Das sagen unsere Kunden

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns auch auf Google positiv bewerten würden.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
583 Einträge
Stefan Weiß aus Hamburg schrieb am 3. Oktober 2009:
Vielen Dank für die schnelle, unkomplizierte und absolut professionelle Abwicklung. Meine K1300S ist wohlbehalten in Hamburg angekommen und dass sogar nach nur einem halben Tag. Werde Sie bestimmt weiterempfehlen.
Dominic aus Berlin schrieb am 3. Oktober 2009:
Hallo, meine Vespa wurde von Rendsburg (Schleswig-Holstein) nach Berlin Transportiert.. Hat alles super geklappt,schneller als erwartet, sehr netter Fahrer usw.!! Vielen, vielen Dank und immer wieder gerne mit Helbig Transporte!!! Beste Grüße, Dominic
Christain Reinert aus Perl schrieb am 23. September 2009:
...das hat Alles super funktioniert. Guter Preis inkl. Versicherung, schnelle Abwicklung, netter Kontakt, kompetenter Fahrer...was will man mehr?! Ich kann Euch nur empfehlen... :-)
Achim Hache aus Willich schrieb am 16. September 2009:
Transport über 700km incl. Treuhandservice ( gute Sache für den Käufer) . Netter Kontakt. Netter Fahrer ( Gruß an Chrilli ). Jederzeit wieder. Alles in allem von Beauftragung, Geldüberweisung, Abholung und bringen gerade Mal 1Woche.
Dagmar Klammt aus Maintal schrieb am 9. September 2009:
Gestern kam unser Peugeot JetForce. Transport von München nach Maintal mit Treuhandservice. Abwicklung 1A! Vielen Dank dafür
Andreas Schwiebus aus Nittel schrieb am 7. September 2009:
Vielen Dank für den super Lieferservice vom 02.09.2009. BMW ist bestens von Suhl hier angekommen und wurde von einem ganz netten und zuvorkommenden Fahrer abgeladen und das bei einer körperlich sicher nicht immer ganz leichten Arbeit. Danke! Gern werde ich mich bei Bedarf wieder an Transportfirma Michael Helbig erinnern und werde Sie auch gern weiterempfehlen! Mit freundlichen Grüssen Andreas Schwiebus
hannemann aus berlin schrieb am 7. September 2009:
vielen dank für die schnelle lieferung,super service,toller preis,gerne wieder
Barbara Eickmann aus Mittenwald schrieb am 6. September 2009:
Bin über Internet auf die Seite gekommen. Lob über den Service, die nette Beratung am Telefon.Wurde stets Informiert wo mein Roller gerade ist.Pünktliche Auslieferung.Vom Chef Persönlich!!Danke:-) Jederzeit wieder. Ein starkes Team!Grüße aus Mittenwald.
Sedlmeier aus Peter schrieb am 22. August 2009:
Hallo habe 20 August einen transportauftrag erteilt und mein Moped am 21 August schon in der Garage stehen gehabt . Was soll man mehr sagen . Alles super gelaufen . Besser geht es nicht
Michael Leinweber aus Nittel schrieb am 19. August 2009:
Ich wollte mich für den Super Lieferservice meiner BMW Bedanken - Das Motorrad wurde Termingerecht und fachmännisch verladen und bei mir zugestellt, ich würde den Transport jederzeit wieder über Michael Helbig machen! Danke nochmals und weiterhin viel Erfolg!
Dirk aus Kiel schrieb am 18. August 2009:
Ich bin voll begeistert. Das Moped wurde sogar 1 Tag vorher geliefert. Das ist der beste Kundenservice , den es gibt. Ganz großes Tennis. Und , hier fährt der Chef noch selbst.
Bielke aus Sinzheim schrieb am 13. August 2009:
Super freudliche Beratung am telefon!!! Und der Fahrer war der Chef Persönlich,war super nett. Also solltet wer eine firma suchen die Roller/Motorad traspotieren, dann seit ihr hier GOLD RICHTIG!!! Jeder zeit wieder!!!
Malle aus Berlin schrieb am 12. August 2009:
Janz grosses Tennis,von Auftrag bis ankunft des Bikes allet supi.Kann man nur weiter empfehlen.Grosses Lob an das Team,ids viele Grüsse aus Berlin
N. Brausch aus RE schrieb am 11. August 2009:
Super!!! Schnell, einfach und zuverlässlich. Letzte Woche den Auftrag abgeschickt, vier Tage später hat mich der Fahrer angerufen und heute ist sie schon da :-)
RBS-Ingolstadt aus Ingolstadt schrieb am 10. August 2009:
Ich als Motorradhändler bin super zufrieden mit dem Service der Fa. Helbig, nette Leute, Top Service, sehr pünktlich! Immer wieder gern! MfG RBS-Ingolstadt
S.Fabian aus Fehmarn schrieb am 1. August 2009:
...kann man sein,wenn man so kompetent,pünktlich und freundlich verarztet wird,wie von der Firma M.Helbig. Echt super Service-kann ich nach dem zweiten Auftrag mit gutem Gewissen weiterempfehlen!Vielen Dank,mfG. S.Fabian.
Udo Schmitz aus Pouch schrieb am 24. Juli 2009:
Das komplette Geschäft war innerhalb von 6 Tagen abgewickelt. Alle Schritte wurden angekündigt, so dass ich ständig auf dem laufenden war. Die Lieferung erfolgte sehr pünktlich, und der Fahrer war sehr gewissenhaft und nett. Ich habe mich als Kunde sehr gut aufgehoben gefühlt und empfehle das Unternehmen gerne weiter.
Helmut Kolodziej aus Nettetal schrieb am 21. Juli 2009:
Bin jetzt gerade aus Italien und daher jetzt erst meine Wertung. Ich kann ohne Bedenken ist Michael Helbig Transporte zu empfehlen. Schon am Telefon sehr kompetent und freundlich. Auch mit dem Treuhandservice alles ohne Probleme. Der Fahrer sehr freundlich und auf die Minute pünktlich. Besser gehts nicht. Vom Kauf bis zur Lieferung sind 7 Tage vergangen, auch sehr aktzeptabel. Und dies kurz vor dem Urlaub. Falls ich wieder mal ein Motorrad zu tranportieren habe werde ich wieder Fa. Helbig beauftragen.
Grantner Tobias schrieb am 10. Juli 2009:
Ohne Bedenken ist Michael Helbig Transporte zu empfehlen. Angefangen von der Telefonhotline bis hin zu dem Fahrer der mir den Roller brachte, super nette Leute. Ich nutzte das Treuhandkonto, auch dieser Service ist prima und funktioniert einwandfrei. Vom Kauf bis zur Lieferung sind 7 Tage vergangen, auch sehr aktzeptabel. Falls ich wieder mal ein Motorrad zu tranportieren habe werde ich wieder Fa. Helbig beauftragen.
Volker Bruner aus Herten schrieb am 9. Juli 2009:
Nach 4 Wochen Enttäuschung bei einer anderen Spedition habe ich Helbig Transporte beauftragt. Im Gegensatz zur Ersten super netter Kontakt und ich hatte mein Fahrzeug aus Nürnberg ins Ruhrgebiet innerhalb von 6 Tagen. Spitzenleistung und vorbehaltlos weiter zu empfehlen. Nochmals DANKE!!!!
walter nickol aus 82343 pöcking schrieb am 7. Juli 2009:
Hab meine im Ebay gekaufte BMW von Fa. Helbig in Braunschweig abholen lassen und nach Pöcking geliefert bekommen.Alles völlig unkompliziert,kurzfristig und perfekt.Kann man nur weiterempfehlen.Vielen Dank.
Patrick Pensato aus Bodensee schrieb am 28. Juni 2009:
Ich habe ein Schmuckstück eine Royal Enfield Bulett 500 in einem super Zustand im Internet ersteigert. Die Maschine musste von Raum Frankfurt an den Bodensee transportiert werden. Nach einer kurzen Recherche im Internet, haben wir uns für die Firma Michael Helbig entschieden. Da sie sich sehr Kostengünstig, profesional und einen Treuhandservice anbot. Die Abwicklung war wie folgt: - Kaufvertrag vom Verkäufer in zweifacher Weise per Brief erhalten. - Ein Kaufvertrag-Exemplar unterschreiben und an erkäufer versendet. - Anzahlung auf Verkäufer- Konto überwiesen. - Motorradtransport Helbig beauftragt und der Verkaufsbetrag abzüglich der Anzahlung auf das Treuhandkonto Helbig überwiesen. - Motorrad n Empfang genommen. - Transportkosten und Treuhandgebühr von 25 EUR an Fahrer bezahlt. - Verkäufer erhält sein Verkaufsbetrag vom Trauhandservice sofort ausbezahlt. Fazit: Sehr seriouse und profesionelle Motorradtransport Firma. Unkomplizierte Abwicklung, termingerechte Lieferung, Motorrad wurde sehr gut im Transporter gesichert, sehr nette und hilfsbereite Fahrer. Absolut empfehlendswerter Motorradtransport-Firma!
Meibohm Michael aus Basthorst schrieb am 25. Juni 2009:
Ich habe meine BMW bringen lassen. Es war unkompliziert und der Fahrer war sehr nett und kompetent. Nicht so ein halbwilder. Eins ist klar, wenn ich was Transportieren lasse, dann wieder mit Helbig ! Top, danke.
C.Mario schrieb am 21. Juni 2009:
Habe die Anzeige von diversen Forums erhalten und gleich mal ein Auftrag von über 692 km ein Weg weitergegeben. Termin zur übergabe war 14 Uhr pünktlich wie die Feuerwehr stand meine Maschine auf dem Parkplatz was soll man da noch sagen einfach Spitzenklasse der Service alles hat gepasst so muss es sein der Kunde ist hier noch König RESPEKT an die Fa.Helbig. Was mir als Kunde noch gefallen hat ist das nicht nur der Transport durchgeführt wird sondern bei Abholung vom Kunden auch ein kompletten Check mit Protokolierung gemacht wird. Danke und Grüsse vom Bodensee
Mario K. aus Hamburg schrieb am 19. Juni 2009:
Meine Transport der Yamaha wurde kurzfistig mit eingeplant und war innerhalb von 2 Tagen da. 1 A gelaufen. Super Team ! Empfehlung ist auf jeden Fall garantiert. Besten Gruß sagt Super Mario
Hans-Jürgen H. aus Hannover schrieb am 14. Juni 2009:
Danke für den zügigen reibungslosen Transport meiner Honda. Diese Firma wurde mir empfohlen und ich kann mich den Vorgängern nur anschließen und sage Top ! Mfg. Hans-Jürgen
Angela Spagert schrieb am 10. Juni 2009:
Wenn ich jemals nochmal einen Transport für ein Zweirad brauche, werde ich mich nur noch an Michael Helbig Transporte wenden und auch weiterempfehlen. Nachdem ich von einer anderen Firma mit einem Auftrag völlig im Stich gelassen und dazu noch ziemlich unfreundlich behandelt wurde, habe ich hier genau das Gegenteil erfahren. Sehr freundlich, schnell, sicher, zuverlässig und realistisch im Preis. Einfach spitze! Vielen Dank
Bernhard Eger schrieb am 4. Juni 2009:
Ich möchte mich bei der Firma Helbig für die schnelle unkomplizierte überführung bedanken. Auch in meinem Bekanntenkreis habe ich diese Firma empfohlen 100 % Positiv.
Andreas Herzog schrieb am 1. Juni 2009:
Habe jetzt das zweite mal die Spedition Helbig in Anspruch genommen , und wurde wiederum nicht enttäscht. Freundlich , zuforkommend , Preis - Leistung unschlagbar , kurtz gesagt - EINMALIG. Werde auch weiterhin ihre Dienste in anspruch nehmen . DANKE
Ines Sammet schrieb am 31. Mai 2009:
Ich möchte mich bei euch für den zuverlässigen und schnellen Transport ganz sehr bedanken. Das Unternehmen Michael Helbig Transporte ist ein kleines , privates Familienunternehmen (mit Partnern) das sehr, sehr profisionell arbeitet. Ich hatte ein wirkliches Oldtimer-Motorrad gekauft, in einem sehr guten Zustand, das durch ganz Deutschland gebracht werden mußte. Da war ich natürlich nervös, das der Transport ohne Schäden abläuft. Dank dieser Firma kein Problem!! Schon bei der Auftragsanmeldung fühlt man sich durch euchen freundlichen und persönlichen Umgang gut aufgehoben, und ihr habt ein öffenes Ohr für eure Kunden. Mein Motorrad kam nach tel. Absprache schnell, behütet und markellos bei mir an, und das am Feiertag Christi Himmelfahrt (selbst da arbeitet ihr für uns!!). FAZIT: Also Leute wenn ihr Motorräder transportieren wollt, auch wertvolle Oldtimer, dann seid ihr hier richtig !!!
Thomas Gau schrieb am 22. Mai 2009:
Sorry das ich so spät schreibe. Besten Dank noch mal für die super Lieferung, so sollte es sein Freitag gekauft und Montag geliefert und noch 50 Euro preisnachlass für mich beim Händler rausgeholt. DANKE!
Michael Neuner schrieb am 11. Mai 2009:
Sorry für den späten Eintrag :-)) Ich möchte hier ganz herzlich für den reibungslosen und schnellen Transport bedanken. Sehr sehr netter Kontakt! Kann man nur weiter empfehlen!!!! Viiielen Dank!
Daniel Argento schrieb am 8. Mai 2009:
SUUUUUUUUUUUPER !!!!!!!!!! Transport und Organisatio ist einfach phänomenal !!! Blitzschnell Zuverlässig Frau Helbig hat das Organisieren erfunden. Da bin ich mir sicher.
Marco Capitani schrieb am 7. Mai 2009:
Vielen Dank für den lieben und netten Kontakt. Transport und Liefertermin haben einwandfrei geklappt. Sollte ich nochmals ein Motorrad transportieren wollen, werde ich mit Sicherheit der Firma Michael Helbig Transporte den Auftrag erteilen. Gruss Marco Capitani
Markus Müller schrieb am 6. Mai 2009:
Vielen Dank für den unkomplizierten und schnellen Transport von meiner Maschine. Hat mir eine Menge Stress und Geld gespart als wenn ich sie selbst abgeholt hätte. Außerdem sehr freundliche Menschen die bei euch arbeiten!!! Beim nächsten Mal gerne wieder!!! MfG Markus Müller
Stefan Bordt schrieb am 4. Mai 2009:
Vielen Dank für den sehr schnellen Transport meiner Monster. Jetzt kann ich den Hunsrück unsicher machen. Großes Lob an die Firma und natürlich dem Fahrer. Werde euch weiterempfehlen. Thanks
Rodrigo Pino schrieb am 29. April 2009:
Eine super Firma bin total zufrieden. Die Preise sind toll, die Frau am Telefon ist super nett der Fahrer schnell, zuverlässig und freundlich. Ich kann Helbig Transporte nur jedem weiterempfehlen.
Rusina Silvia schrieb am 22. April 2009:
Hallo, möchte mich nur für den flotten, zuverlässigen und spitzenmäßigen Transport bedanken. Einfach nur Empfehlenwert! Sehr nette Menschen!! Super Kontakt und Ausführung. -----Konnte das so ebenfalls so schreiben wie die Dame vorher!!! Einfach Empfehlenswert!Immer wieder gern!!Klasse! Vielen Dank Silvia
Bianca Schimmel schrieb am 9. April 2009:
Hallo, möchte mich nur für den flotten, zuverlässigen und spitzenmäßigen Transport bedanken. Einfach nur Empfehlenwert! Sehr nette Menschen!! Super Kontakt und Ausführung. Vielen Vielen Dank Bianca
Martin Kleyer schrieb am 9. April 2009:
Hat wirklich alles hervorragend geklappt!!! Fahrer war auf die Minute genau pünktlich!! 1 A Kontakt und super Abwicklung - OHNE Transportschäden etc. Jederzeit wieder!!! Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen... - Danke -
Roberto schrieb am 7. April 2009:
Tolle Firma ich bin total zufrieden. Preise sind super, die Frau am Telefon ist sehr freundlich der Fahrer ebenfalls u. dazu noch zu der vereinbarten Zeit. Ich kann Helbig Motorradtransporte nur jedem weiterempfehlen. Danke!!!!
Sonja schrieb am 2. April 2009:
Vielen Dank für den schnellen Transport meiner Suzi. Super netter Kontakt und tolle Homepage. Ganz Liebe Grüsse Sonja aus Germering
Andre schrieb am 1. April 2009:
Ich bedanke mich bei Ihnen das Sie meinen Auftrag noch so kurzfristig eingeplant haben. Der Transport meines Mopeds hat sehr gut geklappt . Schöne Grüße an Herrn Röder und ein erholsames Osterfest. Danke ! Empfehlung ist euch garantiert. Andre
Olivier K. schrieb am 31. März 2009:
Super Transport. Pünktlich ! Wird definitiv weiterempfohlen. ------ Livraison sans probleme et tres ponctuelle. Je recommande sans hesiter ce transporteur. LG Oli.
Peter H. schrieb am 26. März 2009:
Vielen Dank für den super Transport. Der Fahrer war über pünktlich am Lieferort und hat mir das Moped gleich noch in die Garage geschoben.Weiter so !!!! Also bis zum nächsten Mal Gruß Peter
Oliver schrieb am 26. März 2009:
Alles super gelaufen,motorrad kam pünklich und sicher an.SUPI FIRMA ein dickes danke schön Note 1
Falk H. schrieb am 20. März 2009:
Meine Honda kam pünktlich wie vereinbart dafür gibt es ein dickes Lob.Sehr kompetente Beratung und ich war zwecks der Lieferung immer auf dem neusten Stand das nenn ich noch Service. Viele Grüße Falk
Michael schrieb am 20. März 2009:
Hallo, dickes Lob. Lief alles problemlos ab, Termine passte zu 100%. Wird definitiv weiterempfohlen. Danke !!
Johann Sch. schrieb am 18. März 2009:
Hallo und ein großens Danke an euer Team für die pünktliche u. schnelle Lieferung meiner Suzuki GSX R 750. Super Beratung am Telefon(nette Frau) und absolut freundlicher Fahrer. Empfelung ist euch natürlich garantiert !
Nico. S. schrieb am 17. März 2009:
Vielen Dank an euch das Ihr mir meine Suzuki V-Storm so schnell geliefert habt. Beratung war top, Lieferung einfach top, Fahrer und Preis auch top.Was soll ich noch sagen besser geht es nicht. Empfehlung ist euch garantiert. Beste Grüße Nico
Mario schrieb am 12. März 2009:
...möchte mich hiermit nochmals herzlich bedanken! Maschinchen am Montag gekauft, Abholung wurde am Mittwoch in eine Tour eingebaut und am Donnerstag stand das Zweirad unversehrt bei mir! ... noch dazu ein TOP-Preis und absolut netter Kontakt! Noch Fragen?? Besser geht es nicht! Empfehlungen folgen! Grüßle
Marion+Michael Beckmann schrieb am 12. März 2009:
Hallo Diese Firma ist sehr zu empfehlen. Sehr netter Kontakt am Telefon. Sehr sorgfältiger Auslieferungsfahrer und das alles zum spitzen Preis. Vielen Dank gerne wieder.
Sebastian Kurr schrieb am 9. März 2009:
Hallo, Klasse Spedition sehr proffesionell zum fährem Preis echt klasse nur zu empfehlen.
Herbert Gärtner schrieb am 7. März 2009:
Hallo, der Transport meiner MV Augusta wurde absolut proffesionell und superschnell erledigt, und dies zu einem super Preis. Vergebe die Note 1+++++ Besten Dank!!
Karl-Heinz Funk schrieb am 4. März 2009:
Hallo und moin,moin,Der Roller wurde wie vereibart pünktlich abgeholt.Der kontakt zum Fahrer war sehr positv,auf alle Fragen wurde ausgiebig und freundlich reagiert. Sage hiermit nochmals vielen Dank und wünsche ständig gute Fahrt. Grüsse von der Ostsee
Frank Tiedemann schrieb am 13. Februar 2009:
Hi liebes Helbig Team, habe gestern mein Mopped von euch geliefert bekommen. War alles klasse. Absolut netter Kontakt, super Transport. Beim nächsten Mopped werde ich euch garantiert informieren. Werde euch in meinem Club weiter empfehlen. Gruß aus dem Allgäu Frank Tiedemann
Robin B. schrieb am 5. Februar 2009:
Sehr geehrtes Michael Helbig Transporte Team, vielen Dank für die nette Auskunft am Telefon, die einfache Abwicklung und den erstklassigen Transport! Ich bereue die Wahl der Spedition nicht im Geringsten und habe euch gleich an einen Freund weiterempfohlen. Sollte wieder einmal Bedarf sein, werde ich mich gerne ein weiteres Mal an sie wenden!
Markus Schmidt schrieb am 28. Januar 2009:
Vielen Dank, ich war sehr zufrieden mit der Abwicklung meiner Jawa/CZ. Alles bestens gelaufen, kann man wirklich nur empfehlen. Großes Lob!!! Viele Grüße aus Bergisch Gladbach
Michael Schläwicke schrieb am 27. Januar 2009:
Möchte mich nochmals recht herzlich für den Superservice bedanken. Auch für die Hilfe beim abstellen des Moppeds in die Garage, hätte ohne die Hilfe des Fahrers nie geklappt. Werde Euch immer wieder gerne beauftragen. Beste Grüße aus Berlin
Frank Erdmann schrieb am 22. Januar 2009:
Hervorragende Abwicklung gerne wieder. sehr netter Kontakt herzlichen Dank insbesondere an Herrn Röder (auch für seine Geduld)
Andreas Herzog schrieb am 18. Januar 2009:
Bin mit dem Transport meiner Aprilia absolut zufrieden ,sehr netter Kontakt ,unbürokratische Abwicklung ,sehr schnelle Lieferung ,unschlagbares Preis - Leistungsverhältniss. Man muss die Firma einfach nur Loben und Weiterempfelen. Danke an das ganze Taem und die Fahrer.
Andreas L. schrieb am 7. Januar 2009:
Vielen Dank für den erstklassigen Transport meiner Honda F6C von Berlin an den Niederrhein, trotz des Schneechaos. Vom Angebot (auch über die Feiertage) über die telefonische Auskunft bis hin zur pünktlichen Lieferung alles Bestens, Preis/Leistung Top. mfG Andreas L.
Andre Weisbrodt schrieb am 19. Dezember 2008:
nochmals einen großen dank an euch das ihr unser Dirt Bike zu uns gebracht habt und dies auch heil weil das erlebt man nicht immer. Frohes Fest und einen gesunden rutsch ins 2009 wünscht euch familie weisbrodt aus luppa
Dieter Schadt schrieb am 10. Dezember 2008:
Ich muß schon sagen,meine Gold Wing ist heil und pünktlich hier angekommen.Alles hat bestens geklappt,vom Auftrag bis zur Auslieferung.Preis Leistungsverhältnis top. Was will man mehr,jederzeit gerne wieder. MfG Dieter Schadt
Oliver K. schrieb am 9. Dezember 2008:
Ich bin begeistert. Am Telefon ist man (Frau) freundlich und kompetent. Kommunikation ist spitzenklasse per Telefon, SMS usw. Anlieferung war pünktlich und freundlich. Vielen Dank, bis zum nächsten Mal.
Andre Dicks schrieb am 9. Dezember 2008:
Hallo helbig-Team der Transport von Oldenburg nach Lörrach hat einwandfrei funktioniert - Kommunikation war klasse und ein freundlicher Fahrer. Bei einem nächsten Transport werde ich euch sicher wieder buchen. Besten Dank Andre Dicks
Torger Brodhagen schrieb am 7. Dezember 2008:
Wenn Deutschland eine Servicewüste ist, dann ist dies hier die Oase! Engagiert, sicher, freundlich, schnell, pünktlich! Zu dick aufgetragen? Probiert es selbst! Ich bedanke mich jedenfalls für eine perfekte Leistung!
Dieter Schadt schrieb am 2. Dezember 2008:
Werde euch mal testen mit einem Gold Wing Transport. Habe ein gutes Gefühl dabei,mal sehenwie es klappt. Kommentar folgt. Dieter
Petersen schrieb am 28. November 2008:
Hallo liebes Helbig-Team, einfach nur gut !! Freundlicher, schneller und sehr professioneller Transport für einen fairen Preis. Jederzeit wieder. Klasse Viele Grüße Familie Petersen
Kersten Köster schrieb am 23. November 2008:
Hallo liebes Helbig-Team, ich möchte es nicht versäumen Euch an dieser Stelle herzlich für den schnellen und gut durchgeführten Transport meiner 750iger Twin zu danken. Einem netten, aufgeschlossenen ersten Kontakt folgte ein professioneller Transport mit einem netten Fahrer - alles in allem Super und alles zu dem Preis. Klasse - weiter so! Viele bremische Grüße Kersten
A.G. schrieb am 21. November 2008:
Liebes Transportteam! Wir waren total begeistert von der superschnellen Lieferung.Es war alles total unkompliziert,netter Fahrer,DANKE!!!
Jürgen Keitz (ERSATZTEILBUNKER-MZ/SIMSON) schrieb am 13. November 2008:
hallo liebes transport-team, ihr seid bis jetzt die besten zu einem fairen preis. hatte schon mehrere transport-teams aber keines was so super wie ihr. auch der kontakt zum kunden ist erstklassig. da merkt man das der kunde nicht nur einen nummer ist. werde immer meine motorräder mit euch transportieren lassen und euch weiter empfehlen. liebe grüsse ERSATZTEILBUNKER-AN UND VERKAUF(TEILE) VON MZ/SIMSON jürgen keitz
Yamaha - Fan aus D schrieb am 30. Oktober 2008:
Habe meine Yamaha YZF Transportieren lassen, hat alles gut geklappt. Netter kontakt und auch ein fairer Preis. Weiter so!
Nico L. schrieb am 29. Oktober 2008:
Vielen Dank an Euch für den netten Kontakt der guten Beratung und Ausführung des Transportes meiner Yamaha Supermoto. Beim nächsten mal nehme ich gern eure Dienste wieder in Anspruch. lieben Gruß aus Hannover
Angela S. schrieb am 3. Oktober 2008:
Vielen Dank für den zuverlässigen Transport der Harley, gepaart mit Freundlichkeit und Diskretion. Die Spedition kann ich zu 100 % empfehlen und wenn ich mal wieder eine brauche, so melde ich mich ganz bestimmt wieder. Herzlichen Dank und alles Gute von Angela S.
Ralf Jörg Ehrhardt schrieb am 2. Oktober 2008:
Vielen Dank für die schnelle, individuelle, flexible Transportausführung meiner Honda CX 500. War schnell, Sonderwunsch konnte kurzfristig berücksichtigt werden. Bin sehr zufrieden und würde bei Gelegenheit wieder buchen.
Norbert R. schrieb am 1. Oktober 2008:
Vielen Dank an Euch , das der Transport so reibungslos und schnell von statten ging.Von der Beratung bis zur Ausführung einfach Top !!!Auf jeden Fall eine Empfehlung wert.
Johann D. schrieb am 24. September 2008:
Ich bedanke mich für den Transport von meiner Suzuki Crossmaschine, es hat in jeder Beziehung alles funktioniert. Meinen nächsten Transport werde ich wieder mit der Fa. Helbig vornehmen. Weiter so!
Roland S schrieb am 17. September 2008:
Ein großes Danke an das nette Team von Helbig Transporte. Ich habe mein gutes Stück pünktlich , schnell und unversehrt erhalten. Macht weiter so !!!!!
Bastian M. schrieb am 10. September 2008:
Schnelle Lieferung, freundlich und günstig! Von mir eine klare Empfehlung und ich werde diese Firma im Hinterkopf behalten. Top!
Chris schrieb am 10. September 2008:
Es hat alles wunderbar geklappt. Sehr netter Kontakt, wahnsinnig schnell und dazu noch sehr günstig.. Ich werde 100%ig weiterempfehlen!! Danke! =)
Carsten Voigt schrieb am 7. September 2008:
Vielen Dank nochmal. Hat alles super bei euch geklappt. Werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen.
Harry schrieb am 5. September 2008:
ich bedanke mich für die gute zusammen Arbeit es hat alles super funktioniert die kommunikation war sehr gut der Roller war pünktlich wie vereinbart da. Ich kann dieses Transportunternehmen nur weiter empfehlen.