Das sagen unsere Kunden

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns auch auf Google positiv bewerten würden.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
641 Einträge
Hermann Horst aus Schenefeld schrieb am 12. Januar 2012
Klasse Service, gerne wieder!!! Gruß Hermann Horst
Dr.Sauer aus Reichelsheim - Anklam schrieb am 22. Dezember 2011
Super Service, habt vielen Dank, schöne Feiertage und guten Rutsch
KATO Kawasaki und KTM aus Weilheim schrieb am 21. Dezember 2011
Sehr zu empfehlen!! Immer wieder gerne.
Roger Camp aus Neckarsteinach schrieb am 19. Dezember 2011
Hallo Familie Helbig, Ganz dickes lob an Euch für die super service. Frohes Fest und ein gesegnetes Neues Jahr.
Toni Jörke aus Zorneding schrieb am 7. Dezember 2011
Hallo Fam. Helbig, vielen lieben Dank für den Super Service auch im Namen des Empfängers. Dickes Lob ans ganze Team. Sehr gerne wieder.
Helmut Vogel aus Kirchheim/Teck schrieb am 7. Dezember 2011
Ich kann die Fa. Helbig nur wärmstens empfehlen. Preisleistungsverhä ltnis ist nicht zu überbieten. Herr Helbig hatte bei der Anlieferung leider Pech mit dem Wetter (Schneefall). Dadurch kam es zu einer Verspätung bei der Anlieferung. Ich wurde aber ständig auf dem Laufenden gehalten. Unkomplizierte und zuverllässige Abwicklung. ERSTE KLASSE!
Werner Huber aus Stuttgart schrieb am 30. November 2011
Heute hat die Fa. Helbig ein Moped angeliefert. Abwicklung war sehr zuverlässig, die Ablieferung war genau im vereinbarten Zeitfenster. Das Moped war sehr sicher und geschützt auf dem Transporter verstaut. Auch die Kommunikation per e-mail und Handy war sehr gut, ich wurde immer informiert und musste kein einziges mal rückfragen. Ich kann die Fa. Helbig vorbehaltlos empfehlen, das Preis-/Leistungsverh ältnis ist unschlagbar gut
KATO GmbH aus Weilheim i. OB. schrieb am 11. November 2011
Immer wieder gerne!! Pünktlich,schnell und sehr netter Kontakt.
Gühne aus Leipzig schrieb am 10. November 2011
Danke für den reibungslosen Transport meiner X9. Ich möchte mich für den reibungslosen und schnellen Transport meiner X9 von Rosendahl (NRW) nach Leipzig bedanken.Ihre Firma kann man unter Motorradfahrern bedenkenlos empfehlen.
A.R. aus Oberbayer schrieb am 9. November 2011
Moped-Transport von Berlin nach OBB Freitag Abend beauftragt und am darauf folgenden Dienstag wie versprochen pünktlich geliefert. Meine Bewertung: Super schnell, freundlich, preisgünstig d.h. absolut zu empfehlen.
Fa. Zweirad Wiebusch aus Bielefeld schrieb am 9. November 2011
Seit einigen Jahren für uns unterwegs. Immer ein topp Preis - Leistungsverhältnis s. *Empfehlenswert*
Konrad schrieb am 27. Oktober 2011
Roller Transport fast 1000 km, vom hohen Norden zum tiefen Süden innerhalb eines Tages SUPER vielen Dank
G.Stark aus Maintal schrieb am 19. Oktober 2011
Transport einer VT 600 Kompetent, freundlich und schnell , absolut zu empfehlen.
Mike aus Altena schrieb am 15. Oktober 2011
Transport Kawasaki GPZ Keine Transportschäden. Absolut pünktlich. Netter Kontakt.
Cornelius Beckmann aus 56179 Vallendar schrieb am 12. Oktober 2011
Transport einer Vespa Cosa Transport einer Vespa Cosa, bei ebay ersteigert, von Heiligenberg (Bodensee) nach Koblenz. Pünktlich wie angesagt, freundliches Personal. Kann ich nur jedem (z.B. bei ebay) empfehlen. Jederzeit wieder.
Fabian aus Leipzig schrieb am 11. Oktober 2011
Transport einer Hornet 600. Hat alles prima geklappt, sehr kompetent. Innerhalb von 1 Tag geliefert. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen!! Bin sehr zufrieden.
Walter Schoerkhuber aus A-4593 Steinbach an der Steyr schrieb am 7. Oktober 2011
Hallo Fam Helbig, dies war bereits der zweite Motorradtransport (Deutschland - Österreich) den Sie für mich abgewickelt haben. Ich kann Sie mit bestem Gewissen weiter empfehlen! Besonders der letzte Transport hat mich fasziniert, die Lieferung erfolgte auf die Minute genau! Fair, zuverlässig und mit der notwendigen Sorgfalt, dass alles zu angemessenen Preisen - ich kann Sie nur weiter empfehlen und würde bei Bedarf jederzeit auf Sie zurückkommen. Danke nochmals, Walter Schoerkhuber
Johannes aus Neu-Ulm schrieb am 18. September 2011
Transport und Treuhandservice haben reibungslos funktioniert, pünktlich auf die Minute, es war alles einwandfrei. Gerne wieder!
Andreas aus Offenbach schrieb am 14. September 2011
Emailanfrage wegen Transport geschickt. Nette Antwort 2 Stunden später erhalten. Abholung: Dienstag in Chemnitz Lieferung: Mittwoch in Offenbach Lieferung avisiert: Mittwoch zwischen 16:00 und 17:00 Klingeln an der Türe: 16:30 Kann man das noch besser machen? Meinen nächsten Transport lass ich wieder von der Fa. Helbig machen. Ehrlich
Kevin aus Schongau schrieb am 10. September 2011
Lieferdauer: 1 Preis: 1 Pünktlichkeit: 1 Sehr kundenorientiert und entgegenkommend. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall. Beim nächsten mal wieder!
Moritz aus München schrieb am 7. September 2011
Sers! Danke für den reibungslosen Ablauf der gesamten Aktion! Treuhandservice und Transport haben 1a funktioniert, das Motorrad war quasi auf die Minute pünktlich da. Perfekt gesichert im Wagen, netter Spediteur... von A bis Z alles wie es sein soll. Jederzeit wieder!
Georg aus Bayreuth schrieb am 31. August 2011
Motorrad tip top ausgeliefert, sehr netter Kontakt, beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder.
Georg Brzesny aus Münster schrieb am 27. August 2011
Sehr netter Kontakt bei einer Nachfrage von mir, super pünktlich zur vereinbarten Zeit bei der Abholung als auch bei der Anlieferung, nach knapp 480 km, Transport in wettergeschützten Transporter, professionelle Befestigung des Rollers im Transporter sehr nette Transporteure. Den Transport eines Motorrades oder eines Rollers mit der Fa. Helbig kann ich absolut empfehlen!
Harald Neumann aus Deybachstrasse 2 / 87763 Lautrach schrieb am 25. August 2011
Super netter und freundlicher Fahrer und Service der Firma . Guter und schneller Transport . Jedem der ein Motorrad zu Transportieren hat, nur zu Empfehlen. Vielen Dank
Reinhold Nottelmann aus 46325 Borken schrieb am 17. August 2011
Sehr netter und freundlicher Kontakt . Guter Informationsfluss und proffessioneller und schneller Transport . Besser gehts nicht ! Immer gerne wieder ! Gruß Reinhold
Franz Steiner aus Altshausen schrieb am 13. August 2011
Sehr gute Kommunikation, sorgfältiger Transport Termine wurden eingehalten. Jederzeit gerne wieder. Danke
Andreas Gerschewski aus 78655Dunningen schrieb am 6. August 2011
Hallo ! Meine Motorradüberführung hat Vorzüglich geklappt ! Kommunikation ,Service und Freundlichkeit hervorragend !Jeder Zeit wieder !!!
Fabian Graf aus Buchholz schrieb am 24. Juli 2011
hallo liebes helbig team wollte mich nochmal für den schnellen und problemlosen transport bei euch bedanken mfg Fabian Graf
Ekkehard Meurers aus 52223 Stolberg schrieb am 12. Juli 2011
Dies war nicht der erste und mit Sicherheit nicht der letzte Transport den das Helbig Team für mich durchführte. Wie jedesmal, zuverlässig, freundlich und zu einem wirklich guten Preis. So muß es sein. Weiterhin erfolgreiche Geschäfte und Danke! Ekkehard
Tilwitz aus 12203 Berlin schrieb am 18. Juni 2011
Wer immer ein Bike zu transpotieren hat, dem kann ich nur Helbig Transporte empfehlen. Die Lieferung aus dem Saarland nach Berlin erfolgte pünktlich, zuverlässig und ohne Beschädigung!!!!!!!! Super bin zufrieden Christel
uwe aus im thal schrieb am 28. Mai 2011
Danke für den schnellen, pünktlichen und reibungslosen Transport!!! Jeder Zeit wieder!!! Liebe Grüsse
Lydia N aus Warstein schrieb am 19. Mai 2011
Auch ich kann nur sehr positiv über den Transport unseres Rollers Leo125ccm schreiben. Super schnelle abwicklung sehr netter Kontakt. Nur weiter zu entfehlen wenn Ich nochmal einen Transport brauche weis ich sofort an wehn ich mich wenden muss. Nachmals ein dickes Lob an Ihr Team.:-)
Stephan K. aus Dortmund schrieb am 18. Mai 2011
Liebes Helbig-Team, auch ich kann nur Positives über den Transport unseres Piaggio MP3 400 LT berichten. Alles lief perfekt ab, der Roller kam schnell und ohne Schäden nach nur einem Tag in Kiel an. Zeiten wurden wie vereinbart eingehalten. Der gesamte Prozess seit der Erteilung des Auftrags bis zur Entgegennahme am Zielort lief unbürokratisch und unkompliziert ab. Der Fahrer war sehr nett und man merkte ihm den Spaß an seinem Job an. Wir werden diese Firma bei Bedarf jederzeit gerne wieder buchen und können sie uneingeschränkt weiter empfehlen. Zwei dicke Daumen zum Himmel von einem Mitglied der motorisierten Randgruppe mit 3 Rädern
Drüsedow aus Berlin schrieb am 26. April 2011
Liebes Helbig Team, vielen Dank, für den schnellen und reibungslosen Transport meiner Honda. Es lief alles wie abgesprochen und angesagt und das zu einem fairen Preis. Weiter so! An alle, die hier mal reinschauen: Diese Firma ist sehr zu empfehlen und ich buche sie wieder, wenn ich sie brauche. Gruß Jacqueline
Michael schrieb am 21. April 2011
Liebes Helbig-Team, vielen herzlichen Dank für den schnellen und gut durchgeführten Versand meiner Vespa. Einem netten, aufgeschlossenen ersten Kontakt folgte ein professioneller Transport mit einem netten Fahrer - (in) - alles in allem Super und zum echt fairen Preis! Ich werde Euren Transport auf jeden Fall selbst wieder nutzen und weiterempfehlen!!! DANKE, gruß Michael
peter aus Garmisch schrieb am 17. März 2011
Servus alle miteinander, Alles wunderbar geklappt, gerne wieder , empfehle euch weiter. Gruß Peter
Stefanie Engelhardt aus Berlin schrieb am 3. März 2011
Liebes Team, ich möchte einfach nur DANKE sagen, für den tollen Service und den Transport meiner BMW. Immer ein netter Mitarbeiter, egal ob per Telefon, Mail oder dann direkt vor Ort...macht weiter so! Ich werde Euch sehr gern weiter empfehlen. PS: Ganz ganz lieben Dank an meinen Fahrer! Wer zu so später Stunde einen Termin auf die Minute genau einhält...da kann man nur den Hut vor ziehen! -) Auf eine ganz tolle Saison... Grüße aus Berlin
Harald Heumann aus 33397 Rietberg schrieb am 2. März 2011
Ich bin begeistert von der Abwicklung, dem netten Telefongespräch, der supergenauen auf die Minute pünktlichen Lieferung und dem netten und kompetenten Fahrer. Mein nächstes Fahrzeug wird wieder von Helbig transportiert. Danke an alle !!!
Hermann Kern aus 91413 Neustadt a.d. Aisch schrieb am 17. Februar 2011
Liebes Helbig-Team, ein großes Dankeschön an Euch alle, besonders an Alex, Eueren supernetten Mitarbeiter und Fahrer, für die super Vorbereitung, die laufende Kontakthaltung und den professionellen Transport meiner Moto Guzzi LM 1 aus dem hohen Norden ins Frankenland. Alles hat allerbestens geklappt und Alex war auf die Minute zum verabredeten Zeitpunkt hier. Mit hoher Sorgfalt und Umsicht hat er mir das Mopped übergeben. Superservice zum absolut fairen Preis. Da kann man echt staunen! Das war garantiert nicht das letzte Mal, dass ich Eure Dienste in Anspruch genommen habe. Ihr seid TOP - macht weiter so! Es grüßt Euch Hermann Kern
Poerschke aus 83395 Freilassing schrieb am 14. Februar 2011
Alles absolut super gelaufen. Sehr nette Mitarbeiter ob im Büro, der Fahrer o. der Boss alle empfehlenswert. Superpünktliche Termineinhaltung und sehr schnelle Abwicklung. Ich hatte zuvor eine andere Spedition beauftragt, das war eine Katastrophe, die hat nichts zu Stande gebracht und nur versprochen was sie dann nicht gehalten hat. Also, wenn wieder Motorradtransport, dann nur noch bei HELBIG. Vielen Dank
Geiger aus Bodnegg am Bodensee schrieb am 10. Februar 2011
Diese Firma ist nur zu empfehlen, ich bin ein sehr kritischer Mensch, wenn es um die Abwicklung eines Auftrages per Internet geht, aber diese Angst ist völlig unberchtigt. Telefonisch wird man freundlich und fachmännisch beraten, sehr pünktlich mit der Anlieferung, nur zum empfehlen
petsch aus Rentweinsdorf schrieb am 10. Februar 2011
der transport meines Rollers von berlin nach Rentweinsdorf, war zuverlässig , pünktlich und auch die Terminabsprache hervorragend. Der roller wurde sicher und schnell von a nach b gebracht. Diese Firma kann man nur weiterempfehlen. Vielen Dank
Jörg P. aus Grünheide schrieb am 5. Februar 2011
Hallo, ich möchte mich nochmals bedanken für den Transport meines Piaggio X9 von Bottrop nach Grünheide, alles hat gut geklappt, Sie waren pünktlich, korrekt, der Treuhandservice war perfekt, eine rundrum gute Leistung, vielen Dank, jederzeit gerne wieder, danke auch an den freundlichen Herrn Röder, Sie haben einen tollen Mitarbeiter! J. P.
Markus aus Riegsee schrieb am 4. Februar 2011
Vielen Dank für eine Top Lieferung. Alles wie besprochen gelaufen und pünktlich. Auch der Treuhandservice ist sehr zu empfehlen. Der nächste Auftrag kommt bestimmt!
Wendel aus Ammersbek schrieb am 28. Januar 2011
Von Beginn an hat alles super funktioniert. Kommunikation war schnell, Termin sehr zeitnah, Lieferung absolut korrekt und pünktlich. So macht das Spaß. Wir werden wieder mit Ihnen arbeiten! Vielen Dank.
Gunnar Hellmich aus Bad Salzuflen schrieb am 27. Januar 2011
Danke für die erneute vorbildliche Abwicklung u Lieferung. Diesmal noch etwas schneller.Die Nr.1 in Sachen Motorrad-transport. Bis zum nächsten Mal. Grüsse
Fagerer aus Ottobrunn schrieb am 26. Januar 2011
Danke für die prompte Lieferung, alles Top, bin begeistert, Superpünktlich und sehr korrekt
Manfred Klewer aus 45481 Mülheim schrieb am 21. Januar 2011
Trotz anfanglicher Zweifel auf Grund der großen Erscheinung hat alles prima gekappt. Netter und freundicher Kontakt und pünktlich dazu. Diese Fa. kann man mit gutem Gewissen empfehlen. So sollte es immer sein.Vielen Dank.
Scheuer Sabrina aus Völklingen schrieb am 20. Januar 2011
Hallo, bin sehr zufrieden mit dem Transport , die übergabe hat Prima funktioniert. Und der Fahrer war auch sehr freundlich. Ich würde jederzeit wieder einen Transport bei euch in Auftrag geben. Nochmals vielen Dank.
F. Bayer aus Nord Eifel schrieb am 18. Januar 2011
Einfach alles perfekt abgelaufen, wie immer! Euer Fahrer ALEX ist der Beste, hat leider kaum Zeit für eine Tasse Kaffee. Motorrad super verzurrt, wird behandelt wie ein rohes Ei beim ein und ausladen. Termine passten zu 100%. Bis zum nächsten mal u. Danke, Frank
Kl. Neudecker aus Schopfheim schrieb am 7. Januar 2011
Ja heute bekam ich meine kleine oder Dicke Bonsay Harley, für mich ein aufregender Tag. Von NRW in den südlichen Schwarzwald schon eine Strecke.Nun trotz Eisregen und Schnee,und alle Achtung ,die Lieferung wurde durchgezogen, und dann noch Pünktlich, einfach Spitze,besonderen Dank, Fahrer Hr. Lodner,vielen Dank hat super geklappt. herzliche Grüss K.N:
David P schrieb am 22. Dezember 2010
Ich danke für den netten Kontakt, bei dem ich auch schon vor Auftragserteilung gerne informiert wurde. Der Transport wurde trotz des Wetters durchgezogen, wofür ich mich herzlichst bedanke. Information via SMS, Fragen freundlich am Telefon beantwortet, hilfsbereit. Sollte ich noch einmal eine Maschine über diese Entfernung kaufen, werde ich Sie wieder zurerst ansprechen.
Michael K. aus Rothenburg / Petersaurach schrieb am 13. Dezember 2010
Ein Lob an Helbig-Transporte. Trotz schlechter Strassenverhältnisse wurde meine Schöne heil und sicher geliefert. Zwar einen Tag später als ursprünglich geplant, aber wie gesagt, das Wetter... dafür wurde ich regelmässig über den Stand der Dinge informiert. Lieferung einen Tag später dann super pünktlich. Gerne wieder!
KATO aus Weilheim schrieb am 23. November 2010
Reibungslose und schnelle Abwicklung. Gerne wieder!
H.D. aus RE schrieb am 16. November 2010
Hallo liebes Team Helbig. Zum Harley Transport kann ich nur eines sagen : P E R F E C T Der Treuhandservice ist eine SUPER Sache und funktioniert tadellos. Die Reise des Bikes von HH nach RE ging sehr schnell und sicher. Abgeholt 10.11.2010 und geliefert 10.11.2010. Das Moped war peinlich genau verzurrt. Ladesicherung wird bei Helbig wirklich GROSS geschrieben. Der Lieferwagen war SUPER sauber und der Fahrer selbst nach vielen Stunden hinterm Steuer sehr sehr nett. Das Auto ist mit einer sehr langen Laderampe ausgestattet bei der kein Krad aufsetzen dürfte. Das Bike ist bei mir genauso Glatt angekommen, wie es 350 km weiter Nördlich eingeladen wurde. 1000 Dank für diesen reibungslosen Ablauf. Liebe Grüße H.D. aus RE
Kleinkauf schrieb am 16. November 2010
Die Kommunikation und der Transport der Guzzi haben tadellos funktioniert. Würde ich immer wieder tun.
Gerhard Hester aus Heidelberg schrieb am 15. November 2010
Habe schon mehrere Transporte mit der Firma Helbig zu meiner vollen Zufriedenheit abgewickelt. Alle Mitarbeiter sind sehr zuverlässig und ganz besonders freundlich. Timing klappt hervorragend - Weiter so !!!
Nora aus München schrieb am 3. November 2010
Aufgrund der Sammeltransporte leider nicht ganz so flexibel - dafür aber nicht zu teuer. Die Maschine wurde sicher verzurrt und pünktlich geliefert ... gerne wieder :)
peter pflüger aus 74081 heilbronn schrieb am 31. Oktober 2010
wir haben bis dato,mehrere roller,aus allen teilen deutschlands mit der fa.helbig transportiert,und waren immer sehr zufrieden
MZT / WMD Motorradteile aus 55432 Damscheid schrieb am 26. Oktober 2010
Ein riesen Lob für die schnelle Bearbeitung und Abholung und vor allem auf die Minute geliefert. Auch der Preis ist unschlagbar. Für solche zuverlässigen Firmen ( sind ja eher selten ) kann man nur werben. Der nächste Auftrag kommt bestimmt. MfG R. Vogt www.321wmd.de
Inhofer aus München schrieb am 23. Oktober 2010
Hallo, ich möchte mich für den freundlichen Kontakt und die zuverlässige Arbeitsweise in Ihrem Unternehmen bedanken. Mein Motorrad war bestens verzurrt und wurde sicher befördert. Die übernahme beim Lieferer war verantwortungsbewußt mit einer Auflistung der vorhandenen Auffälligkeiten durchgeführt worden. Weiter so - ich kann Sie nur wärmstens empfehlen! Freundliche Grüße, M. Inhofer
Bernhard Thönes aus Bochum schrieb am 21. Oktober 2010
Hallo, Danke für den guten Transport meines Schmuckstückes. Bernhard Thönes
P.M. aus Allgäu schrieb am 18. Oktober 2010
Wahnsinn ! Nicht nur eine der billigsten Speditionen im Netz, sondern auch noch die Schnellste ! Ein Krad quer durch Deutschland in nur drei Tagen ... der Hammer ! Absolute Empfehlung !!!
Bergsma aus Aurich schrieb am 7. Oktober 2010
Ein großes lob an die Firma, Motorrad pünktlich abgeliefert, übergabe-protokoll wird sowohl beim abholen als beim liefern ernst genommen. Absolut zu super ist der Treuhandservice, wobei der Kaüfer absolut sicher sein kann das er die ware für sein euros auch bekommt.
Ralf M. aus Jade schrieb am 5. Oktober 2010
Auf diesem Wege ein ganz großes Lob an die Firma Helbig und Herrn Ladner. Telefonisch vereinbarte Lieferzeit war zwischen 8:00 und 9:00 Uhr. Die Kirchturmglocke hatte noch nicht das Achte mal geschlagen und schon stand Herr Ladner vor der Tür. Das ist Perfektion. Ansonsten sauber und sicher transportiert - so machts Spaß. Diese Firma ist absolut empfehlenswert! Vielen Dank an alle Beteiligten und beste Grüße vom Deich und dem Jadebusen, Ralf
Thomas S. aus Griesingen schrieb am 1. Oktober 2010
Echt genial!! alles sehr gut gelaufen, eine sehr nette und freundliche Frau Helbig -) auch der Kollege Alex, ein sehr netter und freundlicher Mensch. Transport perfekt gelaufen, SUPER transportiert, da weiß man dass, das motorrad in sicheren Händen ist!! Jeder Zeit wieder!! LG Thomas S.
Logistik Dienstleistungen Michel schrieb am 29. September 2010
Hallo, immer auf der suche nach neuen Kunden, bin ich über Ihre Firmenhomepage gestolpert und ich muss sagen sie gefällt mir. Ich habe mir Ihre Webadresse für meine Unterlagen notiert und wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg. Mit freundlichen Grüßen: N. Michel www.logistik-dienstleistungen-michel.de
engl aus 72119-Ammerbuch schrieb am 28. September 2010
Dise Firma ist wirklich zu empfehlen gut günstig pünktlich einfach super
Bernhard Kau aus Jütrichau schrieb am 22. September 2010
Mit dem Transport meiner Yamaha TDM 900 A hat alles super geklappt. Die Maschine wurde perfekt transportiert und pünktlich bei mir abgeliefert. Alles Klasse gelaufen. Firma Helbig ist ein wirklicher Spezialist für Motorradtransporte. Vielen Vielen Dank und weiter so.
Graf Josef aus Wiggensbach schrieb am 7. September 2010
Sehr netter Kontakt, sofortiger telefonischer Rückruf,innerhalb einer Woche hatten wir unseren Roller im schönen Allgäu und das zu einem angemessenen und fairen Preis. Sehr empfehlenswert, nochmals Danke.....
Baedorf Rolf aus Meckenheim schrieb am 31. August 2010
Ich möchte mich hier meinen Vorrednern in vollem Umfang anschließen. Alles ist perfekt abgelaufen. Diese Firma muss man einfach weiterempfehlen. Ich sage vielen Dank ! Grüße Rolf Baedorf
Frank Bayer aus Ardenneneifel schrieb am 31. August 2010
Super Service, von meinen Frau die das Motorrad angenommen hat, kam nur Lob über den netten Herrn Ladner! Fahrzeug und Zubehörteile wie in Watte verpackt und nach über 600 km Transport ohne Kratzer etc. hier angekommen. Auch absolut nichts zu meckern bei den Transportkosten!!! Alles in allem, von Auftragserteilung, die freundlichen Gespräche mit Frau Helbig, bis zum Ausladen alles einfach nur TOP!!! Beim nächsten Mal werde ich mich mit absoluter Sicherheit wieder an die Fa. Helbig wenden! Vielen Dank für alles, Frank Bayer
Hubert Forster aus Geltendorf schrieb am 23. August 2010
Hallo, das mache ich normalerweise nicht, aber hier kann ich mit Loooob!!! nur noch um mich werfen. Fahrer (Herr Ladner) super nett, Zeitplan genauestens eingehalten wie versprochen, Kontakt am Telefon sowohl Fahrer als auch Disponentin kompetent, immer erreichbar, freundlich...!!! Treuhandservice ist eine super Sache und hat ebenfalls reibungslosest geklappt. Motorrad war sicher wie in Abrahams schoss trotzdem Sie nicht unbedingt klein oder leicht ist (VZR 1800 R). Bedingungslos zu empfehlen, schade dass ich mir nicht öfter Motorräder bringen lasse, mit dieser Firma immer und immer wieder gerne. Vielen Dank nochmals an die Firma Helbig 24, Hubert Forster.
Hennig Dieter aus 72336 Balingen schrieb am 19. August 2010
Alles prima geklappt. Termineinhaltung , Kontakt super.Ich bin wirklich überrascht wie unkompliziert alles abewickelt wurde. Werde Sie auf jedenfalls weiter empfehlen. Danke für alles.
Gunnar Hellmich aus Bad Salzuflen schrieb am 11. August 2010
Hab Euch nicht vergessen.Best Transportunternehmen wo gibt. Danke noch mal für den Superservice,den netten Kontakt und den außerirdischschnellen Transport.Besser geht nicht.Werde Euch wärmstens weiterempfehlen.Macht weiter so.Ach wenn doch mehr Firmen in Deutschland so wären.
Sören Reipert aus Lübeck schrieb am 6. August 2010
Dieses Tranzportunternehmen ist einfach spitze,schnelle Erledigung und ein sehr freundlicher Kontakt.Danke für alles..
Tom Herbst aus Peissenberg schrieb am 29. Juli 2010
Ein absolut reibungsloser, zuverlässiger, profesioneller Transport unsere neu erworbenen Honda. Ich kann diese Spedition für Motorradtransporte nur empfehlen. Falls ich wieder mal einen Bedarf habe, werde ich wieder die Fa. Helbig damit beauftragen. Nochmals vielen Dank und macht weiter so - echt super!!!
Uwe aus Dörentrup schrieb am 29. Juli 2010
Ich möchte mich für den Service der Fa. Helbig herzlich bedanken.Super Service pünktlich Erledigung und ein super Typ (Alex) der mir das Krad geliefert hat. Weiter so !! Wenn ich noch mal eine überführung habe immer wieder Helbig.
H.Poto aus Stuttgart schrieb am 21. Juli 2010
Habe diese Firma aufgrund der guten Empfehlungen der anderen Kunden ausgewählt und diese wurden bestätigt. Freundlicher, zuverlässiger, in allen Belangen perfekt ausgeführter Auftrag. Kann man vorbehaltlos weiter empfehlen.
Laue, C. aus Mülheim schrieb am 1. Juli 2010
Ein ganz großes Lob ans Team!! Termingerechter Ablauf, pünktliche Lieferung, freundlicher Kontakt. Das Motorrad war schön befestigt, keine Schäden. Alles perfekt!
Kolmann aus Duisburg schrieb am 30. Juni 2010
Freundlicher und höflicher Kontakt,fairer Preis für gute Leistung, passgenaue Punktlandung zum angegebenen Termin und trotz 650 km Distanz nur 4 Min. Abweichung. Alle Achtung.
M. Scholz aus Mellingen schrieb am 28. Juni 2010
War mit der Abwicklung und Transport sehr zufrieden. Fairer Preis! Daher auch ein erneuter Auftrag von mir. Wenn Motorradtransport, dann immer wieder hier! Beste Grüße.
Martina Ellner aus Koblenz schrieb am 26. Juni 2010
Danke für die gute und schnelle Abwicklung meines Auftrages. Hat alles prima geklappt und die Beratung vorab war spitze. Ich empfehle euch weiter!
Tarik aus Berlin schrieb am 14. Juni 2010
Wer eine Transportmöglichkeit für sein Zweirad quer durch die Republik sucht, ist bei Helbig sehr gut aufgehoben. Nach dem Versand eines Motorrollers kann ich bestätigen: unkomplizierte Auftragsannahme, Abwicklung innerhalb einer Woche, makelloser Transport und faire Preise. Ich kann diesen Service uneingeschränkt empfehlen!
Rene aus München schrieb am 12. Juni 2010
Hallo, ich muss echt sagen das bei mit alles super gelaufen ist. Selbst am 24.12.2009 habe ich mein Motorrad geliefert bekomen von Thüringen nach Bayern. Danke an das Team macht weiter so!!! Ps: die Nummer EINS bei Zweiradlieferung!!!
Müller Ralf aus Villmar schrieb am 12. Juni 2010
Hallo, danke für die freundliche und perfekte Abwicklung. Mein Moped kam von Hannover zu mir. Mit einem perfekten Service inklusive Treuhand, ist mein Auftrag super und schnell abgewickelt worden. Danke an euch, werde bei Bedarf auf alle Fälle auf euch zurück kommen. Liebe Grüße Ralf :-) +++++++++
Stefan Drescher aus Biberach/Baden schrieb am 10. Juni 2010
Von ganz oben nach ganz unten, schnell, freundlich und zuverlässig geliefert . Deshalb: Einmal Helbig,immer Helbig !!! Man spürt daß Euch der Job Spaß macht. Danke und Grüße Stefan
Stefan Rütz aus Berlin schrieb am 31. Mai 2010
Das war eine perfekte Geschichte: kurzfristig Abholtermin bekommen, supernetter Telefonkontakt mit der Terminvergabedame, sehr pünktliche Abholung, auf die Minute Punktlandung in Berlin, sympathischer und beratender Fahrer, Dank und Gruß an Rene!Weiter so...
Falko Linek aus Heiden schrieb am 30. Mai 2010
Sehr guter Versand. Sehr zu frieden. Angemessene Zeit, angemessener Preis und freundlicher Fahrer. Alles optimal gelaufen! Plus für den Treuhandservice!!! Werde euch weiterempfehlen.
Morris aus Krefeld schrieb am 28. Mai 2010
Wahnsinnig schnell!!! Das gekaufte Fahrzeug stand knapp 500km von mir entfernt. Habe den Auftrag gegeben das Mopped wurde bereits am nächsten Tag abgeholt und den Tag drauf bei mir angeliefert. Netter Telefonkontakt+netter Fahrer. Bin wirklich begeistert. Ihr macht nen super Job!
mirko aus flensburg schrieb am 20. Mai 2010
ich habe mein motorrad von ingolstadt nach flensburg bringen lassen. es verlief alles ohne komplikationen. ich kann/werde helbig24 transporte einfach nur weiter empfehlen! mfg mirko
Sylvio aus Hannover schrieb am 14. Mai 2010
Hab mein Motorrad von München nach Hannover transportieren lassen. Wurde innerhalb eines Tages überführt, netter Kontakt und es gab nichts zu bemängeln. Viele Grüße aus dem Norden
Michael Frank aus Obertshausen schrieb am 7. Mai 2010
Sehr netter Kontakt sowie sehr schnelle und fachgerechte überführung meines Motorrades.Kann ich nur empfehlen. Gruß Michael Frank
urbaniak schrieb am 26. April 2010
Danke für den super Service. Absolut zuverlässig, schnell, kompetent und freundlich
Marcus Wenzel aus Nagold schrieb am 25. April 2010
habe zum ersten mal mein Moped in andere Hände gegeben... Bei Helbig Transporte war es in guten Händen! Moped hat sich beim Transport wohl gefühlt!!! Keine Kratzer, keine versteckten Mehrkosten, nach Terminabsprache abgeholt und geliefert, freundliche Mitarbeiter... also wat will man mehr... Helbig Transporte kann und werde ich auch weiter empfehlen!!! an dieser Stelle noch mal Danke, dass alles so reibungslos geklappt hat :-)
Kuli aus Frankfurt am Main schrieb am 20. April 2010
Wir bedanken uns bei Helbig Motorradtransporte für die schnelle, zuverlässige und professionelle Abwicklung. Gruß aus Hessen und dem Harz
sascha schrieb am 16. April 2010
hervorragend! schnelle, professionelle und unkomplizierte abwicklung! netter kontakt, alles in allem sehr empfehlenswert! danke
Stephan Spiekers schrieb am 16. April 2010
Hallo Frau Helbig, ich hatte ganz vergessen mich nochmal ausdrücklich zu bedanken. Der Transport ist problemlos über die Bühne gelaufen. Der Fahrer war zu dem von Ihnen anvisiertem Zeitpunkt da. Maschine ist ohne jeglichen Schaden geliefert worden und was das Bemerkenswerte war, der Fahrer war trotz später Stunde exterm hilfreich und freundlich. Ich kann nur sagen, daß ich Ihren Service ohne Wenn-und-Aber weiterempfehlen werde.
Susanne aus Berlin schrieb am 15. April 2010
Ich kann Michael Helbig nur empfehlen, hier bekommt man wirklich einen sehr guten Service für sein Geld - unproblematisch, schnell, nett, professionell und ohne Kleingedrucktes! Danke!
Christian aus München schrieb am 8. April 2010
Transport von MUC nach LU hat hervorragend geklappt. Der Transport ging früher als geplant. Pünktliche und super Abholung/Anlieferung. Nur zu empfehlen.