auftragsannahme, Abwicklung innerhalb einer Woche, makelloser Transport und faire Preise. Ich kann diesen Service uneingeschränkt empfehlen!
Rene aus München schrieb am 12. Juni 2010
Hallo, ich muss echt sagen das bei mit alles super gelaufen ist. Selbst am 24.12.2009 habe ich mein Motorrad geliefert bekomen von Thüringen nach Bayern. Danke an das Team macht weiter so!!! Ps: die Nummer EINS bei Zweiradlieferung!!!
Müller Ralf aus Villmar schrieb am 12. Juni 2010
Hallo, danke für die freundliche und perfekte Abwicklung. Mein Moped kam von Hannover zu mir. Mit einem perfekten Service inklusive Treuhand, ist mein Auftrag super und schnell abgewickelt worden. Danke an euch, werde bei Bedarf auf alle Fälle auf euch zurück kommen. Liebe Grüße Ralf :-) +++++++++
Stefan Drescher aus Biberach/Baden schrieb am 10. Juni 2010
Von ganz oben nach ganz unten, schnell, freundlich und zuverlässig geliefert . Deshalb: Einmal Helbig,immer Helbig !!! Man spürt daß Euch der Job Spaß macht. Danke und Grüße Stefan
Stefan Rütz aus Berlin schrieb am 31. Mai 2010
Das war eine perfekte Geschichte: kurzfristig Abholtermin bekommen, supernetter Telefonkontakt mit der Terminvergabedame, sehr pünktliche Abholung, auf die Minute Punktlandung in Berlin, sympathischer und beratender Fahrer, Dank und Gruß an Rene!Weiter so...
Falko Linek aus Heiden schrieb am 30. Mai 2010
Sehr guter Versand. Sehr zu frieden. Angemessene Zeit, angemessener Preis und freundlicher Fahrer. Alles optimal gelaufen! Plus für den Treuhandservice!!! Werde euch weiterempfehlen.
Morris aus Krefeld schrieb am 28. Mai 2010
Wahnsinnig schnell!!! Das gekaufte Fahrzeug stand knapp 500km von mir entfernt. Habe den Auftrag gegeben das Mopped wurde bereits am nächsten Tag abgeholt und den Tag drauf bei mir angeliefert. Netter Telefonkontakt+netter Fahrer. Bin wirklich begeistert. Ihr macht nen super Job!
mirko aus flensburg schrieb am 20. Mai 2010
ich habe mein motorrad von ingolstadt nach flensburg bringen lassen. es verlief alles ohne komplikationen. ich kann/werde helbig24 transporte einfach nur weiter empfehlen! mfg mirko
Sylvio aus Hannover schrieb am 14. Mai 2010
Hab mein Motorrad von München nach Hannover transportieren lassen. Wurde innerhalb eines Tages überführt, netter Kontakt und es gab nichts zu bemängeln. Viele Grüße aus dem Norden
Michael Frank aus Obertshausen schrieb am 7. Mai 2010
Sehr netter Kontakt sowie sehr schnelle und fachgerechte überführung meines Motorrades.Kann ich nur empfehlen. Gruß Michael Frank
urbaniak schrieb am 26. April 2010
Danke für den super Service. Absolut zuverlässig, schnell, kompetent und freundlich
Marcus Wenzel aus Nagold schrieb am 25. April 2010
habe zum ersten mal mein Moped in andere Hände gegeben... Bei Helbig Transporte war es in guten Händen! Moped hat sich beim Transport wohl gefühlt!!! Keine Kratzer, keine versteckten Mehrkosten, nach Terminabsprache abgeholt und geliefert, freundliche Mitarbeiter... also wat will man mehr... Helbig Transporte kann und werde ich auch weiter empfehlen!!! an dieser Stelle noch mal Danke, dass alles so reibungslos geklappt hat :-)
Kuli aus Frankfurt am Main schrieb am 20. April 2010
Wir bedanken uns bei Helbig Motorradtransporte für die schnelle, zuverlässige und professionelle Abwicklung. Gruß aus Hessen und dem Harz
sascha schrieb am 16. April 2010
hervorragend! schnelle, professionelle und unkomplizierte abwicklung! netter kontakt, alles in allem sehr empfehlenswert! danke
Stephan Spiekers schrieb am 16. April 2010
Hallo Frau Helbig, ich hatte ganz vergessen mich nochmal ausdrücklich zu bedanken. Der Transport ist problemlos über die Bühne gelaufen. Der Fahrer war zu dem von Ihnen anvisiertem Zeitpunkt da. Maschine ist ohne jeglichen Schaden geliefert worden und was das Bemerkenswerte war, der Fahrer war trotz später Stunde exterm hilfreich und freundlich. Ich kann nur sagen, daß ich Ihren Service ohne Wenn-und-Aber weiterempfehlen werde.
Susanne aus Berlin schrieb am 15. April 2010
Ich kann Michael Helbig nur empfehlen, hier bekommt man wirklich einen sehr guten Service für sein Geld - unproblematisch, schnell, nett, professionell und ohne Kleingedrucktes! Danke!
Christian aus München schrieb am 8. April 2010
Transport von MUC nach LU hat hervorragend geklappt. Der Transport ging früher als geplant. Pünktliche und super Abholung/Anlieferung. Nur zu empfehlen.
RBS-Ingolstadt aus Ingolstadt schrieb am 6. April 2010
Hallo, als Zweiradfirma bin ich auf absolut zuverlässige Partner angewiesen, die haben wir in Euch gefunden. Danke für die GUTE zusammenarbeit. Euer Team von RBS-Ingolstadt... www.RBS-Ingolstadt.de
Michael Ponzel aus 82467 Garmisch-Partenkirchen schrieb am 1. April 2010
Servus,vielen Dank für die TOP Lieferzeit.Schneller und besser geht nicht.Samstags hatte ich den Transport von Norddeutschland nach Garmisch in Auftrag gegeben.Mittwoch war das Bike bei mir.Drei(3) Tage schneller wie geplant.DANKE!
Immo aus Hannover schrieb am 31. März 2010
pünktlich, zuverlässig, sorgfältig und freundlich, Fazit: absolut empfehlenswert
Fam.Müller aus 02763 Zittau schrieb am 24. März 2010
Diese Firma kann ich nur weiterempfehlen.Nette Ansprechpartner und sehr nette Fahrer (zumindestens der unsere Maschine gebracht hat).Es war alles voll zu unserer zufriedenheit.Wenn wir wieder mal in so einer Form jemand brauchen,dann nur diese Firma.
Martin aus Herford schrieb am 18. März 2010
Super schnell, super nett, super gut. Jederzeit wieder.
Michael aus Berlin schrieb am 15. März 2010
Wollte auch mal meine Meinung über M. Helbig sagen: einfach nur gut !! er hat mir eine kawa 750 von HH nach Berlin transportiert: unkompliziert, nett, kompetent, zuverlässig und preiswert. Für mich auch das nächste mal erste Wahl - DANKE :-)
ingo s. aus magdeburg schrieb am 6. März 2010
Hervoragender Service, sauber, schnell und zuverlässig. Wenn ich mal wieder ein Bike ohne mich bewegen lassen will, dann lass ich euch da wieder daran. Grüße
Otsche aus Bremerhaven schrieb am 25. Februar 2010
Moin, na das ist ja eine supersache... dazu wünsche ich euch viel glück und immer viel aufträge! gruß otsche
Westermeier aus München schrieb am 11. Februar 2010
Transport von Eckernförde nach München trotz Schnee und Eis perfekt abgewickelt. Danke!
Christian Finkbeiner aus Schenkenzell-Schwarzwald schrieb am 10. Februar 2010
Habe der Helbig-Truppe schon einige Transporte anvertraut. Und jedes mal war alles in bester Ordnung. Besonders sollte mal Frau Helbig erwähnt werden, sie kann man ja bei allem stören, selbst beim Weihnachts Einkauf :)! Dank auch an die Fahrer, die wirklich tolle Arbeit leisten.
Matthias Siering aus Hüttenberg schrieb am 8. Februar 2010
Transport von Lilienthal nach Hüttenberg Super gelaufen gerne wieder sehr zu empfehlen
Stefan aus Nattenheim schrieb am 6. Februar 2010
Alles bestens gelaufen... Vom Auftrag bis zur Lieferung...absolut unkompliziert und zuverlässig! Jederzeit wieder!
Ralf Bultmann aus engeln schrieb am 3. Februar 2010
alles super,besser gings nicht.
Eva Ziegler aus Altenstadt schrieb am 28. Januar 2010
Danke für den reibungslosen und pünktlichen Ablauf. Sehr empfehlenswerte Kontakt.
Waldemar aus Memmingen schrieb am 25. Januar 2010
Alles super gelaufen, netter Kontakt, pünktlich und Preis- Leistung einwandfrei. Vielen Dank gerne wieder.
Uli D. aus Boppard schrieb am 13. Januar 2010
Ein Lob an die Helbig-Truppe. Auftrag per Internet erteilt. Kontaktaufnahme erfolgte sofort. Transport pünktlich. Keine Komplikationen. Preis/Leistung stimmt absolut. Danke.
Chris schrieb am 13. Januar 2010
Alles super gelaufen.Eine E-Mail und schon ist die Maschine fast da.Nur zu empfehlen,jederzeit wieder!Ab jetzt nur noch HELBIG als Transporteur.Auf die Minute pünktlich.
Bernd Kabon aus 65428 Rüsselsheim schrieb am 26. Dezember 2009
Sehr Gut! Schneller, individueller und preiswerter Service . Das lässt keine Wünsche offen. In jeder Hinsicht eine dicke Empfehlung!! Besser gehts nicht.
Reinhard Kube aus 77709 Wolfach / Schwarzwald schrieb am 23. Dezember 2009
Vielen Dank für den zuverlässigen Transport meines Weihnachtswunsches ) Meine KLE kam pünktlichst bei mir an. Dank auch an den Fahrer. Jederzeit wieder !!
Bernd Ploetz aus 23738 Lensahn schrieb am 20. Dezember 2009
Die Kawasaki wurde schnell, schonend und dazu preiswert abgeliefert. Schönen Gruß, speziell an Chef Michael und frohes Fest! Bernd
Gerald aus Berlin schrieb am 17. Dezember 2009
Super individueller Service und auch Klasse mit dem Treuhandservice. Immer wieder.
Sbjeznie aus Lübben schrieb am 17. Dezember 2009
Service, Transport und Lieferung waren Fachmänisch und mehr als zufriedenstellend. Jeder Zeit wieder. Die Kombination von Proffesionalität und Persönlichkeit ist unschlagbar. So, jetzt kann der Frühling kommen :)
Micha aus München schrieb am 17. Dezember 2009
Preis und Leistung waren top. Kaum das mein Auftrag gemailt Würde, war die Vespa schon in München. Schneller und professioneler gehts garnicht. Ich kann es nur weiterempfehlen. Danke
Hans Werner aus 87437 Kempten schrieb am 14. Dezember 2009
Sehr freundliche und einfache Abwicklung. Vielen Dank.
Michael Hanl aus Hüllerup schrieb am 11. Dezember 2009
Moin,Moin, vielen Dank für den sehr professionellen Transport des Bikes quer durch Deutschland! Werde Euch weiterempfehlen...
A.hoppe aus Velpke schrieb am 10. Dezember 2009
Sehr tolle Arbeit geleistet,alles bestens Gelaufen. TOP FIRMA
Michael Hanl aus Hüllerup schrieb am 9. Dezember 2009
Vielen Dank für den sicheren und sehr professionellen Transport der Sexy quer durch Deutschland!
Autohaus Fischer GmbH aus Hameln schrieb am 9. Dezember 2009
Lob an die Fa. Helbig ! Von der Preisgestaltung über die Disposition bis zur Anlieferung - hat alles sehr gut geklappt Vielen Dank Ralf Fischer
Zweirad Center Zossen aus Zossen schrieb am 8. Dezember 2009
Danke, ihr wart wirklich sehr schnell, unkompliziert unbürokratisch und preiswert. Der nächste Auftrag wird heute noch ausgelöst :-) Man kann euch nur weiter empfehlen....
Bernd Kevelaer aus Kreuzau schrieb am 3. Dezember 2009
Vielen Dank Nochmals Danke alles bestens, seid ein super-team Gruß: Bernd
starkowski norbert aus eckernförde schrieb am 29. November 2009
der service war super werde es immer weiter benutzen
S Gärtner aus Berlin schrieb am 28. November 2009
Absolut pünktlich. Super Kommunikation und vor allem super Service. Unkompliziert, schnell, verbindlich. Großartig!
kawarider aus frankfurt schrieb am 26. November 2009
Der Transport und die komunikation meiner Maschine war zufriedenstellen.
J. Niedermayr aus Dachau schrieb am 24. November 2009
Sehr gute Kommunikation und zuverlässiger Transport. Absolut empfehlenswert!
F.R. aus Großschirma schrieb am 22. November 2009
Hallo, prima gelaufen und nur zu empfehlen. Bei kleineren Problemen sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Grüße an den Fahrer
K.Schlott aus Berlin schrieb am 16. November 2009
Mein Roller wurde mir in der KW 46 geliefert. Ich bin mit den Service einschließlich Treuhandservice sehr zufrieden. Telefonische Meldungen trugen zur Zufriedenheit bei. Ich würde Helbig Transporte seber wieder benutzen und auch weiter empfehlen.
Viktor schrieb am 13. November 2009
tachchen an alle die ein Motorrad oder einen roller transportieren wollen. ich bin sehr zufrieden mit dem service und mit der schnellen lieferung. alles war unkompliziert und würde mich wieder bei euch melden wenn ein transport ansteht. bis dahin erstmal rinnjehaun
Sefa Defterli aus 34134 Kassel schrieb am 12. November 2009
Liebes Helbig - Team, ich möchte mich bei Ihnen für den zuverlässigen und schnellen Transport recht herzlich bedanken. Ihr Transportunternehmen ist wirklich Spitzenklasse und jederzeit Empfehlenswert. Gruss an den Fahrer
Bernd Ploetz aus 23738 Lensahn schrieb am 12. November 2009
Liebes Helbig - Team, ich bedanke mich herzlich für den schnellen und vor allen Dingen sehr sorgfältigen Transport meiner F650 - das war vorbildlich. Man merkt, daß die Fahrer selber Biker sind! Gruß an Fahrer Alex. Bernd
Jürgen Bülles aus Stolberg schrieb am 12. November 2009
Hallo Team Helbig. Der Transport der Simson von Ost nach West ist einfach super . Alles per telefon und völlig entspannt für mich Macht weiter so! Gruss an den Fahrer
Lisa Bauer schrieb am 12. November 2009
Hallo Helbig-Team, ich möchte mich bei Ihnen für den zuverlässigen und schnellen Transport recht herzlich bedanken. Ihr Transportunternehmen ist wirklich Spitzenklasse und jederzeit Empfehlenswert. Kaum habe ich den Auftrag erteilt, wurde auch schon zwei Tage später die Vespa angeliefert. Ihr habt einen super Service, nette Leute und über das Preisleistungsverhältnis kann man wirklich nicht meckern.
Jung aus Niederstetten schrieb am 11. November 2009
Nur Empfehlenswert. Einfach TOP. Mittwoch Abend wurde das Motorrad abgeholt und Freitag wie vereinbart zwischen 14 und 16 Uhr geliefert. Wurde sogar schon 10 vor 14 Uhr geliefert. Wirklich TOP.
Robert Ott aus Bopfingen schrieb am 7. November 2009
Das war ja KLASSE! Kaum den Auftrag erteilt, wurde die Maschine abgeholt und pünktlich wie vereinbart ausgeliefert. Superservice habt ihr da abgeliefert, seid echt empfehlenswert. Habe deshalb eure Firma auf meiner Homepage verlinkt. www.zephyristen.de Gruß, Robert
Roman Schneider aus Mahlow schrieb am 6. November 2009
Es hat alles bestens geklappt. Super Preis Leistungsverhältnis. Nette Fahrer und Super Service. Gerne wieder und werde euch weiter Empfehlen. Vielen Dank.
Norman aus München schrieb am 3. November 2009
Mensch das war ein Sache. HD ist wie vereinbart pünktlich abgeholt worden und ein bisschen gefachsimpelt wurde auch noch. Lieferung war perfekt und sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Kann ich nur empfehlen.
Oliver Schmitt aus Hamburg schrieb am 3. November 2009
Wow, super zuverlässig und kompetent!!! Vielen Dank ans Team und an den Fahrer
gabriela jager aus berlin schrieb am 2. November 2009
schnell lieferung, kann ich nur weiter emfehlen,supper fahrer macht weiter so danke noch mal
peter jansen aus 25480 koldenbüttel schrieb am 1. November 2009
roller gut angekommen netter fahrer sehr zufrieden super danke
Christian Ziemer aus Waldems schrieb am 30. Oktober 2009
Hey, Vielen Dank für den Transport!!! Hat Alles super geklappt. Gerne wieder! (Super Preis Super Service)
Seimel aus Oberndorf schrieb am 30. Oktober 2009
Hat alles suuuupppeer geklappt, netter Service, sowohl am Telefon als auch persönlich. Werde Euch gerne wieder in Anspruch nehmen. Vielen Dank
gerhaerd jansen aus 13435 berlin schrieb am 29. Oktober 2009
sehr netter fahrer transport sehr super werde ihre firma immer gern in anspruch nehmen herzlichen dank
Christina Peters aus Bad Zwischenahn schrieb am 25. Oktober 2009
Vielen herzlichen Dank, alles super funktioniert,sehr netter professioneller Fahrer, mein neues ungesehenes Motorrad wurde sogar noch in Watte (Decken) gepackt. Immer wieder -top zuverlässig und super preiswert !!!! Herzlichen Dank !