Das sagen unsere Kunden

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns auch auf Google positiv bewerten würden.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
640 Einträge
Michael Ponzel aus 82467 Garmisch-Partenkirchen schrieb am 1. April 2010
Servus,vielen Dank für die TOP Lieferzeit.Schneller und besser geht nicht.Samstags hatte ich den Transport von Norddeutschland nach Garmisch in Auftrag gegeben.Mittwoch war das Bike bei mir.Drei(3) Tage schneller wie geplant.DANKE!
Immo aus Hannover schrieb am 31. März 2010
pünktlich, zuverlässig, sorgfältig und freundlich, Fazit: absolut empfehlenswert
Fam.Müller aus 02763 Zittau schrieb am 24. März 2010
Diese Firma kann ich nur weiterempfehlen.Nette Ansprechpartner und sehr nette Fahrer (zumindestens der unsere Maschine gebracht hat).Es war alles voll zu unserer zufriedenheit.Wenn wir wieder mal in so einer Form jemand brauchen,dann nur diese Firma.
Martin aus Herford schrieb am 18. März 2010
Super schnell, super nett, super gut. Jederzeit wieder.
Michael aus Berlin schrieb am 15. März 2010
Wollte auch mal meine Meinung über M. Helbig sagen: einfach nur gut !! er hat mir eine kawa 750 von HH nach Berlin transportiert: unkompliziert, nett, kompetent, zuverlässig und preiswert. Für mich auch das nächste mal erste Wahl - DANKE :-)
ingo s. aus magdeburg schrieb am 6. März 2010
Hervoragender Service, sauber, schnell und zuverlässig. Wenn ich mal wieder ein Bike ohne mich bewegen lassen will, dann lass ich euch da wieder daran. Grüße
Otsche aus Bremerhaven schrieb am 25. Februar 2010
Moin, na das ist ja eine supersache... dazu wünsche ich euch viel glück und immer viel aufträge! gruß otsche
Westermeier aus München schrieb am 11. Februar 2010
Transport von Eckernförde nach München trotz Schnee und Eis perfekt abgewickelt. Danke!
Christian Finkbeiner aus Schenkenzell-Schwarzwald schrieb am 10. Februar 2010
Habe der Helbig-Truppe schon einige Transporte anvertraut. Und jedes mal war alles in bester Ordnung. Besonders sollte mal Frau Helbig erwähnt werden, sie kann man ja bei allem stören, selbst beim Weihnachts Einkauf :)! Dank auch an die Fahrer, die wirklich tolle Arbeit leisten.
Matthias Siering aus Hüttenberg schrieb am 8. Februar 2010
Transport von Lilienthal nach Hüttenberg Super gelaufen gerne wieder sehr zu empfehlen
Stefan aus Nattenheim schrieb am 6. Februar 2010
Alles bestens gelaufen... Vom Auftrag bis zur Lieferung...absolut unkompliziert und zuverlässig! Jederzeit wieder!
Ralf Bultmann aus engeln schrieb am 3. Februar 2010
alles super,besser gings nicht.
Eva Ziegler aus Altenstadt schrieb am 28. Januar 2010
Danke für den reibungslosen und pünktlichen Ablauf. Sehr empfehlenswerte Kontakt.
Waldemar aus Memmingen schrieb am 25. Januar 2010
Alles super gelaufen, netter Kontakt, pünktlich und Preis- Leistung einwandfrei. Vielen Dank gerne wieder.
Uli D. aus Boppard schrieb am 13. Januar 2010
Ein Lob an die Helbig-Truppe. Auftrag per Internet erteilt. Kontaktaufnahme erfolgte sofort. Transport pünktlich. Keine Komplikationen. Preis/Leistung stimmt absolut. Danke.
Chris schrieb am 13. Januar 2010
Alles super gelaufen.Eine E-Mail und schon ist die Maschine fast da.Nur zu empfehlen,jederzeit wieder!Ab jetzt nur noch HELBIG als Transporteur.Auf die Minute pünktlich.
Bernd Kabon aus 65428 Rüsselsheim schrieb am 26. Dezember 2009
Sehr Gut! Schneller, individueller und preiswerter Service . Das lässt keine Wünsche offen. In jeder Hinsicht eine dicke Empfehlung!! Besser gehts nicht.
Reinhard Kube aus 77709 Wolfach / Schwarzwald schrieb am 23. Dezember 2009
Vielen Dank für den zuverlässigen Transport meines Weihnachtswunsches ) Meine KLE kam pünktlichst bei mir an. Dank auch an den Fahrer. Jederzeit wieder !!
Bernd Ploetz aus 23738 Lensahn schrieb am 20. Dezember 2009
Die Kawasaki wurde schnell, schonend und dazu preiswert abgeliefert. Schönen Gruß, speziell an Chef Michael und frohes Fest! Bernd
Gerald aus Berlin schrieb am 17. Dezember 2009
Super individueller Service und auch Klasse mit dem Treuhandservice. Immer wieder.
Sbjeznie aus Lübben schrieb am 17. Dezember 2009
Service, Transport und Lieferung waren Fachmänisch und mehr als zufriedenstellend. Jeder Zeit wieder. Die Kombination von Proffesionalität und Persönlichkeit ist unschlagbar. So, jetzt kann der Frühling kommen :)
Micha aus München schrieb am 17. Dezember 2009
Preis und Leistung waren top. Kaum das mein Auftrag gemailt Würde, war die Vespa schon in München. Schneller und professioneler gehts garnicht. Ich kann es nur weiterempfehlen. Danke
Hans Werner aus 87437 Kempten schrieb am 14. Dezember 2009
Sehr freundliche und einfache Abwicklung. Vielen Dank.
Michael Hanl aus Hüllerup schrieb am 11. Dezember 2009
Moin,Moin, vielen Dank für den sehr professionellen Transport des Bikes quer durch Deutschland! Werde Euch weiterempfehlen...
A.hoppe aus Velpke schrieb am 10. Dezember 2009
Sehr tolle Arbeit geleistet,alles bestens Gelaufen. TOP FIRMA
Michael Hanl aus Hüllerup schrieb am 9. Dezember 2009
Vielen Dank für den sicheren und sehr professionellen Transport der Sexy quer durch Deutschland!
Autohaus Fischer GmbH aus Hameln schrieb am 9. Dezember 2009
Lob an die Fa. Helbig ! Von der Preisgestaltung über die Disposition bis zur Anlieferung - hat alles sehr gut geklappt Vielen Dank Ralf Fischer
Zweirad Center Zossen aus Zossen schrieb am 8. Dezember 2009
Danke, ihr wart wirklich sehr schnell, unkompliziert unbürokratisch und preiswert. Der nächste Auftrag wird heute noch ausgelöst :-) Man kann euch nur weiter empfehlen....
Bernd Kevelaer aus Kreuzau schrieb am 3. Dezember 2009
Vielen Dank Nochmals Danke alles bestens, seid ein super-team Gruß: Bernd
starkowski norbert aus eckernförde schrieb am 29. November 2009
der service war super werde es immer weiter benutzen
S Gärtner aus Berlin schrieb am 28. November 2009
Absolut pünktlich. Super Kommunikation und vor allem super Service. Unkompliziert, schnell, verbindlich. Großartig!
kawarider aus frankfurt schrieb am 26. November 2009
Der Transport und die komunikation meiner Maschine war zufriedenstellen.
J. Niedermayr aus Dachau schrieb am 24. November 2009
Sehr gute Kommunikation und zuverlässiger Transport. Absolut empfehlenswert!
F.R. aus Großschirma schrieb am 22. November 2009
Hallo, prima gelaufen und nur zu empfehlen. Bei kleineren Problemen sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Grüße an den Fahrer
K.Schlott aus Berlin schrieb am 16. November 2009
Mein Roller wurde mir in der KW 46 geliefert. Ich bin mit den Service einschließlich Treuhandservice sehr zufrieden. Telefonische Meldungen trugen zur Zufriedenheit bei. Ich würde Helbig Transporte seber wieder benutzen und auch weiter empfehlen.
Viktor schrieb am 13. November 2009
tachchen an alle die ein Motorrad oder einen roller transportieren wollen. ich bin sehr zufrieden mit dem service und mit der schnellen lieferung. alles war unkompliziert und würde mich wieder bei euch melden wenn ein transport ansteht. bis dahin erstmal rinnjehaun
Sefa Defterli aus 34134 Kassel schrieb am 12. November 2009
Liebes Helbig - Team, ich möchte mich bei Ihnen für den zuverlässigen und schnellen Transport recht herzlich bedanken. Ihr Transportunternehmen ist wirklich Spitzenklasse und jederzeit Empfehlenswert. Gruss an den Fahrer
Bernd Ploetz aus 23738 Lensahn schrieb am 12. November 2009
Liebes Helbig - Team, ich bedanke mich herzlich für den schnellen und vor allen Dingen sehr sorgfältigen Transport meiner F650 - das war vorbildlich. Man merkt, daß die Fahrer selber Biker sind! Gruß an Fahrer Alex. Bernd
Jürgen Bülles aus Stolberg schrieb am 12. November 2009
Hallo Team Helbig. Der Transport der Simson von Ost nach West ist einfach super . Alles per telefon und völlig entspannt für mich Macht weiter so! Gruss an den Fahrer
Lisa Bauer schrieb am 12. November 2009
Hallo Helbig-Team, ich möchte mich bei Ihnen für den zuverlässigen und schnellen Transport recht herzlich bedanken. Ihr Transportunternehmen ist wirklich Spitzenklasse und jederzeit Empfehlenswert. Kaum habe ich den Auftrag erteilt, wurde auch schon zwei Tage später die Vespa angeliefert. Ihr habt einen super Service, nette Leute und über das Preisleistungsverhältnis kann man wirklich nicht meckern.
Jung aus Niederstetten schrieb am 11. November 2009
Nur Empfehlenswert. Einfach TOP. Mittwoch Abend wurde das Motorrad abgeholt und Freitag wie vereinbart zwischen 14 und 16 Uhr geliefert. Wurde sogar schon 10 vor 14 Uhr geliefert. Wirklich TOP.
Robert Ott aus Bopfingen schrieb am 7. November 2009
Das war ja KLASSE! Kaum den Auftrag erteilt, wurde die Maschine abgeholt und pünktlich wie vereinbart ausgeliefert. Superservice habt ihr da abgeliefert, seid echt empfehlenswert. Habe deshalb eure Firma auf meiner Homepage verlinkt. www.zephyristen.de Gruß, Robert
Roman Schneider aus Mahlow schrieb am 6. November 2009
Es hat alles bestens geklappt. Super Preis Leistungsverhältnis. Nette Fahrer und Super Service. Gerne wieder und werde euch weiter Empfehlen. Vielen Dank.
Norman aus München schrieb am 3. November 2009
Mensch das war ein Sache. HD ist wie vereinbart pünktlich abgeholt worden und ein bisschen gefachsimpelt wurde auch noch. Lieferung war perfekt und sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Kann ich nur empfehlen.
Oliver Schmitt aus Hamburg schrieb am 3. November 2009
Wow, super zuverlässig und kompetent!!! Vielen Dank ans Team und an den Fahrer
gabriela jager aus berlin schrieb am 2. November 2009
schnell lieferung, kann ich nur weiter emfehlen,supper fahrer macht weiter so danke noch mal
peter jansen aus 25480 koldenbüttel schrieb am 1. November 2009
roller gut angekommen netter fahrer sehr zufrieden super danke
Christian Ziemer aus Waldems schrieb am 30. Oktober 2009
Hey, Vielen Dank für den Transport!!! Hat Alles super geklappt. Gerne wieder! (Super Preis Super Service)
Seimel aus Oberndorf schrieb am 30. Oktober 2009
Hat alles suuuupppeer geklappt, netter Service, sowohl am Telefon als auch persönlich. Werde Euch gerne wieder in Anspruch nehmen. Vielen Dank
gerhaerd jansen aus 13435 berlin schrieb am 29. Oktober 2009
sehr netter fahrer transport sehr super werde ihre firma immer gern in anspruch nehmen herzlichen dank
Christina Peters aus Bad Zwischenahn schrieb am 25. Oktober 2009
Vielen herzlichen Dank, alles super funktioniert,sehr netter professioneller Fahrer, mein neues ungesehenes Motorrad wurde sogar noch in Watte (Decken) gepackt. Immer wieder -top zuverlässig und super preiswert !!!! Herzlichen Dank !
Jens aus Ortenberg schrieb am 23. Oktober 2009
Sehr nette Mitarbeiter (Logistik und Fahrer). Man wird vor und während des Transportes immer auf dem laufenden gehalten, d.h. auch bei einer kleinen Verspätung erhält man eine Info. Der Fahrer war ein Profi und ging mit meiner Harley so um als ob es seine gewesen wäre. SEHR empfehlenswert!!!
Jens aus Ortenberg schrieb am 23. Oktober 2009
Sehr empfehlenswert! Top Logistik - dabei sehr flexibel und sehr freundlich. Abholung und Lieferung sowie Verladung und Transport sehr verantwortungsbewußt - also auch eine teure Harley kann man hier transportieren lassen. Danke
Markus aus Düsseldorf schrieb am 23. Oktober 2009
Super geklappt. Sehr flexible Lieferungszeit. Danke. Netter Fahrer. Mit Euch arbeite ich bestimmt noch mal zusammen.
Ralph Heyne aus Thüringen schrieb am 21. Oktober 2009
Vielen Dank für den superschnellen Lieferservice! Habe am Montag Nachmittag den Auftrag ausgelöst und zwei Tage später pünktlich,wie angekündigt,hatte ich mein Motorrad vor der Tür stehen.Schneller geht es nicht.Ich kann dieses tolle Team nur jeden weiterempfelen.Gerne wieder.Viele Grüße aus Thüringen.
Gerd Ahlrichs aus Hamburg schrieb am 16. Oktober 2009
die gesamte Leistung war perfekt, sehr schnell und äußerst professionell. Der Auftrag wurde sehr schnell umgesetzt und die telefonische Ankündigung wurde 100% umgesetzt. Vielen Dank
NORMAN KUCKERT schrieb am 8. Oktober 2009
SEHR NETTER KONTAKT IMMER GERN WIEDER.MUSS MAN EINFACH WEITEREMPFELEN.DANKE LG AUS BURGAU
Stefan Weiß aus Hamburg schrieb am 3. Oktober 2009
Vielen Dank für die schnelle, unkomplizierte und absolut professionelle Abwicklung. Meine K1300S ist wohlbehalten in Hamburg angekommen und dass sogar nach nur einem halben Tag. Werde Sie bestimmt weiterempfehlen.
Dominic aus Berlin schrieb am 3. Oktober 2009
Hallo, meine Vespa wurde von Rendsburg (Schleswig-Holstein) nach Berlin Transportiert.. Hat alles super geklappt,schneller als erwartet, sehr netter Fahrer usw.!! Vielen, vielen Dank und immer wieder gerne mit Helbig Transporte!!! Beste Grüße, Dominic
Christain Reinert aus Perl schrieb am 23. September 2009
...das hat Alles super funktioniert. Guter Preis inkl. Versicherung, schnelle Abwicklung, netter Kontakt, kompetenter Fahrer...was will man mehr?! Ich kann Euch nur empfehlen... :-)
Achim Hache aus Willich schrieb am 16. September 2009
Transport über 700km incl. Treuhandservice ( gute Sache für den Käufer) . Netter Kontakt. Netter Fahrer ( Gruß an Chrilli ). Jederzeit wieder. Alles in allem von Beauftragung, Geldüberweisung, Abholung und bringen gerade Mal 1Woche.
Dagmar Klammt aus Maintal schrieb am 9. September 2009
Gestern kam unser Peugeot JetForce. Transport von München nach Maintal mit Treuhandservice. Abwicklung 1A! Vielen Dank dafür
Andreas Schwiebus aus Nittel schrieb am 7. September 2009
Vielen Dank für den super Lieferservice vom 02.09.2009. BMW ist bestens von Suhl hier angekommen und wurde von einem ganz netten und zuvorkommenden Fahrer abgeladen und das bei einer körperlich sicher nicht immer ganz leichten Arbeit. Danke! Gern werde ich mich bei Bedarf wieder an Transportfirma Michael Helbig erinnern und werde Sie auch gern weiterempfehlen! Mit freundlichen Grüssen Andreas Schwiebus
hannemann aus berlin schrieb am 7. September 2009
vielen dank für die schnelle lieferung,super service,toller preis,gerne wieder
Barbara Eickmann aus Mittenwald schrieb am 6. September 2009
Bin über Internet auf die Seite gekommen. Lob über den Service, die nette Beratung am Telefon.Wurde stets Informiert wo mein Roller gerade ist.Pünktliche Auslieferung.Vom Chef Persönlich!!Danke:-) Jederzeit wieder. Ein starkes Team!Grüße aus Mittenwald.
Sedlmeier aus Peter schrieb am 22. August 2009
Hallo habe 20 August einen transportauftrag erteilt und mein Moped am 21 August schon in der Garage stehen gehabt . Was soll man mehr sagen . Alles super gelaufen . Besser geht es nicht
Michael Leinweber aus Nittel schrieb am 19. August 2009
Ich wollte mich für den Super Lieferservice meiner BMW Bedanken - Das Motorrad wurde Termingerecht und fachmännisch verladen und bei mir zugestellt, ich würde den Transport jederzeit wieder über Michael Helbig machen! Danke nochmals und weiterhin viel Erfolg!
Dirk aus Kiel schrieb am 18. August 2009
Ich bin voll begeistert. Das Moped wurde sogar 1 Tag vorher geliefert. Das ist der beste Kundenservice , den es gibt. Ganz großes Tennis. Und , hier fährt der Chef noch selbst.
Bielke aus Sinzheim schrieb am 13. August 2009
Super freudliche Beratung am telefon!!! Und der Fahrer war der Chef Persönlich,war super nett. Also solltet wer eine firma suchen die Roller/Motorad traspotieren, dann seit ihr hier GOLD RICHTIG!!! Jeder zeit wieder!!!
Malle aus Berlin schrieb am 12. August 2009
Janz grosses Tennis,von Auftrag bis ankunft des Bikes allet supi.Kann man nur weiter empfehlen.Grosses Lob an das Team,ids viele Grüsse aus Berlin
N. Brausch aus RE schrieb am 11. August 2009
Super!!! Schnell, einfach und zuverlässlich. Letzte Woche den Auftrag abgeschickt, vier Tage später hat mich der Fahrer angerufen und heute ist sie schon da :-)
RBS-Ingolstadt aus Ingolstadt schrieb am 10. August 2009
Ich als Motorradhändler bin super zufrieden mit dem Service der Fa. Helbig, nette Leute, Top Service, sehr pünktlich! Immer wieder gern! MfG RBS-Ingolstadt
S.Fabian aus Fehmarn schrieb am 1. August 2009
...kann man sein,wenn man so kompetent,pünktlich und freundlich verarztet wird,wie von der Firma M.Helbig. Echt super Service-kann ich nach dem zweiten Auftrag mit gutem Gewissen weiterempfehlen!Vielen Dank,mfG. S.Fabian.
Udo Schmitz aus Pouch schrieb am 24. Juli 2009
Das komplette Geschäft war innerhalb von 6 Tagen abgewickelt. Alle Schritte wurden angekündigt, so dass ich ständig auf dem laufenden war. Die Lieferung erfolgte sehr pünktlich, und der Fahrer war sehr gewissenhaft und nett. Ich habe mich als Kunde sehr gut aufgehoben gefühlt und empfehle das Unternehmen gerne weiter.
Helmut Kolodziej aus Nettetal schrieb am 21. Juli 2009
Bin jetzt gerade aus Italien und daher jetzt erst meine Wertung. Ich kann ohne Bedenken ist Michael Helbig Transporte zu empfehlen. Schon am Telefon sehr kompetent und freundlich. Auch mit dem Treuhandservice alles ohne Probleme. Der Fahrer sehr freundlich und auf die Minute pünktlich. Besser gehts nicht. Vom Kauf bis zur Lieferung sind 7 Tage vergangen, auch sehr aktzeptabel. Und dies kurz vor dem Urlaub. Falls ich wieder mal ein Motorrad zu tranportieren habe werde ich wieder Fa. Helbig beauftragen.
Grantner Tobias schrieb am 10. Juli 2009
Ohne Bedenken ist Michael Helbig Transporte zu empfehlen. Angefangen von der Telefonhotline bis hin zu dem Fahrer der mir den Roller brachte, super nette Leute. Ich nutzte das Treuhandkonto, auch dieser Service ist prima und funktioniert einwandfrei. Vom Kauf bis zur Lieferung sind 7 Tage vergangen, auch sehr aktzeptabel. Falls ich wieder mal ein Motorrad zu tranportieren habe werde ich wieder Fa. Helbig beauftragen.
Volker Bruner aus Herten schrieb am 9. Juli 2009
Nach 4 Wochen Enttäuschung bei einer anderen Spedition habe ich Helbig Transporte beauftragt. Im Gegensatz zur Ersten super netter Kontakt und ich hatte mein Fahrzeug aus Nürnberg ins Ruhrgebiet innerhalb von 6 Tagen. Spitzenleistung und vorbehaltlos weiter zu empfehlen. Nochmals DANKE!!!!
walter nickol aus 82343 pöcking schrieb am 7. Juli 2009
Hab meine im Ebay gekaufte BMW von Fa. Helbig in Braunschweig abholen lassen und nach Pöcking geliefert bekommen.Alles völlig unkompliziert,kurzfristig und perfekt.Kann man nur weiterempfehlen.Vielen Dank.
Patrick Pensato aus Bodensee schrieb am 28. Juni 2009
Ich habe ein Schmuckstück eine Royal Enfield Bulett 500 in einem super Zustand im Internet ersteigert. Die Maschine musste von Raum Frankfurt an den Bodensee transportiert werden. Nach einer kurzen Recherche im Internet, haben wir uns für die Firma Michael Helbig entschieden. Da sie sich sehr Kostengünstig, profesional und einen Treuhandservice anbot. Die Abwicklung war wie folgt: - Kaufvertrag vom Verkäufer in zweifacher Weise per Brief erhalten. - Ein Kaufvertrag-Exemplar unterschreiben und an erkäufer versendet. - Anzahlung auf Verkäufer- Konto überwiesen. - Motorradtransport Helbig beauftragt und der Verkaufsbetrag abzüglich der Anzahlung auf das Treuhandkonto Helbig überwiesen. - Motorrad n Empfang genommen. - Transportkosten und Treuhandgebühr von 25 EUR an Fahrer bezahlt. - Verkäufer erhält sein Verkaufsbetrag vom Trauhandservice sofort ausbezahlt. Fazit: Sehr seriouse und profesionelle Motorradtransport Firma. Unkomplizierte Abwicklung, termingerechte Lieferung, Motorrad wurde sehr gut im Transporter gesichert, sehr nette und hilfsbereite Fahrer. Absolut empfehlendswerter Motorradtransport-Firma!
Meibohm Michael aus Basthorst schrieb am 25. Juni 2009
Ich habe meine BMW bringen lassen. Es war unkompliziert und der Fahrer war sehr nett und kompetent. Nicht so ein halbwilder. Eins ist klar, wenn ich was Transportieren lasse, dann wieder mit Helbig ! Top, danke.
C.Mario schrieb am 21. Juni 2009
Habe die Anzeige von diversen Forums erhalten und gleich mal ein Auftrag von über 692 km ein Weg weitergegeben. Termin zur übergabe war 14 Uhr pünktlich wie die Feuerwehr stand meine Maschine auf dem Parkplatz was soll man da noch sagen einfach Spitzenklasse der Service alles hat gepasst so muss es sein der Kunde ist hier noch König RESPEKT an die Fa.Helbig. Was mir als Kunde noch gefallen hat ist das nicht nur der Transport durchgeführt wird sondern bei Abholung vom Kunden auch ein kompletten Check mit Protokolierung gemacht wird. Danke und Grüsse vom Bodensee
Mario K. aus Hamburg schrieb am 19. Juni 2009
Meine Transport der Yamaha wurde kurzfistig mit eingeplant und war innerhalb von 2 Tagen da. 1 A gelaufen. Super Team ! Empfehlung ist auf jeden Fall garantiert. Besten Gruß sagt Super Mario
Hans-Jürgen H. aus Hannover schrieb am 14. Juni 2009
Danke für den zügigen reibungslosen Transport meiner Honda. Diese Firma wurde mir empfohlen und ich kann mich den Vorgängern nur anschließen und sage Top ! Mfg. Hans-Jürgen
Angela Spagert schrieb am 10. Juni 2009
Wenn ich jemals nochmal einen Transport für ein Zweirad brauche, werde ich mich nur noch an Michael Helbig Transporte wenden und auch weiterempfehlen. Nachdem ich von einer anderen Firma mit einem Auftrag völlig im Stich gelassen und dazu noch ziemlich unfreundlich behandelt wurde, habe ich hier genau das Gegenteil erfahren. Sehr freundlich, schnell, sicher, zuverlässig und realistisch im Preis. Einfach spitze! Vielen Dank
Bernhard Eger schrieb am 4. Juni 2009
Ich möchte mich bei der Firma Helbig für die schnelle unkomplizierte überführung bedanken. Auch in meinem Bekanntenkreis habe ich diese Firma empfohlen 100 % Positiv.
Andreas Herzog schrieb am 1. Juni 2009
Habe jetzt das zweite mal die Spedition Helbig in Anspruch genommen , und wurde wiederum nicht enttäscht. Freundlich , zuforkommend , Preis - Leistung unschlagbar , kurtz gesagt - EINMALIG. Werde auch weiterhin ihre Dienste in anspruch nehmen . DANKE
Ines Sammet schrieb am 31. Mai 2009
Ich möchte mich bei euch für den zuverlässigen und schnellen Transport ganz sehr bedanken. Das Unternehmen Michael Helbig Transporte ist ein kleines , privates Familienunternehmen (mit Partnern) das sehr, sehr profisionell arbeitet. Ich hatte ein wirkliches Oldtimer-Motorrad gekauft, in einem sehr guten Zustand, das durch ganz Deutschland gebracht werden mußte. Da war ich natürlich nervös, das der Transport ohne Schäden abläuft. Dank dieser Firma kein Problem!! Schon bei der Auftragsanmeldung fühlt man sich durch euchen freundlichen und persönlichen Umgang gut aufgehoben, und ihr habt ein öffenes Ohr für eure Kunden. Mein Motorrad kam nach tel. Absprache schnell, behütet und markellos bei mir an, und das am Feiertag Christi Himmelfahrt (selbst da arbeitet ihr für uns!!). FAZIT: Also Leute wenn ihr Motorräder transportieren wollt, auch wertvolle Oldtimer, dann seid ihr hier richtig !!!
Thomas Gau schrieb am 22. Mai 2009
Sorry das ich so spät schreibe. Besten Dank noch mal für die super Lieferung, so sollte es sein Freitag gekauft und Montag geliefert und noch 50 Euro preisnachlass für mich beim Händler rausgeholt. DANKE!
Michael Neuner schrieb am 11. Mai 2009
Sorry für den späten Eintrag :-)) Ich möchte hier ganz herzlich für den reibungslosen und schnellen Transport bedanken. Sehr sehr netter Kontakt! Kann man nur weiter empfehlen!!!! Viiielen Dank!
Daniel Argento schrieb am 8. Mai 2009
SUUUUUUUUUUUPER !!!!!!!!!! Transport und Organisatio ist einfach phänomenal !!! Blitzschnell Zuverlässig Frau Helbig hat das Organisieren erfunden. Da bin ich mir sicher.
Marco Capitani schrieb am 7. Mai 2009
Vielen Dank für den lieben und netten Kontakt. Transport und Liefertermin haben einwandfrei geklappt. Sollte ich nochmals ein Motorrad transportieren wollen, werde ich mit Sicherheit der Firma Michael Helbig Transporte den Auftrag erteilen. Gruss Marco Capitani
Markus Müller schrieb am 6. Mai 2009
Vielen Dank für den unkomplizierten und schnellen Transport von meiner Maschine. Hat mir eine Menge Stress und Geld gespart als wenn ich sie selbst abgeholt hätte. Außerdem sehr freundliche Menschen die bei euch arbeiten!!! Beim nächsten Mal gerne wieder!!! MfG Markus Müller
Stefan Bordt schrieb am 4. Mai 2009
Vielen Dank für den sehr schnellen Transport meiner Monster. Jetzt kann ich den Hunsrück unsicher machen. Großes Lob an die Firma und natürlich dem Fahrer. Werde euch weiterempfehlen. Thanks
Rodrigo Pino schrieb am 29. April 2009
Eine super Firma bin total zufrieden. Die Preise sind toll, die Frau am Telefon ist super nett der Fahrer schnell, zuverlässig und freundlich. Ich kann Helbig Transporte nur jedem weiterempfehlen.
Rusina Silvia schrieb am 22. April 2009
Hallo, möchte mich nur für den flotten, zuverlässigen und spitzenmäßigen Transport bedanken. Einfach nur Empfehlenwert! Sehr nette Menschen!! Super Kontakt und Ausführung. -----Konnte das so ebenfalls so schreiben wie die Dame vorher!!! Einfach Empfehlenswert!Immer wieder gern!!Klasse! Vielen Dank Silvia
Bianca Schimmel schrieb am 9. April 2009
Hallo, möchte mich nur für den flotten, zuverlässigen und spitzenmäßigen Transport bedanken. Einfach nur Empfehlenwert! Sehr nette Menschen!! Super Kontakt und Ausführung. Vielen Vielen Dank Bianca
Martin Kleyer schrieb am 9. April 2009
Hat wirklich alles hervorragend geklappt!!! Fahrer war auf die Minute genau pünktlich!! 1 A Kontakt und super Abwicklung - OHNE Transportschäden etc. Jederzeit wieder!!! Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen... - Danke -
Roberto schrieb am 7. April 2009
Tolle Firma ich bin total zufrieden. Preise sind super, die Frau am Telefon ist sehr freundlich der Fahrer ebenfalls u. dazu noch zu der vereinbarten Zeit. Ich kann Helbig Motorradtransporte nur jedem weiterempfehlen. Danke!!!!
Sonja schrieb am 2. April 2009
Vielen Dank für den schnellen Transport meiner Suzi. Super netter Kontakt und tolle Homepage. Ganz Liebe Grüsse Sonja aus Germering
Andre schrieb am 1. April 2009
Ich bedanke mich bei Ihnen das Sie meinen Auftrag noch so kurzfristig eingeplant haben. Der Transport meines Mopeds hat sehr gut geklappt . Schöne Grüße an Herrn Röder und ein erholsames Osterfest. Danke ! Empfehlung ist euch garantiert. Andre